Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied private Sexdates und Sex in Clubs usw.

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterschied private Sexdates und Sex in Clubs usw.
Wie habt ihr diese Unterschiede empfunden und was bedeuten sie im Nachhinein für dich/euch?

Oder, wer noch keinen Sex in Clubs und dergleichen hatte, wie denkst/denkt du/ihr darüber?
**********light Frau
1.530 Beiträge
Ich war oft in Clubs als Singlefrau und möchte die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe nicht missen, aber heute bevorzuge ich das Private und Intime, sich ganz auf mein Gegenüber einzulassen. Ein Clubbesuch würde ich jetzt an speziellen Tagen wählen in denen ich einfach fickrig bin und niemand Zeit hat den ich bereits kenne oder für bestimmte Dinge die man gemeinsam ausleben möchte...
*********onia Frau
395 Beiträge
War in meinen wüsteren Jahren in bdsm Clubs, aber in Begleitung. Mit fremden passiert offline nie was, ich merk nicht, wenn einer interesse hat ausser es ist so plump, dass es auch langweilig ist. Daher wäre ich nie alleine dahin aus Angst, frustriert zu sein. 😁
Gehabt hätte ich sowas gern.

Heute, bzw derzeit, das kann sich ja irgendwann wieder ändern, hab ich kein interesse an reinem vögeln mit irgendwelchen Körpern. Hahahaha hätte ich vor 2 jahren gelesen, was ich jetzt schreibe, hätte ich mich selber in die psychiatrische eingewiesen 🙈😂 wie man sich wandeln kann im Alter 🤔
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
arkana_of_light

Ich bevorzuge das Private und intime genauso, und treffe mich wenn ich fickrig bin, dann lieber bei mir mit einem Freund oder guten Bekannten, oder mache es mir selber. Es kann aber genauso gut ein tolles *foto*Shooting und nettes Kennenlernen werden, denn es macht ja nur Sinn, wenn es bei beiden/allen passt.

In Clubs genieße ich die frivole Stimmung mit ihren sexy Outfits, aber auch nur, wenn es sich um ein Rock- und Metal-Event handelt, die entsprechende Musik läuft, und Leute da sind. Ich freue mich dann auch, endlich einmal Mitglieder aus meinen Gruppen real zu sehen, mit denen ich vorher nur geschrieben habe, ganz ohne Hintergedanken.
Alleine ginge ich da auch niemals hin, verabrede mich dann mit Freunden, schon wegen Fahrgemeinschaften und Hotelübernachtungen.
Natürlich kann es dann auch unter Freunden/Bekannten zum Sex kommen, aber man sollte da nicht mit zu großen Erwartungen hingehen, dort jetzt unbedingt Sex haben zu müssen, und mit ganz Fremden würde ich mich wohl auch nicht auf Sex einlassen.

Was ich ja gar nicht mag, wenn Männer sich total schick anziehen müssen, also in schwarzer Stoffhose und weißem oder schwarzem Hemd, sieht dann mehr nach einem Bürodress aus, und die Frauen teilweise halb nackt rumlaufen - da fühle ich mich nicht wohl, und gehe ich nicht hin.

Ab und zu mal mit Freunden/Bekannten sich dort treffen, abrocken, *headbang*, die ganze frivole Stimmung genießen finde ich klasse, und dann schauen wie sich der Abend entwickelt......
****ia Mann
2.910 Beiträge
Nach meiner Trennung von meiner Ex-Frau hatte ich irgendwie einen enormen Nachholbedarf.
Hab dann eine Frau kennegelernt, welche meinte es würde sie Reizen ( Ist aber nicht die aus meiner Geschichte )
Hat sich dann herausgestellt, das man sie dort sehr gut kannte *lach*
Egal, als ich das beeendet hatte, weil sie mich in sehr vielen Dingen belogen hatte, ging ich trotzdem ab und zu.
Alleine war ich nie.
Es fand sich immer irgendwie über die Dating-Funktion eine Begleiterin, welche man vielleicht sogar schon vom Club her kannte.
Aber es ist nicht das selbe, wie wenn man jemanden auch Intim vorher kennt, wie zb. meine F+ aus der Geschichte.
Eine gewisse Sympathie und Chemie muss für mich vorhanden sein.
Möchte wissen wie die andere Person Tickt.
Was er mag und was nicht.
Man hat das immer vorher versucht zu klären.
Und natürlich Safer Sex.
Aber ich habe immer versucht klarzumachen, dass ich keinen grossen Erwartungsdruck habe.

