Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?141
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?417
Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einseitigem Oralsex?

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haltet ihr von einseitigem Oralsex?
Damit meine ich nicht, wenn er, sie, es sich mal total hingibt und oral verwöhnen lässt oder oral verwöhnt, sondern wenn jemand auf Oralsex steht, der/die andere/n aber wenig bis gar nicht!

Ist das dann für euch okay, ein NoGo, kommt auf die Umstände (z. B. Periode) usw. an oder?
Wie denkt ihr darüber?
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war für mich nie ein Problem, in beide Richtungen vollkommen in Ordnung. Habe schon genügend Frauen erlebt, die nicht geleckt werden möchten und andersherum habe ich auch nie darauf bestanden, dass es beidseitig sein muss *g*
****ia Mann
2.910 Beiträge
Sex soll Geil sein und beiden Spass machen.
Wenn eine Frau nicht gerne bläst, aber gerne gefleckt wird, ist das kein Problem.

Hatte aber ehrlich auch schon Partnerinnen wo ich es aus irgendwelchen Gründen Mühe hatte es zu tun.
*****ong Paar
736 Beiträge
(Er schreibt): Das war bisher kein Problem. Jeder hat da seine persönlichen Vorlieben. Wobei ich schon gerne eine Frau oral verwöhne und es etwas schade finde, wenn sie das nicht mag. Aber deswegen bin ich nicht gleich traurig drum oder bestehe darauf.
**********light Frau
1.530 Beiträge
Ich blase nicht, aber lecke gerne Vulven und liebe es geleckt zu werden, allerdings auch nur von Menschen die mich gerne lecken wollen. Nicht nur weil sie wissen ich mag es...
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag es ehrlich gesagt überhaupt nicht, da mir dann ein ganz wichtiger, sehr intimer, unbeschreiblich geiler Lustfaktor fehlen würde, und gehört genauso wie leidenschaftliches knutschen zu tollem Sex für mich dazu, denn ansonsten bringt es mir mehr, wenn ich es mir selber mache.

Ich hatte das früher natürlich auch schon und dann hinterher gemerkt, wie frustrierend das mit der Zeit war, ich finde es inzwischen sogar recht egoistisch, und wenn ich merke/sehe, dass jemand so einseitig drauf aus ist, dann passt es einfach für mich nicht, und ich habe zu solchen Spielchen auch keine Lust mehr....

Natürlich akzeptiere ich es, wenn er, sie, es nicht lecken und/oder blasen mag, egal ob aktiv oder passiv, aber ich stehe eben auf beidseitigen Oralsex, und mag es auch total, wenn beide dadurch zum Orgasmus kommen *freu2* *love2*
****ia Mann
2.910 Beiträge
Man darf eines nicht vergessen.
Oralsex ist nur eine möglichkeit den anderen Anzutörnen und Lust und Befriedigung zu bereiten.
Der eine macht es vielleicht gerne, der andere nicht.
Einige sind aktiver, andere nicht.
**********light Frau
1.530 Beiträge
Zitat von ****ia:
Man darf eines nicht vergessen.
Oralsex ist nur eine möglichkeit den anderen Anzutörnen und Lust und Befriedigung zu bereiten.
Der eine macht es vielleicht gerne, der andere nicht.
Einige sind aktiver, andere nicht.

Richtig in meinem Fall liebe ich einen Handjob zu geben oder eine Prostatamassage *zwinker*
****ia Mann
2.910 Beiträge
Auch das @**********light ist schön und geil 😘
*******art Mann
13 Beiträge
Ich lecke leidenschaftlich gerne und ich liebe es schön einen geblasen zu bekommen. Ich kann zwar mal auch ohne das ein oder andere auskommen aber auf Dauer ist das nichts für mich
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ia:
Wenn eine Frau nicht gerne bläst, aber gerne gefleckt wird...

