Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
767 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen153
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau717
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - Brust und/oder Bauch

*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Körperbehaarung bei Männern - Brust und/oder Bauch
Wie steht ihr bei Männern dazu? - Hier geht es nur um Brust- und/oder Bauchhaare, nicht um Intimbehaarung (folgt demnächst ein eigener Thread) und Bart.
Ein paar Stichpunkte dazu:

• Zu einem Mann gehört nun einmal eine gewisse Brust- und/oder Bauchbehaarung
• Bin da total flexibel, solange er mir gefällt, wir uns mögen etc.
• Mag ich weniger, weil.....
• Geht für mich gar nicht
• Er kann sich ja rasieren
• Finde ich ganz natürlich schön
• Habe versucht mich zu rasieren, aber es ist jedesmal eine Prozedur...
• Stoppeln finde ich viel schlimmer als ein paar Härchen

Schreibt einfach ehrlich wie ihr darüber denkt
*****tes Frau
2.114 Beiträge
Aaaaaaaaalso, ich hab ja so gut wie keinen Fetisch aber eines hab ich schon und das sind Haare. Wegen mir muss ein Mann nichts rasieren; Intimzone darf gestutzt bis blank sein... müsst aber nicht.

Also ja bitte! Ich steh auf Brusthaare und Bauchhaare gerne sehr sehr viel davon *ggg*





*sabber*
**********light Frau
1.541 Beiträge
Ich stehe auf blanke Haut....so gerne lange Kopfhaare habe mag ich am liebsten kein Härchen am Körper...Beine und Arme sind ok bei einem Mann, aber je mehr sonst Haare am Körper sind, desto weniger anziehend empfinde ich den Körper...
Aber so wie Menschen unterschiedlich sind, so sind es eben die Vorlieben auch und ich gefalle ja auch nicht jedem Menschen....
****H69 Mann
175 Beiträge
ich finds auch schöner ohne...
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin da total flexibel, ist mir ehrlich gesagt gar nicht nicht wichtig, Hauptsache er hat lange Kopfhaare - für mich eine tolle Ausstrahlung, ist rundum gepflegt, kann mich mit ihm prima offen und ehrlich unterhalten, die Chemie stimmt einfach, hat Humor, und die natürliche Behaarung passt zu ihm *smile*

Habe hier bei einigen Männern schon so tolle Brusthaare gesehen, die waren echt eine Augenweide - wunderschön, ausgefallen, richtig *wow*

Ich würde niemals verlangen, dass er sich wegen mir rasiert, gehört für mich bei einem Mann einfach dazu, Stoppeln finde ich viel schlimmer - ich hatte aber auch schon Männer ohne Behaarung, ist genauso schön *smile*
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin froh ganz wenige zu haben, das passt auch einfach insgesamt besser zu mir. Aber auch wenn ich hetero bin, kann ich sagen, dass beim passenden Typ Mann auch gewisse Behaarung einfach gut aussieht.
*********onia Frau
401 Beiträge
Ich mags gaaaaaar nicht, weil ich androgyn bevorzuge und zarte glatte Haut. Aber wenns das einzige Manko wäre, wärs kein Ausschluß Kriterium wie zb Blödheit 😁
**********_1184 Mann
158 Beiträge
Ich bin da eher natürlich, da ich nicht verleugnen kann das der Mensch vom Affen abstammt.😂

Meine Partnerin sagt auch das es schöner ist mit Behaarung, aber es sollte trotzdem gepflegt sein. Also ab und an mal Stutzen und in Form bringen.
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde auch, dass die Natürlichkeit nicht unterdrückt werden darf, damit jemand anders sagt, ich akzeptiere das nur so. Und so mag ich rasierte Menschen und unrasierte genauso.

Sicher, es muss nicht gleich wie im Zoo aussehen...
****_72 Mann
11 Beiträge
Ich finde Männer brauchen Körper Haare !! ... hab mich als Teeny über jedes Brusthaar gefreut wie sau, und jetzt soll ich sie ab rasieren weils grade Trend ist?! GANZ SICHER NICHT!! *selbstgefall* *aetsch*
**********light Frau
1.541 Beiträge
@****_72 ich mochte schon immer haarfreie Haut und der Trend geht gerade eher Richtung Urwald und Bart...
****_72 Mann
11 Beiträge
arkana_of_light echt?? Bart ja, aber bei den meisten oder eher sehr vielen liest man bei UNBEDINGT: Intimrasur bzw bei GEHT GARNICHT: Körperbehaarung... darum meine Äußerung. Aber jeder wie er mag, ist doch okay wenn du eher auf pure Haut stehst! *zwinker*
**********light Frau
1.541 Beiträge
@****_72 ja mich schreiben gefühlt nur Gorillas an und ich habe es ja ganz fair sogar in meinem Profiltext stehen...
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_72:
arkana_of_light echt?? Bart ja, aber bei den meisten oder eher sehr vielen liest man bei UNBEDINGT: Intimrasur bzw bei GEHT GARNICHT: Körperbehaarung... darum meine Äußerung. Aber jeder wie er mag, ist doch okay wenn du eher auf pure Haut stehst! *zwinker*

Ich denke, da spielt subjektive Wahrnehmung eine große Rolle. Ich stolpere andauernd über Profile, die unbedingt Körperbehaarung wollen.
Und untenrum ist da das Problem, dass die Vorlieben nicht in aktiv und passiv unterteilt sind und viele Damen damit auch meinen, dass sie selbst blank sind.
*********onia Frau
401 Beiträge
Haare aufm Kopf yay. Aber es gibt erstaunlich viele, sehr junge sogar, Männer, die auf Gebüsch stehen bei Frauen. Die muss ich enttäuschen haha
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sarkastodonia

Ja das stimmt *smile*, sie haben die Nase voll von den vielen Nacktschnecken, sind da total übersättigt durch die letzten Jahre, jetzt geht der Trend wieder etwas mehr zur Natürlichkeit, weil man eben auch die individuelle Schönheit der Lusthärchen mit all ihren Reizen, erkannt hat - es ist so aufregend, spannend, da auf Entdeckungsreise zu gehen ......
******ann Mann
524 Beiträge
Also genaugenommen könnte ich mich von allen Haaren verabschieden,
ABER
die auf der Brust, dem Bauch und dem Kopf bleiben!!!
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********k_typ
Das ist eine ganz neue Betrachtungsweise des Wortes: Nackt-Schnecke *g*
*********onia Frau
401 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Sarkastodonia

Ja das stimmt *smile*, sie haben die Nase voll von den vielen Nacktschnecken, sind da total übersättigt durch die letzten Jahre, jetzt geht der Trend wieder etwas mehr zur Natürlichkeit, weil man eben auch die individuelle Schönheit der Lusthärchen mit all ihren Reizen, erkannt hat - es ist so aufregend, spannend, da auf Entdeckungsreise zu gehen ......


Joa, so wechselt das immer mit den Moden... habe jahrelang epiliert. Da wächst nur noch ein flickenteppich 😅
****i23 Mann
28 Beiträge
ich rasiere nen Strich von Brust bis ganz runter
****fa Frau
422 Beiträge
Ich stehe total auf Brustbehaarung und finde es tatsächlich eher abturnend wenn ein Mann sich die Brust rasiert. Hatte aber auch erst einmal etwas mit einem an der Brust rasiertem Mann und das war wahnsinnig kratzig.
Meiner Meinung nach müssen Männer sich nirgends irgendwas wegrasieren. Im Intimbereich ist es schön wenns kein krasser Urwald ist, aber das kann man ja auch einfach ein wenig trimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.