Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht monogame Beziehungen

*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht monogame Beziehungen
Hattet ihr mal eine nicht monogame Beziehung oder lebt aktuell in einer?
(Also keine Kurzbekanntschaft über ein paar Tage.)

Erzählt uns doch ein wenig dazu
1. Wie ist es dazu gekommen?
2. Welche Probleme hattet ihr dabei zu meistern?
3. Wie haben sich deine beiden (oder mehr?) Beziehungen entwickelt?
******cel Mann
41 Beiträge
Ja. Ich fand den Gedanken immer schon interessant, aber dann hatte ich eine polyamore Freundin, die nur bereit war, eine Beziehung mit mir einzugehen, wenn sie polyamor sein würde. Da sie damit bei mir mehr oder weniger offene Türen einlief, habe ich zugestimmt. Im weiteren Lauf der Dinge hat es sich für mich aber durchaus auch als problematisch erwiesen, weil es dann halt doch zu Eifersucht kam, nicht bei mir selbst, aber bei meinen Partner*innen. Faktisch bin ich daher derzeit eher monogam unterwegs, verstehe mich aber weiterhin als polyamor, und es muss m.E. auch nicht so bleiben.
*********onia Frau
395 Beiträge
Ja. Probleme gab's nur mit eifersüchtigen psychoweibern meines Gefährten. Meine affairen waren problemlos. Meine eine liebe nr 2 konnte Iwann nimmer mit poly umgehen und hats beendet. Meine Liebe nr 3 wurde durch die Intrige einer psycho-ex meines Gefährten geschrottet. (ok gehören immer 2 dazu, eine die manipuliert und einer, der Dullie genug ist, sich manipulieren zu lassen, dennoch war Initiative eindeutig zuzuordnen).

Daher mein heißer tip : TRENNT die Sphären, haltet die Personen auseinander, man weiß nie wann jmd am Rad dreht und blöde Sachen macht.
******ide Frau
466 Beiträge
Knappe vier Jahre hatte ich eine Beziehung mit einem verheirateten Mann ...er gab mir von Anfang an zu verstehen daß er sich nicht von seiner Frau trennen würde....aus nur Sex wurde Liebe er war und ist noch Heute an meiner Seite wenn ich Ihn brauche ....zum damaligen Zeitpunkt hatte ich einen Infarkt er war da gab mir Mut half mir wo er konnte... Nicht nur mir er ist auch für meine Kinder ein Kumpel ein Freund .Sie sind Alle Erwachsen und wussten um unsere Beziehung....das einzige Manko im letzten Jahr wurde unsere gemeinsame Zeit immer weniger Krankheitsbedingt durch seine Frau er selbst ...Corona ect...usw Sex kam zu kurz andere Männer waren Ihm ein Dorn im Auge ...Also wartete ich ab es besserte sich nicht leider und nach gut einem gewartetem Jahr ...Habe ich die sexuelle Beziehung zu ihm beendet ... *liebeskummer* .Hat irrsinnig weh getan . Liebe zu einander ist nicht unser Problem nur in diesem Leben wird Sie nicht ihre Erfüllung finden ...
Er ist und bleibt ein lieber Freund der Familie ...Ob seine Frau von uns weiss ...keine Ahnung .
Ich würde es nicht nochmal versuchen wollen solch eine Beziehung zu führen denn man entbehrt doch vieles .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.