Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Im Profil gefällt nur sie - was nun?68
Sie schreibt: Hallo Ihr Lieben, Flirt und Sex. Soweit so gut, nur…
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am/im Joyclub (sehr)gut und was weniger?

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was gefällt euch am/im Joyclub (sehr)gut und was weniger?
Schreibt alles Positive, aber auch negatives auf
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am JOY gefällt mir am besten, dass man mit anderen über Sex offen sprechen kann. (Fast) jede/r hier ist aus sexuellen Gründen hier, auch wenn manche z.B. nur Rat auf Fragen suchen und vielleicht gar keine Kontakte. Manche sind natürlich auch aus kommerziellen Gründen hier, wie Modelle, Fotografen oder Clubs. Aber die meisten sicherlich, um Kontakte zu knüpfen, sei es in echt körperlicher oder nur virtueller Form. Und anders als in der regionalen Metzgerei fühlt sich niemand möglicherweise belästigt oder unangenehm berührt, wenn man die Person anspricht und mitteilt, dass man den/die andere/n hübsch findet o.a. Ausserdem bekommt es sonst niemand mit und man erspart sich evtl. Peinlichkeiten dabei. *panik*
*******ir69 Mann
98 Beiträge
Was mich jedes Mal beeindruckt, ist der höfliche Umgang miteinander - allermeistens jedenfalls. Auf Komplimente wird reagiert, die Kommunikation ist sehr aktiv. Und ja, ich weiß, man kann nicht NICHT kommunizieren.
Aber gesetzte Smileys, ein kurzes Dankeschön finde ich immer sehr angenehm. Gerade im Hinblick auf andere Portale, wo es deutlich ignorant zugeht.
Auch die Offenheit, mit der im JOY auch mit ungewöhnlichen Vorlieben umgegangen wird, gefällt mir gut. Sofort jemanden mit quasi identischen Vorlieben zu finden ist kaum erwartbar.
So richtig negativ finde ich nichts.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, mir gefällt auch ganz vieles hier im Joy, sonst wäre ich nicht hier *smile*
Dazu gehören insbesondere der respektvolle Umgang miteinander, die vielen Gruppen hier, offener Austausch zu sexuellen und anderen Themen, Konzerte und Eventvorschläge, entsprechende Kontakte und Freundschaften *smile*

Was ich vermisse ist oftmals die fehlende Resonanz, denn das frustriert einige, dass sie seltener in die Foren schauen und auch weniger Lust verspüren sich einzubringen, dadurch verstärken sie wieder diesen Effekt, und es entsteht mehr alllgemeine Unlust.
Dabei sind wir doch alle hier, um uns auszutauschen, Erfahrungen zu sammlen, unsere Denkweise, handeln, Neugier usw. anzuregen, aber dazu müssen wir uns öffnen und mitteilen.

Wo ist das Problem für ein Premium-Mitglied einmal *danke* zu sagen und/oder sich ab und an mal selber einzubringen, das geht auch als Basis-Mitglied, und noch dazu werden andere auf einen aufmerksam *smile*. Auch mal einen eigenen Thread eröffnen zu Themen, die euch brennend interessieren, traut euch doch einfach.....

Wer etwas erleben und erreichen möchte, der sollte auch immer mal wieder etwas dafür tun *smile* und im Miteinander gelingt vieles besser und macht auch mehr Spaß *zwinker*
****H69 Mann
175 Beiträge
bis jetzt nur positives
*********eman Mann
28 Beiträge
Definitiv coole Dating Seite
*****ong Paar
736 Beiträge
Das einzige was uns bislang negativ auffiel, waren die üblichen Copy&Paste Nachrichten von Kerlen und die 2-3 Versuche einzelner Herren sich uns gegenüber als Pärchen zu verkaufen (immer schön wenn ein bierbäuchiger Grobklotz angeblich ein scheinbares Modell als Freundin hat..). Aber das hat sich alles sehr gelegt in letzter Zeit.
*********onia Frau
395 Beiträge
Hm. Das Negative fällt natürlich eher auf, daher fang ich damit an.
Wobei das nicht joy spezifisch ist. Jede Menge unpassende Typen schreiben einen an, als ob man ein gratis bestellmodell ist. Zum Experimentieren, austoben und heimliche zeitvertreib der jeweiligen Typen.
Wohl gemerkt unpassende, die auch das Profil nicht gelesen haben. Das nervt irgendwann schon sehr. Auch die, die denken, weil es eine sex betonte Seite ist, sie könnten gleich mit der Tür ins Haus fallen. Nervt und weckt definitely kein Interesse. Übrigens bislang immer nur kurzhaarige, schon erstaunlich.🤔

Positiv :Gruppen mit zivilisierten Leuten 😁
Event und location informationen.

Aber letztlich find ich metalflirt immer noch besser. Bzw wars auch da scho mal mehr los.
Sowas wie joy, aber für Unternehmungen wäre super. Konzerte, grillen, feiern, Partys, sowas.
*****ong Paar
736 Beiträge
Zitat von *********onia:
Aber letztlich find ich metalflirt immer noch besser. Bzw wars auch da scho mal mehr los.