Wenn es für einen von beiden nicht stimmt, soll man es sagen.
Man muss dann den Abend nicht zusammen verbringen.
Meistens war es so, dass man aber gemeinsam Spass gehabt hat. Auch mit anderen.
Manchmal war es gut, manchmal weniger und das 1x besondere mal, dann einfach nicht mehr zu Topen.

Irgendwann wurde es auch Langweilig und ich war satt.
Ich sehnte7 sehne mich nach etwas anderem.

Wenn man sich Privat trifft, gemeinsam vielleicht etwas Unternimmt und ein schönes Wochenende hat, wo es auch Wild und Intim wird, ist es einfach etwas anderes.
Und falls man tiefe Gefühle füreinander entwickeln sollte, erst recht.
*****ong Paar
736 Beiträge
(Er schreibt): Ich habe da ein etwas ambivalentes Verhältnis. Generell mag ich Clubs oder private Parties wegen der frivolen Atmosphäre und der Lockerheit der Leute total gerne. Habe als "Rookie" aber noch damit zu kämpfen, den Kopp abzuschalten sobald es intim wird. Zumal ich auch keinen Alkohol trinke und mich somit auch nicht "locker saufen" kann. Da muss ich noch an mir arbeiten. Auf der anderen Seite funktioniert ein Date im privaten daher besser, aber wenn man sich vorher nur virtuell kannte, wird es unangenehm wenn man merkt, dass man mit der oder den Person(en) nicht auf einer Wellenlänge liegt und man sich nicht einfach galant aus der Affäre ziehen kann.

Private Treffen also ja gerne, aber eigentlich nicht mehr mit Personen die man vorher nicht irgendwo anders kennengelernt hat. Club auch wegen der Atmosphäre, aber wie @*********k_typ schon schrieb, eher wenn ein rockiges Motto und ohne bl***n Dresscode ansteht.
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie reizen mich Clubs oder Partys dahingehend gar nicht. Ich möchte in gemütlicher Atmosphäre die Leute besser kennenlernen, das stelle ich mir in Clubs anstrengend vor.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Red_Long

Nemoralia

Ich kann euch beide da super gut verstehen und sich mit Alkohol erst mal Mut ansaufen, dass ich lockerer werde, halte ich auch für fragwürdig, und sich ungeniert auf den Spielwiesen tummeln, ist auch nicht jedermanns ding.

Bei der letzten Rock-Opera haben wir da eine betrunkene Frau erlebt, die sich einigen geradezu an den Hals geschmissen hat, war echt kein schöner Anblick und alles andere als erotisch.

Wenn private Dates dann anders verlaufen als virtuelle, kann es echt für beide doof laufen, aber das kann einem auch mal mit einem/einer Freund/in passieren, wenn einer nicht gut drauf ist.....

Eine gemütliche, private Atmosphäre kann man nicht mit einem Clubdate vergleichen, und was ich persönlich dort auch sehr vermisse, ist das DANACH also sich wohl fühlen, *kuschel*, schmusen, einfach das Zusammensein genießen und nicht sich wieder anziehen und ins Hotel gehen müssen.
**********light Frau
1.530 Beiträge
Zitat von ******lia:
Irgendwie reizen mich Clubs oder Partys dahingehend gar nicht. Ich möchte in gemütlicher Atmosphäre die Leute besser kennenlernen, das stelle ich mir in Clubs anstrengend vor.

Bei einem guten Veranstalter ist es nicht anstrengend, aber wenn es einfach Betreiber sind die aufschließen und nur die Kasse bedienen und auch nicht ein wenig sortieren und es keinerlei Dresscode gibt, dann hat man die Feinrippfraktion vor Ort und dann wird es unangenehm...
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch, ein Déjà-vu...
Die Frage hab ich schon mal beantwortet, vielleicht in einem früheren Leben oder im Paralleluniversum?
*****ong Paar
736 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bei der letzten Rock-Opera haben wir da eine betrunkene Frau erlebt, die sich einigen geradezu an den Hals geschmissen hat, war echt kein schöner Anblick und alles andere als erotisch.

Das genaue Gegenteil haben wir auf unserer letzten Party erlebt. Da stolzierte eine mit so hoch erhobener Nase und arrogantem Gesichtsausdruck durch den Laden und wartete nur darauf hofiert zu werden, dass sich im Endeffekt niemand für sie interessiert hat. Auch eine Form von Anti-Erotik...
****H69 Mann
175 Beiträge
beides gut, aber privat bevorzuge ich, ist einfach lockerer und intimer
**********Roman Frau
339 Beiträge
Ich bevorzuge Clubs , keine private Treffen , ich wüsste nicht was ich mit nur einem Mann anstellen sollte 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.