Ist das eine Mischung aus geleckt und gefickt, oder hat das was mit Flecken zu tun?
Musste mal fragen, weil man lernt ja nie aus... *lol* *haumichwech*

*zumthema*
Für mich gehört in jedem Bereich dazu, dass beide das in irgendeiner Art und Weise ok finden.
Dazu kann auch das Einverständis der Frau gehören, wenn sie sich den Vorlieben des Mannes unterwerfen mag, auch wenn sie sonst nicht gerne leckt. Dann ist es aber auch vorher abgesprochen und damit ok.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
garcia

Ich habe bei deinem Wort "gefleckt" auch *traenenlach*, aber ich denke mal, dass du diesen Beitrag auf dem Handy geschrieben hast, und dann oftmals falsche Wörter rauskommen, sehr ärgerlich dann hinterher, und manchmal wollte wohl jede/r schon etwas ganz anderes sagen *smile*

hautbeben74

Wenn beide damit einverstanden sind, und es abgesprochen ist/war, dann finde ich das natürlich auch vollkommen in Ordnung, aber eben nicht, wenn sich eine/r nur irgendwie benutzt fühlt..... und dadurch "auf der Strecke bleibt".
*********_hof Paar
92 Beiträge
Hallo an alle hier..
Ich stehe drauf , ihn bis Orgasmus zu blasen oder sie bis Orgasmus zu *leck* .
Dabei muss ich bei mir blasen nicht unbedingt haben.
LG er von chaospaar
****_72 Mann
11 Beiträge
Ich liebe es!! ... sie auch *ja* muss aber nicht immer... aber wenn dann RICHTIG *zwinker*
Also meinen subs verpasse ich leck training, da ich prinzipiell davon ausgehen das die es nicht können ^^ ich bin aber auch extremer
****ia Mann
2.910 Beiträge
Zitat von **F:
Also meinen subs verpasse ich leck training, da ich prinzipiell davon ausgehen das die es nicht können ^^ ich bin aber auch extremer

Ja gut, das ist wieder eine andere Geschichte *lach*
Subs brauchen halt immer eine etwas strenge Hand und der Weg zur Perfektion ist ein harter, steiniger *mrgreen*
Die meisten werden es nie 100% richtig machen *zwinker*
Ich wusste gar nicht, dass es Frauen gibt, die nicht geleckt werden wollen. Was war denn deren Begründung in den einzelnen Fällen? Das würde mich echt mal interessieren🤔
****ia Mann
2.910 Beiträge
Zitat von **********y_mia:
Ich wusste gar nicht, dass es Frauen gibt, die nicht geleckt werden wollen. Was war denn deren Begründung in den einzelnen Fällen? Das würde mich echt mal interessieren🤔

. Es geht noch schlimmer @**********y_mia
Es gibt Frauen die sind sehr passiv im Bett.
Mögen nicht küssen, mögen nicht gestreichelt und angefasst werden und haben selbst auch Berührungsängste.
Eine Schwengel in die Hand zu nehmen... iggitt, Pffuii
Und dann noch in den Mund zu nehmen *huch* wie unhygienisch *lach*

Nach 5 Stössen erwarten sie dann bereits den Vaginalen Superorgasmus, wären aber innerlich bereits froh wenn es nach 3x rein und raus vorbei wäre.

Woran liegt ?
Keine Ahnung.
Aber es gibt Menschen, die haben Mühe mit Sexualität.
*****ong Paar
736 Beiträge
Zitat von **********y_mia:
Ich wusste gar nicht, dass es Frauen gibt, die nicht geleckt werden wollen. Was war denn deren Begründung in den einzelnen Fällen? Das würde mich echt mal interessieren🤔

Ich hatte (*snief*) mal eine tolle Freundschaft+ mit einer Dame, die zuvor schlichtweg nie oral befriedigt wurde von ihren Kerlen. Entweder wollten die Kerle nie oder sie hatte das Gefühl, die Typen machen es nur notgedrungen ihr zuliebe. Und daher bevorzugte sie andere Techniken/Stellungen und konnte sich auf das orale Verwöhnen auch gar nicht mehr so richtig einlassen.
Danke für eure Antworten @****ia und @*****ong👌🏻 Ich habe davon noch nie gehört. Aber bekanntlich gibt es ja alles.🤔😉 Für mich ist es halt unbegreiflich, da es für mich nichts geileres gibt🔥
*****ong Paar
736 Beiträge
Zitat von **********y_mia:
Für mich ist es halt unbegreiflich, da es für mich nichts geileres gibt🔥

Und ich mache es liebend gerne und bin immer etwas leicht enttäuscht, wenn ich eine Dame so nicht zum Höhepunkt bringen kann. Aber das ist okay, jede Frau ist da nun mal in ihren Vorlieben verschieden.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********y_mia

