Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Party in 91154 Roth

*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metal Party in 91154 Roth
Metal - Swingernight

Hier kann man auch nur tanzen, bangen, was trinken und schauen *zwinker*
Also auch für die etwas schüchteren unter Euch geeignet!
*****ong Paar
736 Beiträge
Na, das ist ja fast um die Ecke. *lol*

Aber wieviele Leute passen denn in den Laden rein? Da sind ja jetzt schon fast 300 Anmeldungen!?
*********onia Frau
395 Beiträge
Schade, bin nicht gesellschaftsfähig 🙄
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
hautbeben74

Ganz lieben Dank für diese Info, habe ich mir auch vorgemerkt, sind von mir aus aber auch ca. 250 km und macht nur Sinn, wenn mich jemand mitnimmt, und wir dort natürlich in der Nähe übernachten können.
Auch zum zwanglosen Kennenlernen von Gruppenmitgliedern sind solche Events klasse *top*
*****x88 Mann
104 Beiträge
Also soweit ich das weis ist die Party öfters verschoben worden Gründe dafür kennt ja bestimmt jeder.
Man konnte auf früheren Partys für 10€ auf den Matten übernachten, man musste nur Bettsachen (Kisssen/Decke) mitbringen. Wie es bei der aktuellen Veranstaltung ist weis ich nicht.
Am nächsten morgen sind dann meistens alle zum Örtlichen Bäcker und haben dort auch schon für das eine oder andere Erstaunte Gesicht gesorgt *lol*
*****x88 Mann
104 Beiträge
Falls ihr aus welchen Gründen auch immer nicht auf den Matten übernachten wollt dann Informiert euch doch direkt beim Club Homepage "Übernachtungsmöglichkeiten" von Angel of Love
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ist verschoben worden. Der letzte Termin wäre irgendwann im Herbst gewesen, da war schon wieder alles dicht.

Aber dieses Mal ist der Termin gleich nach Ende der (bayerischen) Sommerferien und da habe ich deswegen Hoffnung, dass es diesmal klappt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.