Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage, Fesseln, Augen verbinden

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage, Fesseln, Augen verbinden
Wie steht ihr dazu egal ob aktiv und/oder passiv?
*******ack Mann
1.084 Beiträge
Msche jetzt seit 4 Jahren Shibari uns auch mittlerweile Prüfungen darin
Ich persönlih habe keinerlei Erfahrung damit, aber ich finde es sehr interesant wie das alles geht und möglich ist. Kenne aber niemanden der sowas macht von dem ich es wüsste, also muss ich mich so schlau machen aber da bin ich hier glaube ich richtig *xd*.

Schon wieder was gelernt, wusste nicht das ws auch Prüfungen darin gibt *g*
***ja Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ack:
Msche jetzt seit 4 Jahren Shibari uns auch mittlerweile Prüfungen darin


*hutab* cool
****ia Mann
2.910 Beiträge
Fesseln und Augen verbinden sind Spiele, welche durchaus sehr Reizvoll sein können.
Aber für mich eher im SOFT-Erotischen Bereich.

Zb. die Frau liegt mit Verbunden Augen auf dem Bett. Die Arme sind zb. am Bettgestell mit Tüchern angebunden.

Dann folgen vielleicht Berührungen, Küsse, einreiben mit einem Oel, Massage............ etc.
Soll sich steigern, nicht von Anfang an auf die Geschlechtsteile oder Vereinigung Fixiert.
*******rior Mann
228 Beiträge
Bondage und Fesseln sind für mich eher etwas optisches für Fotos. Sexuell reizen mich eher praktische Fixierungen für diverse Spiele .... 😁😈
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja. Gelegentlich nutzen wir diese Spielart, wenn wir Lust darauf haben. Aber nicht so kunstvoll wie auf dem Bild oben. Ist ja auch wirklich Arbeit, so was zu binden. Wenn man dann grad große Lust auf den anderen hat, dann kann's schon mal sein, dass man die Zeit nicht wirklich investieren will. Dann also schnell Hände und Füße am Bett festgezurrt und los gehts...!
*******ack Mann
1.084 Beiträge
Ich fessel nicht um jemanden zu penetrieren. Das Ziel ist beim Shibari, mit den hormonellen zu spielen. Ein minefuck zu erzeugen. Beim fesseln ist man ganz nach bei seinen Partner. Der fokus konzentriert sich nur auf den Menschen vor einen. So erzeugt man ein Umfeld der Erotik , der Begierde, der Wünsche. Was auch schön ist die Wünsche nicht sofort zu erfüllen. Sondern damit zu Spielen um die Hormone mehr und mehr zu kochen zu bringen.
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem eigenen Köper zu fixieren, hat für mich schon lange dazugehört, aber mit Fesseln habe ich erst kürzlich angefangen. Ich habe ein paar Knoten gelernt und geübt und es macht doch noch mehr Spaß, als vermutet. In erster Linie geht es aber immer noch um das Fixieren und wehrlos-Machen. Das entstand vor allem durch den Wunsch meiner jetzigen Freundin. Mal sehen, ob wir noch den Weg zum Kunstvollen einschlagen.
Passiv kann ich es mir eher weniger vorstellen, dafür bin ich wohl eine gute Spur zu dominant. Obwohl wir auch ein bisschen experimentieren, wie viel Kontrolle ich bereit bin abzugeben.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shibari zum reinen anschauen kann schon sehr ästhetisch, schön gemacht sein, hat aber für mich jetzt keinen sexuellen Reiz, s. d. ich es jetzt aktiv und/oder passiv probieren wollte.
Ich betrachte es dann eher als ein Kunstwerk, mehr aber auch nicht.

Mit Fesselspielen und dergleichen kann ich persönlich auch nichts anfangen, liegt aber mit an meinem Naturell, und ich fände es auch nicht gut, wenn ich so etwas nur jemandem zuliebe machen würde, und mich dabei unter Druck gesetzt fühlen würde, denn ich bzw. beide müssten mit solchen Dingen immer einverstanden sein, und sie wirklich gerne machen oder ausprobieren wollen.
Und sexuell würde mich dabei weder die aktive, noch die passive Rolle reizen, und auch das Gefühl von ausgeliefert sein, oder jemanden zu dominieren, war und ist mir einfach kein Bedürfnis, zumindest nicht im fixierten Zustand.

Und die Augen verbinden brauche ich auch nicht, da ich die eh von ganz alleine in gewissen Situation schieße, und mal möchte man etwas sehen, aber oft auch sich nur fallenlassen, genießen, in etwas verlieren *smile*

Jemanden aber um etwas bzw. um einen Gefallen/Aufgabe bitten, ganz egal um was es sich handelt, finde ich total in Ordnung, denn dann kann der/diejenige selber und frei entscheiden, ob er/sie darauf eingeht.
Dabei setze ich aber Vertrauen, Zuneigung, Sympathie etc. beidseitig voraus.
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
895 Beiträge
Für mich ist Shibari das Ultimative!

Aber nicht das "nur zum Anschauen"... sondern wenns gscheit "streng" ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.