Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?300
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?101
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch einen MMF vor?

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie stellt ihr euch einen MMF vor?
• Ein wildes Durcheinander unter allen dreien, dazu sollten die Männer dann ja weinigsten bi-interessiert sein, also mehr ein Bi-MMF
• Die Frau steht mehr im Mittelpunkt
• Beide Männer stehen für die Frau mehr im Mittelpunkt
• Ich/wir sind da für alles offen
• Ist eher nicht mein/unser Ding

Was fällt euch dazu ein, bzw. wie würdet ihr es euch wünschen?
*********onia Frau
395 Beiträge
Mindestens minimal bi (Männer) wenigstens nicht Männerphob

Ich stehe im Mittelpunkt, aber das bedeutet nicht, dass die beiden keinen Spaß haben 😁😉

Hemmungslos und ohne zeitliches limit. Ach.. *Träum 😁
**********Roman Frau
339 Beiträge
Ich stelle mir das nicht vor sondern praktiziere dies überwiegend ,……..
Sehr schön für die Manner , wundervoll für die Frau…..
Insbesondere wenn es die ganze Nacht lang ist 😍
*****ong Paar
736 Beiträge
Also meiner Frau zuliebe habe ich ein paar Mal einen MMF mitgemacht, aber so wirklich mein Ding ist es nicht. Ich fürchte ich bin zu hetero dafür. *lol*

Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass das bei passender Stimmung in einem Club/auf einer Party nicht mal wieder passieren könnte. Daher steht, wenn es passiert, bei mir die Frau im Mittelpunkt.
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es auch für meine Frau machen, aber je länger ich darüber nun die letzten Monate nachgedacht habe, desto weniger reizt es mich selbst. Finde ich selbst eigentlich schade, aber man kann seine Neigung ja nicht erzwingen.

Cuckolding wäre vielleicht eine Option oder wenn der Mann devot und jünger ist. Bin da gedanklich noch in einem Prozess *g*
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"Was sich eben ergibt, je nach Neigung, Lüsternheit und Laune" *g* Bislang waren die MMFs, an denen ich beteiligt war überwiegend so angelegt, dass sich die beiden Herren um die Lust der weiblichen Holdigkeit kümmerten. "Überwiegend" bedeutet, dass es eben durchaus auch "andere Varianten" gab, aber viel weniger.

Ich mag das Ganze sehr, denn man(n) kann zum Beispiel zwischen der aktiv-sexuellen und der Zuschauerposition wechseln. Richtig gut funktioniert es aber wirklich nur, wenn die Kerle nicht vollkommen schwanzfixiert sind, sich auch mal zurücknehmen können, sexuell variantenreich sind und keine Eifersucht im Spiel ist.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Ich finds ja heiß wenn tatsächlich, jeder mit jedem.

Also auch die Männer untereinander. Ich schae da auch gern zu und geselle mich erst später hinzu
******Red Frau
2.476 Beiträge
.eine bisherigen MMF mit meinem Mann waren aber anders, auch total toll. Da stand ich als Frau halt im Mittelpunkt.

Er teilt mich gern, hat aber keinerlei Bi Neigungen. Das ist auch okay


Es ist eben sehr unterschiedlich
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
@***vy ... Manchmal ist das auch für einen beteiligten Mann nicht "einfach", weil man(n) auf das, was man(n) da am anderen M sieht ja eigentlich sehr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrreizvoll wäre *zwinker* Aber: "Die Contenance zu bewahren ist ja auch eine gute Übung" *g*
******Red Frau
2.476 Beiträge
Also mein Mann hat tatsächlich keinerlei bi Neigungen, aber das akzeptiere ich voll.

Er weiß das das reinzvoll für mich wäre, er muss es mir zu liebe ja nicht machen, nur weil ICH es will
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das fände ich jetzt auch nicht gut, wenn mein Partner nur mir zuliebe einen MMF mitmachen würde, zumal er dann wüsste, dass ich mir ein schönes, wildes, geiles Durcheinander wünschen würde *smile*. Ich wollte genauso wenig von ihm z. B. zu BDSM-Spielchen überredet werden.

Selbst wenn er bi wäre, müsste es ja trotzdem auch unter den Kerlen passen, denn nur dass ich dabei im Mittelpunkt stehe, das bringt mir dann einfach zu wenig, und brauche ich für mein Ego bestimmt nicht.

