Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Lisa wird zur Lippenunterspritzung bekehrt.
Lisa schlenderte in ihrem grauen Hoodie und den bequemen Jeans durch…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triebbefriedigung - was versteht ihr darunter?

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Triebbefriedigung - was versteht ihr darunter?
Beispiele was man darunter verstehen könnte:

• Masturbation und Druckabbau
• Sexpraktiken mit Fremdeinwirkung, die zum Orgasmus führen
• Lust auf fremde Haut
• Jemanden erobern/dominieren
• Sich unterwerfen und benutzen lassen
• Natürliches Bedürfnis nach Sex, und beide profitieren davon
• Paarungstrieb

Muss der Trieb überhaupt zum Orgasmus führen?

.... und an was denkt ihr bei diesem Wort?
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
• Masturbation und Druckabbau
>> Ist eher Ersatzbefriedigung, befriedigt kurzfristig aber auch.

• Sexpraktiken mit Fremdeinwirkung, die zum Orgasmus führen
>> Befriedigen den Trieb definitiv, also ja.

• Lust auf fremde Haut
>> Das wäre für mich ein Begleitumstand zum Paarungstrieb und befriedigt alleine nicht.

• Jemanden erobern/dominieren
>> Kann auch in der einen oder anderen Hinsicht befriedigend sein.

• Sich unterwerfen und benutzen lassen
>> Gleichfalls

• Natürliches Bedürfnis nach Sex, und beide profitieren davon
>> Das Bedürfnis befriedigt alleine nicht. Wenn man dann am Ende aber davon sexuell "profitiert", darf man wahrscheinlich von einer Triebbefriedidung ausgehen.

• Paarungstrieb
>> Da ist ja noch keine Befriedigung eingetreten. Denn der Paarungstrieb wird i.d.R. immer stärker, bis wieder eine Befriedigung eingetreten ist.
**********light Frau
1.530 Beiträge
Bei mir ist es definitiv Sex mit Anderen ob Partner, Sexfreundschaft oder fremde Haut...

Es mir selbst zu machen ist nur eine Übergangslösung...

Dominieren gehört zu meinem Leben und es baut bei mir eher Lust auf, daher habe ich oft nach einer Session Sex, entweder mit dem/der Sub dann auf Augenhöhe im Aftercare oder aber mit einem anschließenden Sexdate *zwinker*
**********julez Mann
7 Beiträge
Jeder Mensch hat einen völlig unterschiedlichen sexualtrieb. Manche haben so gut wie keinen und sind Asexuell, andere einen gestörten und stehen auf Kinder oder Tiere.

Und ich glaub das kann daher such nur jeder Mensch für sich beantworten.

Selbstbefriedigung ist etwas natürliches-was aber den Trieb nicht direkt befriedigt sondern diesen viel mehr erhält in meinen Augen.

Sex zu zweit ist immer viel schöner und auch das Gefühl in ihr zu sein ist einfach völlig anders als wie wenn ich mich selbst berühre.

Fortpflanzung kann für einige ein Aspekt sein aber Sex macht in erster Linie für die Menschen Spaß. Würde Sex nur der Fortpflanzung dienen wäre das unglaublich traurig. Zudem isses heute ja zum Glück normal auch Homo, Bi oder Pan zu sein.

Für mich ist mein sexualtrieb daher das Verlangen nach Nähe. Das kann nur kuscheln sein, das können Lecken und Blasen sein aber auch richtiger Sex.
Die Nähe zu spüren, die Erregung die steigt und das verlangen inniger miteinander zu werden und das dann am Ende im besten Fall beide Orgasmen erleben.
Das Gefühl in einer Frau zu kommen ist unbeschreiblich schön für mich.❤️🤗
**********Roman Frau
339 Beiträge
Mir Ausreichend sexpartner dazu zu suchen
Mastubieren geht bei mir nicht 🤷‍♀️
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********julez:
Jeder Mensch hat einen völlig unterschiedlichen Sexualtrieb. Manche haben so gut wie keinen und sind Asexuell, andere einen gestörten ...

Das ist richtig, aber man sollte vielleicht nicht von "gestört" reden. Denn das setzt voraus, dass es ein Normal und Gestört gibt, ein Richtig und Falsch, ein Gut und Böse. Letztlich sind das alles aber soziale Normen, auf die sich mehr oder weniger Leute in Form von Gesetzen, Vorschriften oder Denkweisen geeinigt haben. Gehe nur hundert Jahre zurück und du würdest schon feststellen, dass die heutige Denke zur Sexualität als "Gestört" wahrgenommen werden würde.

Wo ziehst du die Grenze? Wo ziehen andere sie?

Für die einen ist Analsex das Abartigste der Welt, für die anderen die erotischste Spielart überhaupt. Manche genießen Schmerzen, andere beginnen einen Shitstorm, wenn sie von so was auch nur hören.

Was ist schon "Normal"?
**********Roman Frau
339 Beiträge
Triebbefriedigung ist für mich den Druck in meinen Lenden abbauen zu können welchen mir die Hormone welche ich täglich nehmen muss bescheren 🤷‍♀️
Selbst machen ist da leider nicht gegeben
*********eman Mann
28 Beiträge
Man kann es zum Druck abbauen, aber auch zum aufheizen benutzen kommt drauf an wie triebig man ist oder auf die jewdilige Situlation in der man sich vlt.grad befindet
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich persönlich benutze das Wort für mich gar nicht, selbst wenn ich es mir selber mache, denn dann habe ich einfach Lust dazu und bin geil.

Und im Zusammenspiel mit anderen würde ich das genauso wenig triebhaft sehen, da ich nur Zärtlichkeiten, kuscheln, schmusen und Sex haben möchte, wenn sich beide bzw. alle mögen, vertrauen und auch sonst prima verstehen, und es eben nicht nur um reine Befriedigung geht, sondern um das ganze Drumherum, wo die Menschen als Gesamtpakete im Vordergrund stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.