Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?449
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte.
zum Thema
Geeignete Outdoor-Plätze in Cuxhaven und Umgebung
Kennt ihr gute öffentliche Plätze wo man Spaß haben kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Gesichtsfotos?

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig sind euch Gesichtsfotos?
Von anderen, und wenn ihr selber keine öffentlich eingestellt habt, wie geht ihr damit um?
******Red Frau
2.476 Beiträge
Mein Galerie zeigt mein Gesicbt und ich erwarte auch Gesichter von meinem Gegenüber. Spätestens wenn sich ein Kontakt aufbaut.

Ich weiß einfach gern mit wem ich es zu tun habe
*******iver Mann
145 Beiträge
Genauso wichtig wie der Rest
Das Gesicht gehört nun mal zu einem Menschen
Aber aus machen tut es doch das Gesamt Paket und da gehört nicht nur aussehen dazu
****ia Mann
2.910 Beiträge
Ich mag lieber ein Gesichtsfoto im Profil, als ein Bild irgendwelcher Körperteile.
*********onia Frau
395 Beiträge
Grundsätzlich wichtig (schon weil die Nase für mich sehr wichtig ist) bei Profilen, die mir halbwegs real vorkommen, schick ich die natürlich auch. Im Profil hab ich die hier nicht mehr drin. Bei tinder und co variiert es, meistens keine. Liegt an Erfahrungen die man so als vertrauensselige machen konnte.

Körperteile.. Unterschiedlich. Bäuche und penisse find ich grauenhaft. Manche Profile quellen über davon, das ist bissl wie wenn einer vor einem steht und mit dem penis vorm Gesicht rum fuchtelt... Nee langweilig. Auch die Bäuche, zumal die super selten schön sind. Ist mir egal, ob jmd einen perfekten Bauch hat oder nicht, aber wenn er nicht schön ist, muss der doch nicht als Hauptfoto drin sein 🤷‍♂️ verstörend.

Wenn jmd Gesichtsfoto wie ich erst beim Schreiben zeigt :völlig in Ordnung
******cel Mann
41 Beiträge
Ich finde Gesichtsfotos ziemlich wichtig, um mir einen Eindruck davon zu machen, ob ich eine Person sympathisch finde; daher bin ich hier auch selbst mit offenem Visier unterwegs. IMHO sagen Gesichtsfotos da viel mehr über eine Person aus, als Fotos von durchtrainierten Oberkörpern *gaehn* Ich kann es aber auch verstehen, wenn Leute da zurückhaltend sind. Anfangs hatte ich hier auch keine in meinem Profil.
*****lla Frau
149 Beiträge
Sehr, sehr wichtig.
Ich antworte auch nicht auf Nachrichten von Profilen ohne Gesichtsfoto. Manchmal lesen Männer mein Profil und schicken mir ein Foto bei der Nachricht mit.
Das beste ist mein Verehrer, der mich fragte, ob mich sein Foto auch heiß macht: 2 behaarte Beine auf dem Liegestuhl.! Ja, da werde ich sehr feucht und reagiere wie ein lüsterner Stier!
*******rior Mann
228 Beiträge
Mir wichtiger als Titten, Punkt! 🤣🍻
*****a86 Frau
42 Beiträge
Sehr wichtig muss ja niemand im Profil haben aber sollte dann schon eins mit der nachricht mitgeschickt werden. Zu oft merkt man dann schon wer das Profil gelesen hat und wer nicht.
Auch immer klasse die Bilder vom Gesicht und dann verpixelt *lach* dann sollte man im Bild doch was anderes in Fokus nehmen wenn man das Gesicht nicht zeigen will *grins*
*****ong Paar
736 Beiträge
Zitat von *****lla:
2 behaarte Beine auf dem Liegestuhl.! Ja, da werde ich sehr feucht und reagiere wie ein lüsterner Stier!

Verdammt, so einfach geht das? Hätte mir das mal jemand früher gesagt. *haumichwech*
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Profilen selbst sind sie mir nicht wichtig, aber die Bereitschaft welche bei Anfrage zu schicken, finde ich schon bedeutsam.
Wir haben uns hier tatsächlich kennengelernt ohne komplette Fotos von unseren Gesichtern zu schicken. Das war aber mehr Spiel, als Pflicht. Also wir wären beide bereit gewesen und haben uns einfach dagegen entschieden *g*
****H69 Mann
175 Beiträge
unbedingt mit. entscheidend bei mir. anfere körperteile dann gerne später
******_75 Mann
187 Beiträge
Ich denke, dass man auf dem Profilbild nicht sofort ein Gesichtsbild benötigt. Jedoch wenn der Kontakt zustande kommt, sollte dies sehr zeitnah geschehen, das Gesicht sagt so viel aus. Ja, der *knackarsch* eines Mannes und die *hotsqueeze* einer Frau sagt auch was aus, jedoch bei weitem nicht so viel wie das Gesicht.
Ebenso ist es für mich wichtig die Person auch mal im realen Leben zu sehen. ( das ist wiederum ein anderes Thema).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.