Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4012 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?375
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin38
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schäme mich beim Wichsen

*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schäme mich beim Wichsen
Song von Götz Widmann



Wie geht ihr damit um?
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich schäm mich ni beim Wichsen, also kann ich das Lied nicht nachvollziehen. Klingt für mich nach religiöser Erziehung gepaart mit anerzogener sexueller Scham.
Man sollte den Humor von Götz Widmann kennen und was er sonst so an Musik macht… und vielleicht auch seine ehemalige Band… 😅😂
********le_L Paar
282 Beiträge
Aber dir Frage war ja: "Wie geht ihr damit um?"
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********le_L

Ja genau. bzw. was bewirkt es alles in dir bzw. euch......

Für mich persönlich kommt dadurch einiges zur Sprache und jede/r darf es auch anders für sich interpretieren *smile*

Ich schreibe später meine Gedanken auch dazu, und das wichtigste ist doch, dass man/n überhaupt mal darüber reflektiert, ganz egal in welcher Form und sich einfach offen austauscht über etwas, was uns ALLE betrifft *zwinker*
********le_L Paar
282 Beiträge
@*********k_typ Mich betriffts ni. *baeh*
*********nger Mann
29 Beiträge
OT: Mich wühlt das Wort "schämen" jedesmal auf, weil ich dabei an schwarze Pädagogik in Form des Spruchs "Schämst Du Dich gar nicht" denken muss.
Einfach dem Lied lauschen -
es sagt wohl alles aus *zwinker*
*********onia Frau
399 Beiträge
Ich schäme mich nicht, aber im Büro würde ich es auch nicht machen.
Bin aber auch nicht religiös oder so erzogen worden. Wobei meine Eltern es schon seltsam fanden, als ich als kleines Kind (vot Kindergarten alter) schon masturbiert hatte. Ich wusste natürlich nicht, was ich da mache, aber es war ein gutes Gefühl 🤷‍♂️ so what.
*******en74 Mann
1.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfinde es als etwas absolut Schönes!
****ia Mann
2.944 Beiträge
Als ich so mit 12 die Masturbation für mich entdeckte, dachte ich schon dass es etwas schmutziges, Verbotenes sei.
Damals war auch noch die Legenede im Umlauf, dass ein Mann nur so 2000 Schuss zur Vefügung hat und danach ende Feuer ist *lach*
Aber die meisten Jungs aus der Schule machten dass.

Dann hatte ich auch mal eine Freundin, ich war Geil, sie wollte keinen Sex und ich konnte deswegen nicht schlafen.
Also bin ich ins Badezimmer und habe es mir selber besorgt.
Dann kam sie mir nach, riss die Badezimmertüre auf und sie schrie so Ahhhaaa !!!
Gab ein Mordsgezeeter.
Hast du sowas nötig fragte sie ?
Und ich so, ja klar. Der Druck muss raus, sonst kann ich nicht schlafen.
Bin nicht sauer auf dich wenn du keinen Bock hast, aber du musst auch nicht sauer auf mich sein.

Sie meinte dann nur, " Bestimmt hast du wieder an eine andere Gedacht"

Anschuldigungen halt *zwinker*
*********_hof Paar
95 Beiträge
Ich schäme mich nur , wenn ich heimlich und ohne Erlaubnis meine Dame,es mache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.