Ich ticke da einfach anders und freue mich dann genauso, wenn ich spüre, dass sie sich einfach auch mögen, anziehend finden, und wir uns alle drei auf dieses lustvolle Spiel freuen, uns teiben lassen und schauen wohin die Reise geht *zwinker*.............
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
@***ns ... Volle Zustimmung. Mit "mir zuliebe" oder gar "überredet" - Partnern MUSS das Ganze schiefgehen und wird kaum wirklich eine erfüllende erotische Geschichte werden.
*********eman Mann
28 Beiträge
Mit MMF kann ich mich nicht lockern da ich nicht bi bin.
Viel lieber Andersherum ich verwöhne lieber gerne zwei Frauen ohne Ende weil ich dann garantiert genauso verwöhnt werde. 😁
****ia Mann
2.910 Beiträge
Muss man Bi sein für einen MMF oder noch mehr M,s ?
Hü oder Gb ?

Nein, finde ich nicht.

Schlussendlich soll es doch Lustvoll für alle sein.

Persönlich hatte ich schon Sex-Partnerinen weche es genossen haben von mehrer begehrt zu werden.
Umgekehrt habe ich es genossen vielleicht einen gewissen Regie-Part zu übernehmen. *zwinker*
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, für MMF muss man absolut nicht bi sein! Aber man muss es zumindest abkönnen, einen nackten Mann im Zimmer zu haben, der es auf die gleiche Frau abgesehen hat. Wenn einen das nicht antörnt, dann wird es schwierig.

Wir beispielsweise haben gerade wieder ein MMF-Event in Planung. "Unseren" zweiten Mann kennen wir seit einigen Jahren und meine Frau und er sind auch ein klein wenig ineinander verliebt, was ich süß finde. Dann passt es und nicht nur Trieb, sondern auch echte Gefühle sind am Werk. Die ersten beiden Male zu Dritt war er sehr verklemmt und konnte auch nicht kommen, solange ich dabei war. Jetzt, nach ein paar Mal, ist das anders und wir haben alle unseren Spaß. Bin schon gespannt wie es diesmal wird. Die letzten 2 Male haben wir sie jeweils einmal 4 und einmal 5 Stunden lang gefickt. Abwechselnd, mit Pause natürlich, aber am nächsten Tag war sie wund und hatte damit ihren "Denkzettel" von uns überallhin mitzunehmen.

Mich selbst macht es total an, wenn ich sie dabei sehe. Wie sie genommen wird. Wie sie ihre Beine breit machen muss. Wie sie ihn in sich aufnimmt. Wie sie fickt und gefickt wird. Wenn ich nur daran denke, hab ich schon wieder eine harte Beule in der Hose!
**********Roman Frau
339 Beiträge
Zitat von ****ia:
Muss man Bi sein für einen MMF oder noch mehr M,s ?
Hü oder Gb ?

Nein, finde ich nicht.

Schlussendlich soll es doch Lustvoll für alle sein.

Persönlich hatte ich schon Sex-Partnerinen weche es genossen haben von mehrer begehrt zu werden.
Umgekehrt habe ich es genossen vielleicht einen gewissen Regie-Part zu übernehmen. *zwinker*

Da gehe ich auch mal von aus…… zwei Männer verwöhnen eine Frau …… 🤷‍♀️
Warum sollten sie auch etwas miteinander machen ?
*****_hb Mann
48 Beiträge
Also ich würde auch gerne ein wildes Durcheinander favorisieren. Jeder mit Jedem auch durchaus inklusive Verkehr .
Die bisherigen mmf s Waren leider eher auf die Frau fixiert und ich fand es dadurch einfach nicht so entspannt .
*********eman Mann
28 Beiträge
Ich denke der Ursprung warum ich das, wenn ich ehrlich bin, garnicht mag liegt weit zurück in meiner Kindheit.
Ich hatte da einen Onkel der auf mich manchmal aufpasste und mich grundsätzluch baden musste als ich klein war. Den Rest muss ich nicht erzählen ich erinnere mich daran nur dunkel. Sein Bruder hhatte ihn dabei erwischt. Und regelte das vor meinen Augen ich war (6)
Und er impfte mich nit dem Satz wenn dir nochmal einer ans schnepperle geht sagsch mer bscheid (schwäbisch)
Seit dem ist für mich.. mit Männer macht man nichts dadurch hab uch auch imner die Nähe zu Frauen gesucht für mich gilt jeder so wie er sie will. Und meine Erfahrung mit FFM hatte ich dreimal und das fand ich sehr bereichernd, weil sich die frauen geliebt haben, beste Freundinnen und das macht es definitiv aus. In Combination von, dass du dich selbst auch liebst dann
RAPPELTZ IN DER KISTE
long Story Short
Geht für mich nicht klar
Denn ich liebe und schätze Frauen
Hecetuelo so sei es
Ich hoffe der Post geht ok
Lg Doc Rabbit
Nachdenklich
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cabron_Aleman

Sehr offener und nachdenklicher Beitrag, danke dir

Das Interesse am gleichen Geschlecht spüren/erfahren ganz viele in der Kindheit bzw. Pubertät und machen da ihre ersten, meist postitiven Erfahrungen damit.
Bei dir waren sie jetzt leider sehr negativ und das prägt natürlich oft ein Leben lang, aber es lohnt sich trotzdem, sich darüber später Gedanken zu machen......
*********di77 Mann
46 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur einen MMF vor zehn Jahren und kann wenig konkrete Erfahrung beitragen.

