Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9356 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern309
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv wie passiv

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Analsex aktiv wie passiv
Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht bzw. könnt ihr euch vorstellen?
*********onia Frau
401 Beiträge
Aktiv : super. Naturgemäß spüre ich da körperlich natürlich eher nix 😁 aber es ist eine höhere Form des Spaßes. Nämlich mental.

Passiv : einmal, also mehrmals aber ausschließlich mit einer Person, praktiziert : macht körperlich definitiv keine wirkliche Freude, aber ebenfalls wieder auf höherer Ebene, also mentalx etwas her.

Wird künftig wieder nur noch aktiv praktiziert werden.
✅️Aktiv war ich selbst noch nicht. Hätte auch kein Problem es bei jemanden auszuprobieren.

✅️Passiv ein absolutes MUSS! Einen Analen Orgasmus ist einfach eine mega tolle Erfahrung!
******lia Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
(er schreibt)
Passiv habe ich es nicht ausprobiert. Lediglich Plugs, aber das hat mich nicht sonderlich gereizt, ist aber auch nicht schlecht.

Aktiv hatten wir ja hier auch schon in einem anderen Thread, dass es mir schon sehr früh besonders wichtig war. Jetzt ist es so, dass ich froh bin, meine Freundin sehr davon überzeugt zu haben und sie mindestens genauso sehr darauf steht.
******_75 Mann
187 Beiträge
Passiv: *nein*
Aktiv: gerne aber nur bei einer *hotlady2*
****N_E Mann
63 Beiträge
beides schon erlebt, passiv noch nicht sehr ausgiebig, auch mit beiden Geschlechtern und hatte alles seinen Reiz, mal mehr rein körperlich mal mehr mental wie Sarkastodonia so treffend schreibt.
Also ja, mag ich beides 🙃
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es, Sie anal zu verwöhnen. Im Gegenteil zu der oftmals verbreiteten Vorstellung, dass diese Praktik arg wehtun müsste, kann die Frau ein unglaublich tolles Gefühl dabei haben. Bis zu Orgasmen, die heftiger sein können, als beim "normalen" Vaginalsex.

Ich selbst mag anale Stimulation auch sehr gerne bei mir. Z.B. mit Fingern, Zunge, Toy. Das Hintertürchen ist einfach ein ganz unglaublich sensibles Körperteil, bei dem auch gerade die zartesten Berührungen total erregend sein können.

Und dem Kopfkino kommt der begleitende Gedanke zugute, dass hier etwas "Verbotenes" oder zumindest "Ungewöhnliches" gemacht wird, was die Erregung noch steigern kann.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******en74

Ganz toll geschrieben *top*, und dadurch kommen auch viele Hetero-Männer zum *kopfkino*, wie es wohl mal mit einem Bi-Mann und echten Schwanz wäre *smile*
*********onia Frau
401 Beiträge
Hätte ich eine Prostata fände ich es sicher auch körperlich sehr reizvoll. Würde gern mal einen Tag lang ein Mann sein.

Weh tuts tatsächlich nicht unbedingt, wobei das sogar der ultimative kick dabei sein kann. Ach vllt teste ich doch noch mal 😁
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ... ja, da gibt's das Ding mit der Prostata. Und es ist immer so ne Sache über was zu schreiben, das man noch nicht erlebt hat. Für manche mag es bestimmt auch das absolut Höchste sein. Aber ich glaube fest, dass das - ähnlich dem G-Punkt der Frau - so eine Art Geheimrezept für die Allgemeinheit sein soll, den Sexpartner immer und überall zu 100% in den Himmel schießen zu können. Unabhängig davon, wie gut oder schlecht eine/r im Bett ist. Oder, anders ausgedrückt, ein sich fest haltendes Gerücht, dass es da einfach nix besseres gibt. Ein "must have", quasi.

Wenn zwischen den beiden Sexpartnern aber das erotische Feuer lichterloh brennt und im Bett die himmelhoch schreiende Wolllust herrscht, dann "braucht's des ned"!
(*bayern*: Heutiger Tagesbeitrag zum Erlernen der bay. Sprache *zwinker* )

Viel wichtiger als irgendwelche "richtige Technik" oder die einzig glückseligmachende Berührung ist doch die gegenseitige Freude daran, dem Gegenüber Lust zu verschaffen. Da kann es die einfachste Missionarsstellung sein, die sie von einem in den anderen Orgasmus wirft. Oder ein wilder Blick, der ihn um den Verstand bringt. Ein wildes Hin- und Hergefingere dagegen turnt sie/ihn vielleicht sogar ab.
*********onia Frau
401 Beiträge
Naja Prostata ist zumindest organisch nachgewiesen vorhanden. Ominöse Punkte wie A oder G oder was auch immer vllt noch entdecken werden wird, eher nicht so. Korrigiert mich, wenn ich einen alten Wissensstand haben sollte 😁
Aber klar, geheime Rezepte und ultimative Knöpfe, am Körper, die man stets mit Erfolg druecken kann, gibt's vermutlich bei niemandem. Bei mir zwischen den Ohren, aber funktioniert auch nicht immer.

Tatsächlich steht und fällt es letztlich mit dem Gegenüber, wie du schon schriebst.
******ide Frau
79 Beiträge
Ich mache es aktiv, mit. Kann aber noch nicht 100%ig behaupten, dass ich es mag. Einmal fand ich es sogar fast schon mal gut, aber seitdem nicht mehr so. Ich glaub, ich hatte bisher einfach nur die falschen Partner. *sexypo*
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ide Ich dachte immer, nur Männer hätten 'ne Prostata? *lach*
******ide Frau
79 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.