Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen25
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
zum Thema
Was reizt euch am Blasen?135
Mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt? Manche mögen es gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam einen Schwanz blasen

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsam einen Schwanz blasen
Reizt euch die Vorstellung egal ob mit einer Frau oder einem Mann zusammen einen Schwanz zu blasen?
*********_hof Paar
92 Beiträge
*ja* das wäre eine heiße Vorstellung *rotwerd*
******cel Mann
41 Beiträge
ja, auf jeden Fall!
*********onia Frau
395 Beiträge
Mit einem Mann ja. Sehr gerne.
****ia Mann
2.910 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich mag eher Muschis *leck*
Egal ob mit Mann oder Frau *smile*
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Zusammen mit einer Frau ... definitiv. "Zusammen mit einem Paar m/w" ist ja eben jene Situation, in der mich auch m reizt, "m alleine" dagegen reizt mich weniger. Und nein Herr Doktor Freud, ich habe keine Ahnung, warum das so ist, aber ist mir auch egal *g*
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich reizt das sehr, egal ob mit Mann oder Frau zusammen IHN zu verwöhnen *grins*, dabei können wir beide auch noch geil knutschen, mit unseren Zungen spielen *schleck*, oder eine/r kümmert sich um die süßen Bällchen und/oder seinen Damm und Anus, es gibt so geile Möglichkeiten sich zu zweit um seine Lustzonen gemeinsam und wechselseitig zu kümmern *love* - und bei dem Gedanken werde ich ganz wuschig *grins*
Nee ich teile nicht gerne da kann der Mann oder die Frau noch so attraktiv sein. 😉
********s888 Mann
58 Beiträge
Zitat von ****ia:
Ehrlich gesagt, ich mag eher Muschis *leck*
Ich für meinen Teil bin da eher bei Garcia, wobei (aktuell) für mich ein zweiter Mann nur im Bezug auf Sie relevant wäre.
Der Gedanke des Umspielens bei mir von zwei (in meinem Fall) weiblichen Menschen, die einander verstehen, sich leiden können und ehrlich miteinander kommunizieren, wenn ihnen etwas nicht passt lässt auch meine Fantasie sehr anregen. Das Fallen lassen fällt mir nicht leicht, da ich gerne den Part des "Auffängers" spiele, doch wenn ich vertrauen kann, dann würde ich den Anblick gleich dem Gefühl der Berührungen genießen.
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich leider(?) auch raus. Hatte mir durch Joy schon einige Gedanken in alle möglichen Richtungen gemacht, aber es reizt mich einfach nicht. Ich sage niemals nie, aber danach suchen werde ich nicht.
geile vorstellung...
*****eld Mann
185 Beiträge
Ja finde ich sehr reizvoll! Egal ob mit Mann oder Frau!
****H69 Mann
175 Beiträge
ja, auf jeden fall. durfte dies mit mann und frau schon geniessen, aktiv und passiv. finde ich ein wundeschönes spiel.
*******rei Frau
19 Beiträge
Ich finde den Gedanken auch sehr erregend…egal ob mit Mann oder Frau!
*******1978 Mann
1.607 Beiträge
Die Vorstellung und Fantasie hat schon was!
Denke nur das die Situation schon passen müsste *ja*

man muss ja nich gleich BI oder Gay oder sonstiges sein um das zu machen,
wenn es lustet und reizt und für die/den jenigen passt, Warum nicht?! *zwinker*

Ps: sind wir nicht alle ein wenig bluma ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.