Also ... ja, da gibt's das Ding mit der Prostata. Und es ist immer so ne Sache über was zu schreiben, das man noch nicht erlebt hat. Für manche mag es bestimmt auch das absolut Höchste sein. Aber ich glaube fest, dass das - ähnlich dem G-Punkt der Frau - so eine Art Geheimrezept für die Allgemeinheit sein soll, den Sexpartner immer und überall zu 100% in den Himmel schießen zu können. Unabhängig davon, wie gut oder schlecht eine/r im Bett ist. Oder, anders ausgedrückt, ein sich fest haltendes Gerücht, dass es da einfach nix besseres gibt. Ein "must have", quasi.
Wenn zwischen den beiden Sexpartnern aber das erotische Feuer lichterloh brennt und im Bett die himmelhoch schreiende Wolllust herrscht, dann "braucht's des ned"!
(
: Heutiger Tagesbeitrag zum Erlernen der bay. Sprache
)
Viel wichtiger als irgendwelche "richtige Technik" oder die einzig glückseligmachende Berührung ist doch die gegenseitige Freude daran, dem Gegenüber Lust zu verschaffen. Da kann es die einfachste Missionarsstellung sein, die sie von einem in den anderen Orgasmus wirft. Oder ein wilder Blick, der ihn um den Verstand bringt. Ein wildes Hin- und Hergefingere dagegen turnt sie/ihn vielleicht sogar ab.