Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Was hättest du gerne früher über deine Sexualität gewusst?266
Für haben wir Frauen gefragt, was sie gerne früher über ihre…
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung45
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hättest du gerne früher über deine Sexualität gewusst?

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hättest du gerne früher über deine Sexualität gewusst?
Joy hat bei diesem Thema nur die Frauen dazu befragt, ich finde es für Männer und Paare genauso wichtig.....
*******rior Mann
228 Beiträge
Hab ne Weile überlegt aber mir fällt nichts wirkliches ein was ich früher gerne gewusst hätte. Der Weg bis heute war ganz ok. 😉
Natürlich wären die heutigen "Erfahrungen " damals schon etwas wert gewesen aber der Weg dahin, zum heute hat Spass gemacht und ist längst noch nicht zu Ende... 😁😈
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut geschrieben! Dem kann ich beinahe 100% zustimmen.

In den letzten Jahren habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht über Frauen, Männer, sowie deren Beziehungen und Erwartungen untereinander. Und auch zu den jeweiligen Trieben, Absichten und Instinkten, durch die wir alle geleitet werden. Da hätte ich gerne ein paar Einsichten früher gehabt. Denn dann hätte ich vielleicht unsere abgeschlosse Nachwuchsphase erotischer und prickelnder erlebt. So ist es halt deswegen passiert, weil man gerne Kinder wollte.
Aber jetzt würde ich (rein instinktiv) gerne eine Frau schwängern, nur um die Erotik der Schwangerschaft zu erleben. Und natürlich will ich das nicht wirklich, denn wir wissen alle, was damit verbunden ist. Es bleibt ja nicht nur bei der Schwangerschaft. Und diese Zeit ist für mich vorbei.
Schade eigentlich!
*********onia Frau
395 Beiträge
Eigentlich nichts. Zu anderen Themen hätte ich gern vieles früher wissen sollen (dann hätte ich früher sex gehabt und mehr) aber sexuell. Nö. Was ich wollte hab ich getestet und das ist gut so.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich war es meine Bisexualität auszuleben, die ich schon im Alter von 10 Jahren bei mir entdeckt habe, nur mich eben ganz lange nicht getraut habe, und dann habe ich den Joyclub auch erst durch einen Fake auf einer anderen Plattform kennengelernt, worüber ich ihm im Nachhinein sehr dankbar bin.

Dann kann ich mir heute eine steng monogame Beziehung wie ich sie früher führte, einfach nicht mehr vorstellen. Es sollte dann wenigstens eine offene Beziehung sein, wo aber der/die andere von den Aktivitäten des Partners weiß und ganz wichtig, dass man sich auch gemeinsam auslebt.
*****lla Frau
149 Beiträge
Nichts.
Selbst die negativen Erfahrungen waren wertvoll.
Sexualität ist doch so vielfältig...jeder muss ausprobieren was ihm/ihr guttut, oder liege ich da falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.