Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prostatamassage
Wie sind eure Erfahrungen damit, habt ihr sie schon erhalten und/oder gegeben?
Kann ja auch ähnlich wie die Tantra-Lingam-Massage unabhängig von Sex geschehen......

Seid ihr offen und interessiert daran - natürlich erfordert es großes Vertrauen, Sympathie, Gelöstheit etc.......
Oder ist das eher gar nichts für euch, sowohl als Gebender wie auch Nehmender
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt, beschränken sie sich auf einen Fehlversuch:

Meine Frau hatte so einen Prostata-Massage-Dilo besorgt. Aber sie hat ihn trotz längerer Versuche nicht reingekriegt. Aua! Danach haben wir es sein lassen.

Also kann ich dazu leider nicht mehr sagen...
*******511 Mann
184 Beiträge
Ja, habe ich schon erhalten.Empfande es auch sehr angenehm. Highlight für mich war es, in Verbindung mit BJ und HJ *g*
****N_E Mann
63 Beiträge
habe ich mal völlig unerwartet bekommen in Verbindung mit nem HJ, war eine klasse Erfahrung *g*
*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde es auf jeden Fall sehr gerne probieren. vielleicht nicht unbedingt beim ersten mal, aber wenn wir uns sehr mögen, vertrauen und prima verstehen, wäre auch das kein Problem, nur wäre mir wichtig vorher darüber offen zu reden, was für mich auch selbstverständlich ist, denn "überfallen" würde ich keinen Mann damit.

Dann würde ich ihm vorher die Rosette lecken, seine Reaktion abwarten und es dann mit meinem Mittelfinger probieren, während ich seinen Schwanz blase und/oder massiere.
Falls er dann einen speziellen Dildo im Hintern haben möchte, sollte er diesen auch dabei haben und mir einfach ein Zeichen der Bereitschaft dafür geben.

Auch im Rahmen einer Tantra-Lingam-Massage kann ich es mir sehr gut vorstellen, nur wäre mir immer wichtig, dass er mir dann signalisiert, ob es so für ihn schön und geil ist.

Und für alle, die den Analbereich nicht so toll finden, gibt es auch Fingerlinge in verschiedenen Größen.
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********k_typ:

Dann würde ich ihm vorher die Rosette lecken, seine Reaktion abwarten und es dann mit meinem Mittelfinger probieren, während ich seinen Schwanz blase und/oder massiere.

Mmmh! Da würd ich mich glatt freiwillig melden ... *lol*
****87 Mann
6 Beiträge
Hab mich auch schonmal mit dem Thema beschäftigt, find das interessant, den Orgasmus über Prostata Stimulation zu erleben. Hat bis jetzt noch nicht wirklich Funktioniert, allerdings war schon eine Form von Stimulation da, dass ich schneller gekommen bin. Mit genug Zeit, Übung und dem Vertrauen kann das bestimmt ein ganz neues Gefühl ergeben.
******cel Mann
41 Beiträge
Leider auch noch keine Erfahrung, aber definitiv interessiert!
****hon Mann
93 Beiträge
Ich selbst habe da auch noch recht wenig Erfahrung. Interessiert mich aber schon und werde es sicher mal ausprobieren. Allein geht das eher wenig da der Finger nicht so weit rein kommt um die Prostata zu massieren. Wird wohl auf ein entsprechendes Spielzeug hinauslaufen. Davon gibt es ja nicht wenige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.