Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4012 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen ohne Sex

*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knutschen ohne Sex
• Habt ihr da tolle Erinnerungen, Erfahrungen, und waren einige Erlebnissse vielleicht schöner als mancher Sex, bzw. war Sex in diesen Momenten gar nicht wichtig/möglich?
• War die Knutscherei vielleicht eine Art Sex?
• Mögt ihr knutschen in der Öffentlichkeit?
• Hattet ihr durch knutschen und eben durch diese innige, intime Nähe schon einmal einen Orgasmus bzw. könnt euch das vorstellen?

Was fällt euch vielleicht noch dazu ein?
**********light Frau
1.541 Beiträge
Ich könnte ständig knutschen und auch ein Orgasmus war schon einmal bei einem sehr guten Küsser geschehen, sehr zum Nachteil seines Autositzes....ich hatte nicht damit gerechnet und ich merkte es erst als es zu spät war...ein guter Kuss öffnet mich und kann absolut als Vorspiel reichen...
*********onia Frau
401 Beiträge
Jaaa knutschen immer und überall. Das erste reale Treffen mit meinem Gefährten, damals als es noch körperlich war, war auf einem Konzert 2 er Bands. Zu Beginn sahen wir uns an, plötzlich wurde die Musik leise (also in meinem Kopf nur) und wir küssten uns und hörten erst auf als ganz am Ende beim Abbau der Bühne eine Kumpel der uns begleitet hatte, sagte, wir müssten langsam mal heim fahren. Das war magisch.

Ansonsten noch viele andere knutschereien. Gern öffentlich, aber Männer mögen das selten. Vllt auch um sich bessere Optionen als mich offen zu halten, keine Ahnung.

Allerdings hör ich ungern auf ohne sex.

Leider gibt's echt gruselige küsser... Zuletzt die grauenhafte Erfahrung, dass der wohl dachte, mein Mund sei ein Bergwerk, in dem erz abgebaut werden kann. 🙄

Besonders mag ich, wenn dabei seine Haare mich begraben und seine Nasenspitze im nasolabial Bereich zu spüren ist 🤩
Küssen.... ist für mich sehr intim. Warum kann ich nicht sagen, aber für mich ist küssen intimer als Sex.
Wenn Du Deinen Gegenüber anschaust und Dein Körper kribbelt nur wenn Du Dir mehr vorstellen kannst....oder wünschst......das ist Sex für mich
****_72 Mann
11 Beiträge
Ich knutsche auch mega gern, aber erst seit ich mit meiner Freundin zusammen bin. Mit ihr ist es zunächst sehr zärtlich und liebevoll, dann wirds leidenschaftlich und animalisch, mit spucken und beißen, sie beherrscht das perfekt! ... mir scheints wohl auch gegeben zu sein, sie kommt öfters das erste mal schon beim *knutsch* ... und das führt unweigerlich zum Sex, wir können da beide nicht widerstehen.... außer halt wenn wir in der Öffentlichkeit knutschen, was ich auch sehr mag, besonders wenn neidische Blicke (oder wahlweise auch empörte )*smile* kommen... aber ich finds auch geil ohne knutschen, einfach nur puren Sex
****ia Mann
2.945 Beiträge
Es gab schon Frauen mit welchen ich Stundenlang Knutschen und Kuscheln konnte.
Wo einfach das spüren, das fühlen, die nähe auch sehr wichtig war.
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich, Küssen ohne zumindest am gleichen Tag noch Sex zu haben, ist für mich wie nach dem Amuse-Gueule hungrig nach Hause zu gehen *lach*

Also mir macht das schon Spaß und es kann auch länger gehen, aber wenn ich mal voller Dopamin bin, dann bin ich eh nichts anderem mehr zu gebrauchen.
Wie gesagt. Wenn ich mit meinem Gegenüber küsse....Für mich ist küssen intimer als Sex!
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Moment, wenn sie Ihren Mund leicht öffnet. Wenn ihre Zungenspitze zögerlich ein kleines Stück herauszüngelt. Dieser Moment, wenn man weiß, ihr Begehren ist da... Das ohne Sex? *oh*

In der Partnerschaft gibt es natürlich auch Küsse ohne Sex. Aus Zuneigung. Als kleine Aufmerksamkeit. Als kleines "Ich liebe dich!". Als Dankeschön!
*****ong Paar
742 Beiträge
Zitat von *********onia:

