Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
29 Dinge, die Frau nie im Bett tun sollte...159
Inspiriert durch Tante Bine´s Beitrag im Männerforum "29 Dinge, die…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aluhut. Pro und Contra

*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aluhut. Pro und Contra
Ein Aluhut schützt uns ja zuverlässig vor diesen gemeinen Strahlen der noch gemeineren Ausserirdischen, wie jeder weiß. Nun würde ich gerne mal Euere Erfahrungen damit beim Sex hören:

1. Nehmt ihr den Aluhut zum Sex ab oder nicht?
2. Falls mal so oder so, ist der Sex dann mit Hut besser oder ohne?
3. Nehmt ihr den Hut nur zum Schutz mit in's Bett oder macht ihr damit noch anderes?
4. Ist er verhütungstechnisch relevant?
5. Falls ihr mal versehentlich den Hut herunten hattet, habt ihr da mal eine Analsonde eingeführt bekommen. Und wenn ja, hat die vibriert oder nicht?
6. Meint ihr, dass dieser Thread ernst gemeint ist oder nicht?
7. Habt ihr auch alle der vorgenannten 6 Punkte beantwortet? Wenn nicht, prüft den optimalen Sitz des Aluhuts nochmal genau nach. Konzentrationsstörungen sind sonst vorprogrammiert.

Also, laßt mal hören!
*****lla Frau
150 Beiträge
Ich bin ja Vampir-Fan und hatte deswegen das wunderschöne Filmplakat der besten Bram Stokers Verfilmung im Zimmer hängen.
Nach einem Umzug hängte ich es wieder auf und merkte, dass ich die Rückseite aufgehängt habe, da alles
spiegelverkehrt abgebildet war.
Aus Dracula wurde alucarD.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Ich gebe zu: Ich LIEBE den Sex mit Außerirdischen, ob sie nun "Barbarella" heißen oder eigentlich Octopussinnen sind (siehe "Galaxy Quest"), und "Seven of Nine" ist ja auch nicht gerade von der Erde.

Von daher müßte ich ja komplett verrückt sein, würde ich da einen Aluhut tragen, der mich ja vor eben den lüsternen Außerirdischen "beschützen" würde.

Allerdings habe ich herausgefunden, dass zumindest ein virtueller Aluhut bei der Verrichtung meiner dienstlichen Tätigkeiten recht hilfreich ist, denn der schützt mich vor "der bösen Seite der Macht", die manche meiner ansonsten ja geschätzten KollegenInnen gelegentlich nun einmal verbreiten.

Fraglos MUSS dieser Thread BIERERNST genommen werden, "der Aluhut als wesentliches Phänomen des 21. Jahrhunderts", da werden in ferner Zukunft noch Generationen drüber promovieren.

Oh ja ... ehe ich das vergesse: Ich schreibe das, als wäre ich selbst ein Mensch und auch noch vom Planeten Erde. Da zitiere ich mal andeutungsweise Data: ".... würde ich sagen. Wenn ich ein Mensch wäre". Aber ich habe den MiB versprochen, mich da nicht weiter über mich auszulassen, es könnte die lokalen Einheimischen allzu sehr verstören. Muss ja nicht sein.

KAPLAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Ja, ja. Alles gut und schön... *puh* Aber ihr seid auf den 6-Punkte-Plan nicht eingegangen!
Oder waren es sieben, wenn man berücksichtigt, dass der 7.Punkt sich auf die 6 davor bezieht, ich weiß auch nicht...
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Was bitte ist ein virtueller Aluhut?

Und hat sonst niemand praktische Erfahrungen damit gesammelt?
*********onia Frau
401 Beiträge
Ist das ein Insider oder bin ich heute einfach nur doof? 😳🙈
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"Virtueller Aluhut": Jener, den man trägt, ohne dass die KollegenInnen den sehen können. Eigentlich kann den niemand sehen, im Spiegel nicht mal man selbst, aber es gehört ja nun einmal auch zu den Verschwörungstheorien, dass selbst Spiegel lügen. Aber im Kopf ... da ist er fest installiert *g*
*********onia Frau
401 Beiträge
Achso. Ja dumme Menschen sind natürlich immer noch in der Überzahl
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
@ Sarkastodonia: Ich vermeide ja gerne den Begriff der Dummheit, das ist ein so abschließender Begriff. Oft fehlt den als dumm bezeichneten Menschen einfach nur jemand, derdiedas sie bildend an die Hand nimmt, dann können erstaunliche Dinge entstehen. "BildungsverweigererInnen" allerdings sind die tatsächlich Dummen, und so gehören sie auch behandelt, mit Abscheu.
*********onia Frau
401 Beiträge
Es gibt dumme Menschen und nicht wenige. Dann gibt es welche, die dummes tun und denken, aber eigentlich nicht sind. Bei denen hast du absolut Recht 👍
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Zitat von *********onia:
Ist das ein Insider oder bin ich heute einfach nur doof? 😳🙈

