Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1550 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene/feste Beziehungen mit Berichterstattung

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offene/feste Beziehungen mit Berichterstattung
Wie handhabt bzw. findet ihr es, wenn ihr in einer festen oder offenen Beziehung seid mit der Lust auf fremde Haut?

• Möchtet ihr euch dann ab und zu auch mal alleine mit jemandem treffen z. B. im Bi-und/oder BDSM-Bereich, wenn der/die Partner/in daran kein Interesse hat, aber er/sie/es weiß dann Bescheid wo, wann, mit wem ihr euch trefft

• Trefft ihr euch grundsätzlich nur gemeinsam mit anderen

• Ihr gebt euch beiden große Freiheiten, und ob und was genau ihr später eurem Partner erzählt, hängt von vielem und ganz von euch ab

• Ihr würdet es zur Not auch ohne Berichterstattung (wann, wo, mit wem) machen

• Oder ihr seid Single und würdet euch ggfs. gerne mit jemandem treffen, der in einer Beziehung ist
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Single würde ich nie jemanden zum Fremdgehen ermutigen oder mich darauf einlassen, wenn das Paar eine monogame Beziehung führt oder mich in die Beziehung drängen, denn dasselbe wollte ich auch nicht, wenn ich in einer wäre. Ich habe einige Gespräche mit Männern dahingehend geführt und mit die Hauptgründe warum sie oft ohne Wissen ihrer Partnerin hier sind waren:

• Die Frau/Freundin mag keinen *blowjob*, lässt sich aber gerne lecken
• Sie mag sich nicht gerne lecken lassen, er würde es gerne öfter machen
• Sie mag kein Sperma, und er möchte aber auch gerne ab und zu in ihrem Mund kommen
• Sie hat kein Bi-Interesse und/oder kann mit seiner Bi-Neigung nichts anfangen
• Er hätte gerne mal eine Prostata-Massage, traut sich aber nicht so richtig
• Sie hat Angst vor Konkurrentinnen, ist eifersüchtig, und dass er sich verlieben und sie verlassen könnte
• Sie hat weniger Interesse an Sex und ist auch nicht so experimentierfreudig

Es macht für mich also nur Sinn mit jemandem näher in Kontakt zu treten, wenn das Paar eine offene oder feste Beziehung führt, wo aber beide über die Aktivitäten ihrer Partner bescheid wissen, und er nicht der Fremdgeher im herkömmlichen Sinn ist.

Das hatte ich auch schon, sie wusste genau wo, wann und mit wem er sich traf, er hat sie dann sogar angerufen, dass er gut angekommen und alles okay ist.
Wir hatten uns vorher natürlich intensiv ausgetauscht, und es war uns beiden klar, dass wir auch Sex haben wollen. Er war einfach großartig, ich stand für ihn im Mittelpunkt und hatte mehrere Orgasmen *leck*, bis er sich zum Schluß in meinem Mund ergoss *schleck*, wir noch *kuschel*, knutschten, erzählten und dann irgendwann entspannt einschliefen.

Leider musste er am nächsten Tag zeitig heim, denn wir wollten eigentlich noch tolle Fotos machen.
Am Folgetag hat er mir dann erzählt, dass seine Freundin wieder total geil auf ihn war, und sie dann auch noch tollen Sex hatten - also am Ende hatten wir alle ganz viel davon, und er sogar doppeltes Vergnügen *smile* *grins*
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen das es wie du schon einiges beschrieben hast. Wissen jeweils über alles Bescheid und kommunizieren das dann auch mit allen Beteiligten. Das funktioniert sehr gut. Manche fragen auch nach ihr oder mir und andere wollen es gar nicht so genau wissen, was auch okay ist. Ich finde es ein bisschen angehmer, wenn auch nach mir gefragt wird.
Die Gründe sind vielseitig, aber vor allem, weil wir jeweils voneinander wissen, dass wir nicht für monogame Beziehungen gemacht sind und in anderen Beziehungen fremdgegangen sind.

Gemeinsam haben wir uns bisher nie mit anderen explizit getroffen, aber das wird auch noch kommen.