Leider gibt's echt gruselige küsser... Zuletzt die grauenhafte Erfahrung, dass der wohl dachte, mein Mund sei ein Bergwerk, in dem erz abgebaut werden kann. 🙄

Wollte er dir Zahnkronen klauen oder was hat er versucht? *haumichwech*
*********onia Frau
401 Beiträge
Zitat von *****ong:


Wollte er dir Zahnkronen klauen oder was hat er versucht? *haumichwech*

LOL. Keine Ahnung, entweder in meinen Magen vordringen, meine Mandeln entfernen (die sind scho lange weg) oder sowas ähnliches. Mit einer Ausdauer... 🙄
*****ong Paar
742 Beiträge
Zitat von *********onia:
LOL. Keine Ahnung, entweder in meinen Magen vordringen, meine Mandeln entfernen (die sind scho lange weg) oder sowas ähnliches. Mit einer Ausdauer... 🙄

Die Steigerung von Deepthroat? Deepstomache! *lol*
*********onia Frau
401 Beiträge
🤣🤣🤣
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex ohne knutschen geht für mich gar nicht, aber ich hatte früher schon sehr geile, auch lange Knutschereien ohne Sex, und diese sind heute noch in meinem Kopf, da sie einfach extrem berauschend waren *smile* und besser als macher Sex, wo Männer zu viel Alkohol getrunken hatten oder mehr an sich gedacht haben, und immer wieder stellt man sich danach die tollsten Sexerlebnisse vor.....

Mit Anfang 20 war ich mit meinem damaligen hetero Freund und einem gay Freund Alex in Spanien im Urlaub. In einer kleinen Disco lernten wir ein paar Freaks aus Ludwigsburg kennen. Mein Freund war an dem Abend nicht sonderlich gut drauf und hing nur an der Bar rum. Es war warm in der Disco und Alex, die Freaks und ich gingen in den Garten vor der Disco. Irgendwer hatte etwas zu rauchen dabei, und Alex und ich verstanden uns *spitze* mit Günter und alberten rum. Als wir später wieder rein gingen, waren nur noch wenige Gäste da, und es ertönte Pink Floyd aus den Boxen. Wir drei gingen sofort auf die Tanzfläche, und es dauerte nicht lange, bis wir uns immer näher kamen, uns umarmten und anfingen wild miteinader zu knutschen *grins* - wir fühlten uns wie im 7. Himmel, es war unbeschreiblich erotisch, und wir spürten die Musik genauso wie unsere Erregung - es war ein gigantischer Lustrausch, vergleichbar mit Sex, obwohl wir voll angezogen waren.
Später habe ich in meiner Studentenbude auch noch einmal solch ein Dreier-Knutscherlebnis gehabt, aber öffentlich hatte es wohl einen ganz besonderen Reiz *zwinker*

Auf einem Unifest habe ich einmal mit einem Kerl stundenlang rumgeknutscht, bis das helle Licht anging und wir langsam gehen mussten - es war ein irre feeling, als wenn wir Oralsex miteinander gehabt hätten *grins*

Auch ein Date im Park endete in einer wilden Knutscherei und bestimmt 2 Tage danach spürte ich noch das Kribbeln in meinen Lippen, war total geflasht, habe laufend daran gedacht, und es war Sex auf Knutschebene.

Mit einer jungen Frau habe ich mal auf einer Silvesterfete ewig lange rumgeknutscht, war auch ein unvergeßliches Erlebnis.