Das nutzt noch jemand? Vor Urzeiten waren wir da auch mal aktiv, das ist aber schon über eine Dekade her...
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********onia:
Übrigens bislang immer nur kurzhaarige, schon erstaunlich.

Langhaarige Männer haben eben mehr Stil. *grins* Na ja, die meisten jedenfalls...
*********onia Frau
395 Beiträge
Ja ein paar nutzen es noch. Hab da. 2008 auch den wunderbarsten Menschen dee Welt für mich gefunden und ein paar Affären, die enge Freunde wurden. Und ne menge so nebenher.
Wurde aber tatsächlich weniger, leider ja.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******en74

Ich denke es liegt nicht nur am Stil, sie müssen/mussten sich im Leben auch viel mehr Anerkennung einholen als die ganzen äußerlich "normal" Aussehenden - Sie werden einfach mehr von allen beobachtet, und vorschnell können dann so Äußerungen kommen wie:

Alkohol, Drogen, sonstige Süchte, Hippie und freie Liebe bzw. Sex, Gammler, unzuverlässig, ungepflegt usw. und dessen sind sich die Langhaarigen schon bewusst.
Auch für "höhere" Jobs muss man sich viel mehr qualifizieren, und nicht jeder Langhaarige ist gewillt ab und an z. B. auch mal einen Anzug zu tragen.


Was ich hier im Joy noch so super finde, dass die meisten geprüft und einige sogar durch den grünen Haken als persönlich bekannt, bestätigt sind - die Fakes sich somit also nur ein ganz kleiner Prozentsatz, im Vergleich zu anderen Portalen.

Und dann finde ich noch die vielen Livestreams hier wirkich sehr zu empfehlen und ganz großartig.
Gestern Abend gab es "Der flotte Dreier", und die Referentin war *spitze* und total authentisch.
*****lla Frau
149 Beiträge
Was mir am Joyclub gefällt, wurde schon geschrieben. Da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.
Ich war vor Jahren hier angemeldet und habe damals 2 Männer kennengelernt, mit denen ich heute noch befreundet bin. Die vielfältigen Erlebnis- und Kontaktmöglichkeiten haben mich wieder hierher geführt.
Hier kann ich vielfältige Kontakte knüpfen und das sogar über den sexuellen Bereich hinaus. Das mag ich.

Was ich nicht mag, hat Sarkastodonia auch schon erwähnt. Gewisse Nachrichten....
Mich stört auch, dass Männer Profile nicht lesen. In meinem Profil steht alles drin. Trotzdem muss ich erklären, dass ich mich nicht mit XY treffe, da ich nicht weiß, wie XY aussieht. Mit einem behaarten Bein verabrede ich mich nicht!
Am meisten stört mich aber das katastrophale Deutsch in den Nachrichten. Keine Satzzeichen, unlesbar bzw. ich muss erst mal die Sätze "entziffern", damit ich verstehe, was mir die Person mitteilen will.
**********r1073 Mann
77 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht lange im Joy Club, aber eines ist mir schon aufgefallen. Immer wieder lese ich, dass XY respektlosen Umgang nicht mag. Aber Respekt bedeutet auch, dass auf Nachrichten reagiert wird. Wenn eine Nachricht gelesen wurde und keine Antwort kommt, finde ich das Respektlos. Wenn eine Nachricht gelesen wurde, wo ist dann Problem auf "Nein, danke" zu klicken?

Also, ich gehöre zu der Gruppe, die sich immer das Profil komplett durch liest. Das ist für mich selbstverständlich. Wenn ich eine Nachricht schreibe, ist die immer auf das jeweilige Profil abgestimmt. Ich finde es einfacher, eine Nachricht zu schreiben, wenn ich schon einige Infos habe. Wenn im Profil nur steht "schaue mich erstmal um" ist es schwierig individuelle Nachrichten zu schreiben. Das ist dann ein Schuss ins blaue.

Für schüchterne Menschen wie mich, biete Joy eine gute Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu treten. Ich habe schon einige kennengelernt und bin gespannt, wie es weiter geht, egal in welche Richtung. Manchmal ist auch nur entspannend mit anderen zu schreiben, ohne Hintergedanken.

Im Februar hatte ich mich schon mal bei Joy angemeldet, aber das erste Profil wieder gelöscht und ein neues angelegt. Beim ersten Versuch hatte ich eine Frau kennengelernt, mit der ich nun befreundet bin. Ich finde Joy ist eine gute Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern, in alle Richtungen.
****hon Mann
93 Beiträge
Mir gefällt gar nicht am Joy das man schwer Kontakt aufnehmen kann. Ich kann, ohne Premium Account, nicht einmal Bekannte oder Freunde anschreiben. Das wurde mir erst vor ein paar Tagen bewusst, als ich mich hier wieder angemeldet habe. Aber das ist fast schon das einzige. Gut finde ich die Foren und Gruppen in denen man so manches mal endlos stöbern kann und selbst ich noch das eine oder andere neu erlerne. Die Vielfalt der Themen und Bereiche ist schon erstaunlich. Da sollte für jeden was dabei sein. Über den Umgang miteinander kann ich so viel nicht sagen als Mann, so richtig blöd gekommen ist mir noch niemand. Ich glaube da haben die Frauen hier ganz andere Erfahrungen machen müssen. Das liegt aber nicht am Joyn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.