Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6088 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede bei Bi- und Hetero-Frauen wie Männern

*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterschiede bei Bi- und Hetero-Frauen wie Männern
Als MANN: Habt ihr für euch Unterschiede zwischen Bi-und Hetero-Frauen festgestell, und wenn ja welche nicht nur in sexueller Hinsicht?

Als FRAU: Habt ihr für euch Unterschiede zwischen Bi- und Hetero-Männern festgestellt, und wenn ja welche nicht nur in sexueller Hinsicht?

Als PAAR: Habt ihr für euch Unterschiede zwischen Bi- und Hetero-Frauen wie Männern festgestellt, und wenn ja welche nicht nur in sexueller Hinsicht?
*******en74 Mann
1.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, dafür habe ich - zum Glück vielleicht - zu wenig pot. Geschlechtspartner.
(Und vielleicht auch zu wenig Zeit zum Ausprobieren? *mrgreen* )

Ich hatte irgendwie das Glück, dass bei "meinen" Frauen bisher immer die Bereitschaft vorhanden war, auch einen gleichgeschlechtlichen Partner berühren zu wollen / können / dürfen. Das ist mir wichtig, weil ich meine Frau immer gerne in solche Spiele zu Dritt einbeziehe, wenn es denn mal so weit kommt.

Daher muss ich sagen, dass ich noch keine Hetero-Frau kennengelernt habe, die es absolut abgelehnt hätte, zumindest eine andere Frau zu streicheln, zu küssen oder mit ihr zu schmusen. Und es muss ja nicht immer harter Sex zwischen allen Beteiligten laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.