Bei allen öffentlichen Knutschereien habe ich in dem Moment Sex gar nicht vermisst, wir waren so im Sinnesrausch, dass es sich wie Sex auf einer anderen Ebene angefühlt hat, da wir uns auch ganz viel Zeit ließen.
Private Knutschereien haben dagegen meist mit Sex geendet und waren dann genauso schön *zwinker*
Ich finde es schön wenn beim Sex auch geknutscht wird… ich mag das zungenspiel *leck*
********Love Mann
8 Beiträge
Mit 18 war ich mit Freunden zum "saufurlaub" in Rimini. Eine Woche lang wurde man jeden Abend von dem Reiseanbieter am abend erst zum essen, dann in eine Bar und gegen Mitternacht in einen Club gefahren. Wenn ich zurückschauen wird fast wieder ein bisschen übel bei diesem Gedanken. Außerdem fiel es mir als damals noch richtigen Metalfreak schwer sind sich in diesen Clubs fallen zu lassen. Als der Urlaub zuende ging stand noch eine Schaumparty auf dem Plan. Klang irgendwie interessant. Doch ich hatte keine Ahnung was dann kam. Irgendwann war es soweit, die Schaumkanonen an der Decke fingen an Schaum zu speien, nicht grad wenig ich stand direkt darunter. Relativ schnell verlor ich die Orientierung, der Schaum brannte in
Augen Nase, ich musste, weg, raus. Ich konnte nicht mehr atmen weil das Zeug einfach überall war, letztlich hab mich irgendwie aufs Klo durchhekämpft und musste kotzen. Ein bisschen frisch machen, an die Bar einen Drink holen und weiter machen, klar was sonst? Der Schaum hatte sich etwas gesetzt und man konnte tanzen. Es dauerte nicht lang da spürte ich wie mich von hinten jamand umarmte. Sie, also wir waren von oben bis unten glitschig, nass, wir waren sozusagen einfach nur zwei Geschlechtsorgane. Ich drehte mich um und hatte ein unglaublich süßes freches Mädchen mit bunten Stränen in den Haaren vor mir stehen. Wir fielen übereinanderher, unsere Zungen drangen in uns ein, jede Bewegung rutschte und flutschte, mit unseren Händen glitten an uns auf und ab. Diesmal verloren wir gemeinsam die Orientierung es gab nur noch uns, unsere Münder unsere Zungen unsere Körper die sich als ganzes wie ein
Riesenkuss an fühlten. Wir waren so unglaublich geil das es weh tat in der engen Jeans doch nichts konnte uns davon abhalten uns immer mehr spüren zu wollen. Irgendwann hatten wir die Hände in unseren Hosen und wahrscheinlich sind wir auch gekommen, ich weiß es nicht mehr und das spiele auch überhaupt keine Rolle. Unsere Reise musste eine ganze Weile gedauert haben. Als wir wieder auf die Erde zurück kehrten wurde das Licht im Club angemacht um die letzten rauszuschmeißen. Meine Leute warteten schon draußen und waren genervt und neidisch. Bis heute kann ich nicht ganz verstehen wie ich mich von meinem Engel lösen konnte ohne gemeinsam ins Hotel zu fahren ohne Nummer ohne die Chance auf ein Wiedersehen. Ich wachte mit meinen Kumpels im Hotelzimmer auf und musste mir im Bad erstmal einen runter holen weil ich immer noch geil war.
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der obige Beitrag zum Thema "Knutschen ohne Sex" hat mich an etwas erinnert. Ist auch schon ein wenig länger her. Weil zu lang, habe ich es unter "Erotische Erlebnisse und Fantasien" eingestellt. Wer lange Geschichten mag: Have fun!

ECHTE langhaarige Männer: Geiles Konzert
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DoctorofLove

Du hast das so *spitze* beschrieben, und man merkt richtig, wie es dich heute noch beschäftigt, bewegt *smile*, und ich finde es einfach großartig, dass du uns daran teilhaben lässt, und wir dadurch automatisch mehr an unsere früheren geilen "Geschichten", Knutschereien und auch fragwürdigen Erlebnisse denken.
Oftmals habe ich heute das Gefühl, dass so elementare Dinge wie Nähe, Zärtlichkeiten, küssen, sich einfach wohl und geborgen fühlen auf der Strecke bleiben, weil es vermehrt um ausgefalleneren, extremen und sonstigen Sex geht, der Mensch an sich aber dabei gar nicht so wichtig ist.

Gerade in der Öffentlichkeit müssen sich beide voll auf's Knutschen einlassen, und es wird dadurch nicht als schnelles Vorspiel, sich heiß machen, sondern viel inniger, intimer, lustvoller wahrgenommen, und das ist mit das berauschende und besondere daran.
Es fühlt sich wie Sex pur an, obwohl es im eigentlichen Sinne gar kein Sex ist, aber das ist in dem Moment für beide gar nicht wichtig, genauso wenig wie ein Orgasmus.

Ob der reale Sex genauso geil wäre, das kann keine/r sagen, aber der Gedanke und die Illusion daran, ist einfach unbeschreiblich, und wird man nicht mehr los, und man zehrt oft sein ganzes Leben daran *smile*

Und bestimmt wünschen sich die meisten, dass Sex genauso berauschend und nachhaltig wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.