Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3983 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Gruppentreffen aller Langhaargruppen mit dem Joyclub

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer-Gruppentreffen aller Langhaargruppen mit dem Joyclub
Der *joyclub* hat heute eine super Aktion gestartet, wo es mit Hilfe des Joyclubs möglich wäre, gemeinsame Gruppentreffen zu arrangieren und durchzuführen:

Treffpunkt Gruppen: Ein gemeinsamer Sommer mit dem JOYclub

Hättet ihr Interesse daran, wenn wir möglichst recht zentral eine Outdoor- und Indoor Location finden würden, wo es natürlich auch Möglichkeiten für Übernachtungen, Parkplätze, Stellplätze für Vans, Wohnmobile und ggfs. Zelten möglich wäre?

Auch verschiedene Bands, Musiker und Djays sind dabei natürlich gefragt....
Kling nach ner super Idee und Möglichkeit
Wenn es vom Termin her passt wäre ich dabei
*******212 Mann
3 Beiträge
Also ich fände das auch ne coole Sache. Da wäre ich auch gerne dabei!! Viele Grüße in die Gruppe 🙋🏻‍♂️ *wink*
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich erst mal toll an. Würde der Gruppe an sich auch sicher gut tun. Persönliche Kontakte stärken immer das Zusammengehörigkeits-Gefühl.

>>Die Veranstaltung sollte bis zum 21.9.2022, also zum Ende des Sommers, stattfinden.

Fürchte jedoch stark, dass ich selber da schon vorab passen muss. Erst mal Familie, Urlaub, dann bestehende Termine, dann ein anstehender Verkauf meines Gewerbes. Alles in dem Zeitraum...
*******t333 Mann
48 Beiträge
Gute Idee, v.a. dann, wenn das ganze Register von Maßnahmen gegen Grippe gezogen werden (ja, Corona ist passé) und alle Locations geschlossen und öffentlich zugängliche Veranstaltungen untersagt werden.
*****ong Paar
736 Beiträge
Prinzipiell gute Idee, aber bei der Kurzfristigkeit wird das bei mir wohl eher nichts. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.