Die einzig wichtigste Regel ist, dass wir unsere gemeinsame Zeit immer priorisieren und nicht spontan opfern für andere Leute.
*********onia Frau
395 Beiträge
Bin polyamor. Grundsätzlich extrem fan von Diskretion und Trennung von allem. Aus Gründen, ist dieser Grundsatz leider nicht eingehalten worden. Das Ergebnis : Chaos Katastrophe und Dramen wie in Seifenopern 🙄 Fazit : niemals wieder kennenlernen von meinen oder seinen anderen mit den anderen anderen. 😔
*****ong Paar
736 Beiträge
Wir sind anfangs nur zusammen unterwegs gewesen, aber irgendwie hat es sich ergeben, dass jeder für sich mal jemanden kennengelernt und mit der Person alleine getroffen hat. Was für uns beide in Ordnung ist, solange der Partner immer weiß, wann man sich mit wem trifft. Heimliche Treffs gibt es also nicht. Das hat sich aber auch ein wenig aus der Situation heraus ergeben. Wir haben uns hier angemeldet, wollten mit Parties und Clubs loslegen und dann kamen die diversen Lockdowns. Perfektes Timing... *lol* Und als Eltern eines Grundschulkindes kann man leider auch nicht allzu oft zusammen weg.

Ob und wieviele Details wir dann von den jeweiligen Treffen erzählen, ist dann eher nach Lust und Laune. Wir lassen uns also gegenseitig große Freiheiten, aber immer mit Wissen des anderen. Und bislang, bis auf 1-2 Ausnahmen glaube ich, haben wir auch immer früher oder später denjenigen/diejenige mal kennengelernt, mit dem sich der Partner getroffen hat.
****ia Mann
2.910 Beiträge
Eine Art offene Beziehung hatte ich schon mind 3-4x
Das funktionierte irgendwie nie so richtig.


Bei einer gab es richtige Eifersuchtsdramen, sie selbst jedoch hat nie etwas gesagt.
Erfahren hab ich es trotzdem.

Da momentan Single, geniesse ich es einfach.
Die Frau wo alles passt und wo ich gemeinsam alt werden möchte und sie mit mir, habe ich leider noch nicht gefunden.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Meine "heilige Hauptbeziehung" weiß, dass ich Interessen (sexuell, nicht sexuell) habe, die wir einfach nicht miteinander teilen. Wir haben es aber geschafft zu verstehen, dass das Ausleben davon wichtig ist, und man muss ja ohnehin nicht alles im Leben nur zusammen mit der Hauptbeziehung (die mittlerweile über 30 Jahre gehalten hat) veranstalten.

Ich für meinen Teil sage schon, wohin ich zum Beispiel an manchen Wochenenden fahre, das kann eine erotische Photosession (hihihi) sein, ein Treffen mit n.n. ... aber mehr wollen wir diesbezüglich eigentlich nicht voneinander zu wissen, das gegenseitige Vertrauen sagt uns "Wir werden uns schon verantwortungsvoll benehmen".

"Alle Seiten wissen immer Bescheid", was bedeuten soll, dass ich natürlich auch die Hautbeziehung gegenüber anderen Menschen nicht verheimliche. Und gelegentlich kommt es sogar vor, dass diese sich kennenlernen, meistens auch sympathisch sind, allerdings nicht sexuell, wobei das eben dann auch die Entscheidung meiner Hauptholden ist *g*
****H69 Mann
175 Beiträge
ich kann mir das höchsten vorstellen, wenn wir gemeinsam unterwegs wären. bis jetzt habe ich eine solche feste partnerin nicht gefunden. man trifft sich so halt mit gewissen freunden, oder im club. in eine bestehende beziehung wurde ich mich nie zwängen.
**********Roman Frau
339 Beiträge
Kenne ich , als ich noch in einer Beziehung war, suchte er mit dir Männer aus bei denen ich meist über Nacht blieb….
Am nächsten Tag musste ich dann alles haarklein erzählen ….
Daraufhin wurde er geil und es ging gerade wieder von vorne los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.