Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge zur Entwicklung der Gruppe

*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschläge zur Entwicklung der Gruppe
Liebe Langhaarige und Langhaar - Groupies,
heute ist ein Mitglied aus der Gruppe ausgetreten und hat als Grund angegeben, er sähe bei der Gruppengestaltung hier "...kein Ziel, das ins Live zu holen".

Natürlich tut mir das leid und ich habe ihn daher angeschrieben und gefragt, was genau er sich gewünscht hätte. Parallel will ich aber auch einmal Euch alle hier fragen:

1. Was erwartet ihr Euch von dieser Gruppe?

2. Was findet ihr aktuell in der Gruppe gut?

3. Was findet ihr verbesserungswürdig?

Es soll ja eine Gruppe für Euch sein. Also sagt uns, in welche Richtung ihr Euch eine Entwicklung wünscht.

Vielen *herz*-lichen Dank!
**********light Frau
1.567 Beiträge
Ganz ehrlich jeder wurde doch eingeladen einen Thread zu eröffnen. Hat er das gemacht um für ihn passenden Content zu haben nein. Hat er sich beteiligt bei vorhandenen Threads, ich lese immer nur die gleichen Mitglieder und die sind noch in der Liste….ergo beschweren geht einfach wenn man stumm bleibt und sich nicht einbringt.
*****ong Paar
757 Beiträge
Zitat von *******en74:

1. Was erwartet ihr Euch von dieser Gruppe?

2. Was findet ihr aktuell in der Gruppe gut?

3. Was findet ihr verbesserungswürdig?

Zu 1.: ehrlich gesagt gar nix, aber das klingt negativer als es gemeint ist. Ich erwarte erstmal nur ein paar nette Kontakte und Diskussionen, mehr nicht.

Zu 2.: bisher ist der Ton zwischen den Leuten noch sehr angenehm. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Gruppe noch klein ist.

Zu 3.: öh.... gerade jetzt akut... erstmal nichts. Was aber wohl auch mit Punkt 1 zu tun hat.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Finde die Gruppe entwickelt sich gut.
Themen sind breit gefächert und ab und zu findet auch per CM noch ein netter Austausch statt.

Manchmal ist es eine Zeitfrage, da kommt man nicht dazu überhaupt im Joy zu sein.

Oder es gab auch Phasen in meinem Leben, da hat man keinen Bock, weil das wahre Leben geiler Fickt. *lach*

Manchmal kommt es auch vor, dass mich ein Thema nicht gross interessiert, oder bereits das wichtigste gesagt/geschrieben wurde.

Den Grund des ausgeschieden Member und die Aussage "er sähe bei der Gruppengestaltung hier "...kein Ziel, das ins Live zu holen".

Es ist aus obengenannten Gründen auch Okay, wenn sich jemand nicht so oft beteiligt und mehr der stille *les* ist.
Aber wie im Realen Leben auch, sollte man nicht zuviel erwarten, wenn man selber nichts tut.
*****a25 Mann
139 Beiträge
Leute es gibt immer mal jemanden der /die ungeduldig ist/sind, das würde ich jetzt mal nicht so hoch bewerten. Sollen sich die Member hier erst mal kennenlernen/beschnuppern oder wie auch immer, hauptsache die Gruppe kann sich in ihrem Tempo entwicken. Ich persönlich erwarte für den Anfang erstmal nichts und auf längere Sicht nette Kontakte und die müssen nicht gleich in sexuellen Aktivitäten enden. Wenn jemand erwartet (übertrieben ausgedrückt) "Ich bin jetzt 3 Tage in dieser Gruppe und hatte`immer` noch keinen Sex" sollte sich fragen ob er im Joy wirklich richtig aufgehoben ist.
****H69 Mann
176 Beiträge
mir passt die gruppe wie sie ist. interessante themen zum mitschreiben oder auch nur zum mitlesen.
nette kontakte schliessen und vielleicht ergibt sich ja mal was, hab also keine grossen erwartungen. wie sagte schon forrest gump: das leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiss nie was einem erwartet.
darum an alle aktiven gruppenmitglieder, macht weiter so
****_72 Mann
11 Beiträge
Ich finds gut bisher. Ich habe nicht viel Zeit um ständig hier zu sein, aber wenn ich mal vorbei schaue ist immer ein interessantes Thema dabei wo ich meinen Senf... oder sollte ich sagen Sahne?! .. was auch immer *smile* *zwinker* dazu geben kann. Interessante Leute hab ich auch schon kennengelernt, also von mir aus kann man ruhig so weitermachen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.