Mich hat einmal eine junge Frau so Mitte 20 angeschrieben und gefragt wie es so ist mit einer Frau intim zu werden, sie würde das auch mal reizen. Ich habe mir dann ihr Profil angeschaut, und da stand Cunnilingus unter "Mag ich nicht so". Ich habe sie dann gefragt, ob sie glaubt dann hier eine passende Frau dafür zu finden, wenn sie das nicht mag und wollte natürlich genaueres wissen, da ich schon an ihrem Schreibstil mekte, dass sie etwas bedrückte.
Sie redete dann lange um den heißen Brei herum, bis sie sagte, dass sie ja gerne eine Frau lecken würde, aber nicht von ihr geleckt werden wollte. Ich fragte nach, warum denn das, und ob sie sich das nicht auch wünschen würde? Sie meinte: Doch schon, aber sie würde da unten so komisch nach Fisch riechen und schmecken und schämte sich ziemlich.

Ich riet ihr sofort zum Frauenarzt zu gehen, ging sie dann auch, aber der meinte es sei alles in Ordnung - sie tat mir echt so leid in dem Moment.....

Dann gibt es Frauen, die ihre Muschi einfach nicht schön finden, nicht möchten dass man sie da unten so genau betrachtet, geschweige denn leckt - sie wollen/können sich auch oftmals nicht fallenlassen, hingeben und total geniesen.

Das schlimmste was beide machen können ist, @*****ong dass sie sich unter Druck setzen, so zum Orgasmus zu kommen, denn mal klappt es, ein anderes mal nicht, auch mit demselben Partner.....

Und das gibt es wohl auch mehr als man denkt, dass jemand nur leckt oder bläst, weil es eben erwartet wird, aber im grunde genommen gar nicht mit Lust und Leidenschaft macht, und das merkt man dann eben auch, und drückt oft auf die ganze Stimmung......
*****ong Paar
736 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das schlimmste was beide machen können ist, @*****ong dass sie sich unter Druck setzen, so zum Orgasmus zu kommen, denn mal klappt es, ein anderes mal nicht, auch mit demselben Partner...

Nur das kein falscher Eindruck entsteht, unter Druck wird bei mir niemand gesetzt. Falls das auf meine erwähnte ex-F+ bezogen ist, sie wusste das ich das gerne mache (im Gegensatz zu ihren vorherigen Lovern) und wir haben es ausprobiert, aber es war schlicht nicht ihrs. Wir haben uns dann halt anderweitig ausgetobt, alles gut und niemand hatte ein blödes Gefühl deswegen.
****fa Frau
423 Beiträge
Oralsex gehört für mich zu einer der größten Vorlieben überhaupt. Ich liebe es wenn meine Klitoris von einer Zunge umspielt wird, das Gefühl ist einfach wunderschön!!!
Und ich liebe es mit dem Penis des Mannes zu spielen ihm einen langen ausgedehnten Blowjob zu geben!!
Wenn ich jetzt über einseitigen Oralsex nachdenke, weil er Lecken nicht mag, käme ich bei einer wahnsinnig tollen Person, die zum Beispiel wahnsinnig gut küsst damit schon klar.
Wenn ich allerdings über einseitigen Oralsex nachdenke, weil er Blowjobs nicht mag, damit käme ich wohl nicht klar, ich liebe es vielzu sehr Oral zu verwöhnen, darauf möchte ich wirklich nicht verzichten.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Red_Long

Es war weder auf dich noch auf deine F+ bezogen, finde es super, dass du das so offen erwähnt hast, aber man hört und liest es immer wieder. Und je mehr sich Menschen mögen, desto mehr wollen sie ja "alles richtig machen", dass es für beide wunderschön wird, ganz egal ob in der aktiven oder passiven Rolle, und es liegt eben oft weder an der Person, noch an der Technik, da ja auch ganz viele andere Faktoren eine große Rolle spielen.....

Eigentlich möchte man ja, aber die Gedanken sind z. B. noch im Job, bei den Kindern, bei anderen Lovern, hoffentlich rieche und schmecke ich gut, oder wo auch immer. Auch der Zeit- und Raumfaktor spielt eine große Rolle, dass beide es richtig genießen können/wollen.

Die Erwartungshaltung auch im Kopf ist oftmals einfach zu groß bei beiden, und jeder Mensch ist anders und funktioniert eben nicht auf Knopfdruck. Und gerade beim ersten *date* ist es oft schwieriger, dass sich beide total fallenlassen, hingeben und es in allen Zügen genießen können....
Deshalb sagen viele ja auch, dass der Sex immer besser wird, je mehr man sich vertraut, mag, auf den Partner eingeht und sich schon kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.