Insider? Kommt drauf an ob du drinnen bist oder draußen! Alles eine Sache der Perspektive.
Zum zweiten Tel der Frage kann ich nichts sagen *lol*. Da bin ich nicht drin ... *grins*

Nur Spaß! Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

PS: Ein Techniker, ein Physiker und Mathematiker bekommen die Aufgabe, eine Herde Schafe auf der Wiese mit möglichst wenig Zaun einzuzäunen. Der Techniker macht einen Zaun um alle Schafe, der Physiker macht einen kleinen Zaun um jedes Schaf und der Mathematiker macht einen kleinen Zaum um sich selbst und definiert sich als draußen...
*********onia Frau
401 Beiträge
🤣🤣🤣🤣
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Wo wir schon beim Thema "Drinnen oder draußen" sind:
Das ist ja auch DIE Frage für JOY-Club User, fällt mir gerade auf *grins*.

Aber jetzt wieder zurück zum bitteren Ernst dieses Topics *zumthema*.
Es werden noch Erfahrungsberichte entgegengenommen...
OK.... sowas wie einen ALUHUT hab ich definitiv nicht, mir reicht ein Verhüterli^^
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Und das hilft auch gegen ausserirdische Strahlen?
Oder Sonden?
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Gegen die Echsenwesen aus dem Andromedanebel hilft es nicht.
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Na, aber die senden auch keine Strahlen aus... *featuremonster*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ich bin ja Vampir-Fan und hatte deswegen das wunderschöne Filmplakat der besten Bram Stokers Verfilmung im Zimmer hängen.
Nach einem Umzug hängte ich es wieder auf und merkte, dass ich die Rückseite aufgehängt habe, da alles
spiegelverkehrt abgebildet war.
Aus Dracula wurde alucarD.

Gegen Vampire nützt ein Aluhut aber nichts.
Da braucht es schon Knoblauch über dem Bett *zwinker*
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Also ich habe gehört, das mit dem Knoblauch ist purer Unsinn und sie mögen keinen Sellerie... *essen* Oder klassisch "Kopf ab" *pirat*

Ausserdem ist das ja klar, dass gegen Vampire kein Aluhut hilft, weil die arbeiten ja auch nicht mit Strahlen.
Also echt, Mann! *kopfklatsch*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******en74:
Also ich habe gehört, das mit dem Knoblauch ist purer Unsinn und sie mögen keinen Sellerie... *essen* Oder klassisch "Kopf ab" *pirat*

Ausserdem ist das ja klar, dass gegen Vampire kein Aluhut hilft, weil die arbeiten ja auch nicht mit Strahlen.
Also echt, Mann! *kopfklatsch*

Der mit dem Sellerie ist mir neu.
Nein, Strahlen mögen die nicht. Besonders Sonnenstrahlen bzw. Sonnenlicht nicht.
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Du hast Recht! *schock*
Vielleicht wäre das ein komplett neues Geschäftsfeld: Der Aluhaut für Vampire - Reflektiert Sonnenstrahlen! *cool*
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"Strahlen" ? Also, daszu empfehle ich die vorzügliche Dokumentation "Tanz der Vampire", dort wird an einer Stelle von "Strahlen" im Zusammenhang mit Fledermäusen gesprochen. "Dokumentation ?????" ... Klar doch ... schließlich sprechen wir hier gerade über Aluhüte *g*

Ansonsten empfehle ich uneingeschränkt die Vamirinnen (!!!!) Dokus aus der Hand von Jess Franco *g*
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Doku? *lol* Alles klar ...
Was schaust du denn sonst so für "Dokumentarfilme"? *haumichwech*
Na ja, man soll nie sagen, man könnte daraus nix lernen...
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******en74:
Doku? *lol* Alles klar ...
Was schaust du denn sonst so für "Dokumentarfilme"? *haumichwech*
Na ja, man soll nie sagen, man könnte daraus nix lernen...

Bram Strokers Dracula ist ja auch ein Wissenschaftliches Buch und kein Roman, also ist Tanz der Vampire auch eine Doku.
Man man man @*******en74 *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.