Die Grundvoraussetzung für einen schöne erotische Begegnung zu mehreren ist erstens wohl, dass alle Beteiligten wirklich aus Freude am Spiel miteinander teilnehmen und nicht z.B. jemand anders zuliebe. Hinzu kommt zweitens eine gewisse Reife im Umgang mit den eigenen Gefühlen. Dass ein negatives Gefühl wie Eifersucht zumindest ansatzweise aufkommt, lässt sich m.E. nicht immer ausschließen und ist an sich auch nicht schlimm, wer sich auf einen Dreier, Partnertausch etc. anlässt sollte aber in der Lage sein, damit reif umzugehen statt sich hineinzusteigern. Das ist für viele schon eine große Hausforderung.

Drittens ist aus meiner Sicht Wertschätzung im Umgang miteinander sehr wichtig. Bei einem MMF / MFF handelt es sich oft um einen Paar und einen einzelnen Mann / Frau. Die einzelne Person sollte die Paarbeziehung respektieren. Auf der anderen Seite ist der/die Spielgefährtin des Paares keine Sexpuppe, über die das Paar frei verfügen kann und die man nach Gebrauch rauswirft. Ich drücke das so drastisch aus, weil ich hier im Joy schon viele Texte gelesen habe, die in diese Richtung gehen. Und auf so eine Rolle hätte ich absolut keine Lust.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ars_Vivendi77

Das hast du sehr treffend und klasse geschrieben *top*

Und das mit Paaren sehe ich genauso, aber da gehen ja viele Paare sehr offen damit um und schreiben das auch explizit in ihrem Profil und verlinken sogar ihre Partner, was ich super finde. Trotzdem sollte man vor dem geplanten *date* darüber reden und sich ALLE im klaren sein, dass es danach kein böses Erwachen gibt, wobei man etwas aufkommende Eifersucht nie ganz ausschließen kann, zumal wenn man sich dann öfters trifft und mehr Gefühle ins Spiel kommen.....

Und sexuelle Spielchen nur dem Partner zuliebe machen, ist einfach nicht das was am Ende beide/alle wollen, man merkt es auch und scheitert wohl früher oder später.....

Und die Wertschätzung ist mit der Erziehung und Emotionen verbunden, und vielen tut es einfach verdammt weh nur als Sexobjekt der Begierde betrachtet und danach fallengelassen zu werden, und das ist wohl mit ein Grund, warum hier viele lieber NUR reinen Sex suchen, wo eben Gefühle und Co gar nicht erst aufkommen....
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe eure Argumentation, nur frage ich mich dennoch, ob man nicht einfach mal was ausprobieren kann und dadurch vielleicht erst bemerkt, dass es Freude bereitet.
Man tut im Leben doch so Vieles für Andere und allein das kann schon gut tun.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nemoralia

Natürlich soll man einiges ausprobieren, wenn auch der Kopf dazu bereit ist, aber wenn man sich z. B. vor etwas ekelt oder gar Angst hat, dann wird das in den seltesten Fällen etwas.

Alles was man gerne und aus Überzeugung macht tut gut, aber Druck erzeugt eher Ablehlung statt Lust es auszuprobieren, so zumindest meine Erfahrung, und es gehört einfach ganz viel Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung dazu.
*********Kirk Mann
32 Beiträge
So, hi und ich bin einer von denn neuen und ich bin nicht bi-interessiert sondern definitiv Bisexual, ich ziehe das wilde durcheinander auch vor, wenn ich ein Typ mag werde ich doch sehr direkt, aber muss ich auch sagen, wenn mir ein Sch.... gefällt dann will ich den auch schmecken und fühlen und da ist es mir egal wieviel Frauen oder Männer anwesend sind, hab auch kein Problem damit meinen Po direkt hinzuhalten, war das jetzt zu derb
LG vum Alex aus Heidlbersch
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Kirk >>war das jetzt zu derb

Das Schwein liegt im Auge des Betrachters. So heißt es doch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.