Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3860 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?

*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?
Wie findet ihr es reizvoll:

• Mögt ihr vielleicht aufregende, ausgefallene Frisuren?
• Findet ihr die Teilrasur, also an Hoden, Schaft und Schamlippen rasiert und obenrum je nach Länge und Wuchs gestutzt, ideal?
• Muss alles total blank rasiert/epiliert sein?
• Wechselt ihr da nach Lust und Laune bzw. wie es eurem Gegenüber gefällt?
• Lasst ihr alles ganz natürlich, wie euch Gott schuf?
• Oder habt ihr andere spannende Varianten?

Sowohl an euch selbst, als auch bei eurem Gegenüber
**********light Frau
1.541 Beiträge
ich bin Team Nacktschnecke und das egal bei welchem Geschlecht *zwinker*
**********_1184 Mann
158 Beiträge
Da bin ich definitiv für Blank…. Sowohl bei mir als auch bei den Damen…. Wobei da eine „Frisur“ oberhalb ganz hübsch sein kann
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich konnte ich mich da nie festlegen. Typsache in meinen Augen.
Ich selbst trimme am liebsten kurz.

Ganz ab muss man eben sehr regelmäßig machen, sonst juckt den ganzen Tag der Sack und das ist mir ganz ehrlich zu viel Aufwand *ggg*
****ia Mann
2.945 Beiträge
Also beim gegenüber ist es mir eigentlich egal ob Blank, Teilrasiert, oder Gestutzt.

Einen Riesenbusch mag ich ned, da ich wie die allermeisten auch, ned gerne Haare zwischen den Zähne habe *lach*
Mag ja auch gerne an der Muschel lecken *zwinker*
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag da wenn möglich die persönliche Note d. h. ganz blank finde bei allen Geschlechtern etwas langweilig, es sei denn sie haben Tattoos bis in die Schamgegend, dann kann es sehr schön aussehen.
Weniger aufregend und angenehm finde ich kratzende Stoppeln oder wenn Männer mit starker Brustbehaarung dann ab Unterbauch radikal blank rasieren ohne einen schönen Übergang hinzubekommen.

Überall totaler "Wildwuchs" ist beim Oralsex nicht so angenehm, obwohl wir den früher trotzdem genossen haben *smile*, da keiner rasiert war.
Zu meinen FKK-Zeiten habe ich damals echt meine Schamhaare dunkelbraun gefärbt, fand ich einfach klasse diesen Kontrast, da meine hellen Härchen immer so unscheinbar waren, daher kann ich auch verstehen, wenn die Jüngeren da kreativ werden *lach*.

Heute würde sich der Aufwand für die wenigen gestutzen Härchen obenrum wirklich nicht mehr lohnen, und ich mag die Teilrasur auch bei anderen, weil Optik, Haptik und Geruch da schon eine Anziehungskraft auf mich ausüben, und diese beim Oralsex absolut nicht stören *freu* *love*.
Und dadurch kommt eben die persönliche Note zum Vorschein, da jede/r da seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und auch mal variieren - manche haben da echt geile Frisuren obenrum *smile*

Aber auf jeden Fall sollte das alles jede/r so handhaben, wie es einem gefällt, man sich wohlfühlt und nicht nur das machen, was eben erwartet wird, gerade Trend ist, sondern auch dazu stehen!
*****ong Paar
742 Beiträge
(Er schreibt:) Das ist mir bei einer Dame vollkommen egal. Ich bin mit den Softsex-Filmen der 1970er groß geworden, daher schrecken mich viele Haare im Intimbereich nicht ab. *haumichwech*
*********teur Mann
106 Beiträge
Blank bei beiden .
ich bevorzuge Busch. Rasieren ist einfach absurd
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **F:
ich bevorzuge Busch. Rasieren ist einfach absurd

Manche meinen halt, sie sind nicht gut genug, so wie sie sind.
Da was weg, dort ein Pölsterchen rein. Augenbrauen weg, dafür wieder hingemalt *oh2* *aua*
****as Paar
48 Beiträge
Wir bevorzugen beide Blank rasiert
*********onder Mann
20 Beiträge
Eigentlich lange Zeit teilrasiert (selbst) und gestutzt beim Gegenüber (also nur kein elend langer Busch) - inzwischen find ich blank auch ungewohnt zu sehen, aber jede/r wie er/sie mag...
Finds alles schön und notfalls kann man ja reden, wenn halt Haare zu viel sind oder nachfragen warum blank.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich tausche mich ja sehr oft mit Freunden und Mitgliedern verschiedener Gruppen aus, und da fällt mir immer mal wieder eine Trendwende bei Intimbehaarung auf:

• Einer schrieb mir Ende 21:
"Bin ja mit stark behaarten Muschis aufgewachsen, und da war man verrückt danach ne rasierte Muschi zu verwöhnen. Aber nach dreißig Jahren Nacktschnecken *g*, würde ich mich mal wieder nach einem richtigen Busch sehnen, leider sehr schwer zu bekommen *traurig*
Seine Frau hat ihm dann mal diesen Wunsch erfüllt, aber schon kurz darauf sich wieder rasiert, mit der Begründung: So kann sie unmöglich in die Sauna gehen....

• Und eine Frau schrieb mir mal:
Ein Schwanz ohne etwas Behaarung obenrum, sieht aus wie eine Gurke im Nichts - da kann ich mir auch nen Dildo nehmen....

Meine Erfahrung hier ist, dass Langhaarige viel toleranter und eben nicht unbedingt mainstream sind....., und genau diese Lebenseinstellung mit all seinen Facetten, macht sie mit so einzigartig, faszinierend *smile* *freu2*
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz lieben Dank Stefan, freut mich, wenn dir mein Beitrag gefällt, und ich habe wirklich festgestellt, dass Langhaarige oftmals viel toleranter sind.....
****H69 Mann
175 Beiträge
gepflegt am liebsten. bei frau blank find ich nicht so antörnend, kommt mir irgendwie mädchenhaft rüber, daher gestutzt und in form gebracht, oder ganz geil der landing strip.
bei mann gestutzt oder blank gefällt mir am besten....einfach kein wildwuchs. und übergang brust, bauch zu intimzone muss schon ansehnlich sein, was wie schon erwähnt, nicht immer sexy aussieht.
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich will ihn einfach nicht stutzen. So lang ist er auch wieder nicht ... *zwinker*
******ker Mann
9 Beiträge
Zitat von **********light:
ich bin Team Nacktschnecke und das egal bei welchem Geschlecht ;-)

Ich bin auch Team Nacktschnecke *gg* Ich selbst bin außer auf dem Kopf generell nur wenig behaart, da werden die drei Flusen auf der Brust und sämtliches Gewächs untenrum gleich komplett wegrasiert. Früher war das bei mir auch anders. Sowohl ich, als auch meine damalige Freundin hatten Busch, der nur ab und an gestutzt wurde. Das war besonders beim Lecken immer sehr unangenehm, wenn sich Haare gelöst und sich dann am Zungengrund festgesetzt hatten. Heute habe ich es gerne blank. Bei Frauen ist eine getrimmte Einflugschneise noch ok oder höchstens ein sehr knappes Dreieck. Ich will aber eigentlich nie wieder Schamhaare zwischen den Zähnen haben.
****i23 Mann
28 Beiträge
Blank, behaart.... egal, Hauptsache gepflegt
******014 Mann
110 Beiträge
Hauptsache gepflegt, genau. Finde auch, dass eine gepflegte Schambehaarung erotischer ist als stoppelig rasiert. Bei Frauen und bei Männern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.