Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9422 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Analsex und die nötigen Vorbereitungen?

*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig ist euch Analsex und die nötigen Vorbereitungen?
• Damit es ein ggfs. schönes Vergnügen wird, sind ja lästige Darmspülungen in der regel nötig. Welche könnt ihr da empfehlen?
• Wie sieht es mit Kondomen aus: Unbedingt, nur bei fremden Partnern, selten....
• Steht ihr überhaupt drauf, ab und an, weniger, gar nicht?

Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt...
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich will es mal so sagen: Ich benötige Analsex nicht für mein Lebensglück. Aber stellenweise fahre ich dann doch voll darauf ab. Es ist halt eine dieser geheimen Öffnungen in der Frau, die normalerweise nicht für Penetration gedacht ist und diese dann doch zu benutzen... *kopfkino*

Wenn es dann soweit ist und die Partnerin auch mitspielt, wäre es ein arger Liebestöter, jetzt mit Darmspülungen etc. anzufangen. Man läßt es halt besser ganz sein, wenn die letzte Mahlzeit noch nicht so lange her ist und dazwischen kein Toilettengang erfolgte. Ansonsten habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und würde da auch nicht auf die Idee kommen, eine Spülung verlangen zu wollen. (Aber ich kann da in dieser Sache bei fremden Partnern ohnehin nicht mitreden.)

Jedenfalls: Wer alles zu 100% sauber und keimfrei haben will, sollte ohnehin lieber ganz auf Sex verzichten. Das ist meine Meinung! Muss ja nicht euere sein... *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich steh mehr auf Vaginal.
Hatte mich aber im Eifer des gefechtes auch schon im Türchen geirrt *zwinker*
Bei neuen Partnerinen wo man nicht den Status kennt in der Regel sowieso geschützt.



Und wenn man zb. ungeschützten Analverkehr mit der Partnerin hat und dann auf Vaginal wechselt, kann bei der Frau zb. eine Bakterielle Vaginose oder Trichomonaden entstehen.

Bin aber ehrlich gesagt erstaunt, wieviel Frauen auch auf Anal stehen.
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, dann muss ich hier auch mal schreiben und hole etwas aus *g*

Meinen Spaß an Analverkehr habe ich an meinem 21 Geburtstag entdeckt. Es war ein Geschenk meiner damaligen Freundin. Und wir hatten in dem kaum mehr als einem Jahr Beziehung mindestens genau so viel Anal- wie Vaginalsex. Das hat mich schon etwas geprägt und ich musste mit Erstaunen feststellen, dass gar nicht alle Frauen so sehr darauf stehen.
Trotz widriger Umstände konnte ich dann doch immerhin in den nächsten zwei monogamen Beziehungen die Damen davon überzeugen.

Ja, es ist mir wichtig und ich bin mir dessen bewusst, aber trotzdem kann ich ganz tolle Zeiten ohne haben.

Und was Sauberkeit angeht, bin ich da sehr entspannt, wenn die Frau es auch so sehen kann. Klar, ich wechsel nicht und habe außerhalb meiner Beziehungen Kondome genutzt. Aber beim Vorspiel merkt man auch, wann es geht und wann besser nicht. Silikonhaltiges Gleitgel hilft auch sehr. Darmspülung was bisher nie Thema.

Mit Kondom über ist es sogar fast der einzige Weg für mich zum Orgasmus zu kommen.
*********onia Frau
406 Beiträge
Aktiv gern. Da stellt sich die Frage eines Gummis natürlich nicht, ist eh Plastik 😁 oder ggfl latex Handschuh.
Passiv. Nur mit einer Person, die hat sich allerdings wie es ausschaut erstmal erledigt. Also stellt sich hier auch keine Frage mehr.

Prinzipiell ist ne Spülung vorher ganz nett. Aber ist nun mal keine dafür vorgesehene Körper Öffnung also darf man mit einem Malheur rechnen, kann passieren 🤷‍♂️
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte meinen ersten Analsex auch schon mit 20 mit meinem damaligen Freund, aber es war nicht vorgesehen und wie @****ia schrieb, ist es im Eifer des Gefechts passiert, wie wohl bei vielen. Auch haben wir kein Kondom benutzt, gar nicht darüber groß nachgedacht und sind dann auch auf Vaginalsex umgestiegen.
Weh tat es nicht, aber Spaß hat es mir ehrlich gesagt noch nie gemacht und irgendwann hatte ich daduch wohl auch einmal Trichomonaden, was ziemlich unangenehm war, und mir auch die Augen öffnete.

Mein Mann mochte es auch zwischendurch, aber ich habe ihm gleich gesagt, dass ich danach weder oral noch vaginal möchte, und er dann in meinem Po oder auf meinen Bauch abspritzen müsse.

Ich verzichte also gerne darauf, weil ich es bisher einfach nicht geil fand, und es vielleicht mit an dem Gefühl von nicht "sauber sein" liegt, wie ich es schon so oft hier gelesen habe.
Natürlich habe ich auch schon Darmspülungen probiert, fand diese total lästig und zeitraubend, nach 3-4maligem Wiederholen immer noch kein sauberes Gefühl hatte und somit auch die Lust daran verloren habe. - Manche nehmen vorher sogar "microlax", ein Miniklistier gegen Verstopfung, essen am Vortag nur leichte Kost usw.

Heute würde ich es wenn dann nur mit Kondom und Gleitgeil machen, dann ist man auf der sicheren Seite, kann danach das Kondom runtermachen, wenn man sich gut kennt und unbeschwert auf oral und/oder vaginal umsteigen *smile*

Was die Vorliebenliste angeht, ist gerade beim Analsex aktiv und/oder passiv total wichtig und daraus nicht erkennbar.
Mich würe jetzt bei diesem Thema sehr interessieren, wie das Hetero- und Bi-Männer, aber genauso Frauen aktiv wie passiv sehen und damit umgehen?
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also da würde mir eh schon die Lust vergehen, wenn ich das am Vortag mit leichter Kost etc. schon vorplanen müsste. Die Lust beim Sex ist doch meist so schön spontan!
*********onia Frau
406 Beiträge
Zitat von *******en74:
Also da würde mir eh schon die Lust vergehen, wenn ich das am Vortag mit leichter Kost etc. schon vorplanen müsste. Die Lust beim Sex ist doch meist so schön spontan!

Definitiv. Zuviel gedoense fände ich auch abturnend. In aller Regel passiert auch nicht viel, Und man merkt ja ob der enddarm voll ist oder nicht.
Und wenn mal was passiert.. Liebevoll den popo abgputzt bekommen is auch süß und dann geht man halt ins Bad sich waschen und wechselt die Bettwäsche. So what?

Zu sowas brauchst halt ne auf sympathie und vertrauen basierte menschliche Beziehung. Mit nem tinder date ons ist das eher unpassend find ich . 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.