Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4012 Mitglieder
zum Thema
SEX mit dem Ex?449
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr…
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der bzw. dem Ex

*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex mit der bzw. dem Ex
Welche positiven wie negativen Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
***by Mann
12 Beiträge
Ich würde sagen, je nach dem, wie es auseinander ging, kann das durchaus legitim sein. Wenn da allerdings nur ein Hauch von Drama war, würde ich persönlich mich davon fernhalten. Wenn es wirklich freundschaftlich auseinander ging, und beide keinen neuen Partner haben, spricht da für mich nichts dagegen.

Also in den meisten Fällen wahrscheinlich eher besser sein lassen *zwinker*
Nur positive Erfahrungen gehabt zu diesem Thema 😄
****ia Mann
2.945 Beiträge
Hatte es auch schon, aber..........Macht Sex mit der/ dem Ex, nicht meist für den einen von beiden vielleicht Hoffnung auf ein Comeback ?
*****ong Paar
742 Beiträge
Bisher nicht erlebt und würde ich auch glaube ich nicht machen wollen.
*********onia Frau
401 Beiträge
Keine. Und das bleibt so. Ex ist niemals grundlos ex.
Hab letztens in nem Film einen passenden Spruch dazu gehört, und zwar:

"Das ist wie nach dem duschen die dreckige Unterwäsche wieder anzuziehen."
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte das früher einmal mit meinem ersten Freund:
Eine zeitlang nach unserer Trennung hatten wir irgendwie Lust aufeinander, und es kam wieder zum Sex, den wir dann auch regelmäßig immer montags genossen haben.
War auch für uns beide recht praktisch, wir haben uns frei gefühlt und mussten doch auf Sex nicht verzichten, und der war ja auch immer *spitze* zwischen uns.
Ich weiß nicht mehr wie lange das ging, aber irgendwann hat mir einfach etwas gefehlt, ich kam mir hinterher eher benutzt und leer vor.
Auch hatte ich das Gefühl, dass ich das mit jedem anderen haben könnte, und es hat mir einfach nichts mehr gebracht, und habe unsere wöchentlichen Sextreffen beendet.
Kurze Zeit später, habe ich dann auch andere Langhaarige kennen und lieben gelernt *smile*

Als mein zweiter Freund, der Bassist und Alkoholiker ausgezogen war, kam mir überhaupt nicht in den Sinn mit ihm danach noch einmal sexuell etwas anzufangen, da hat der Verstand zum Glück gesiegt, und das war auch gut so......

Es gibt aber sicher auch einige Beziehungen, wo Menschen nach einer Trennung wieder zusammenkommen, und es auch gutgehen kann, der Abstand sogar beiden die Augen geöffnet hat und hinterher mehr zusammengeschweißt hat......
****ia Mann
2.945 Beiträge
Also ich weiss, dass eine Ex von mir, nachher extrem Enttäuscht und wütend war, weil sie sich dadurch mehr erhofft hatte, obwohl von Liebe nicht die Rede war.
Auf der anderen Seite kamen die Annäherungsversuche von ihr.
Und ich bin ja auch nicht aus Holz, vor allem weil die Initiative von ihr gekommen ist.
Ich fühlte mich zwar körperlich noch zu ihr hingezogen, aber Gefühlsmässig konnte ich mich ihr gegenüber nicht mehr öffnen. Es hat mir etwas gefehlt.
Und damit habe ich ihr wohl weh getan, weil sie sich wohl ein Revival erhofft hat.
Und das tat mir auch furchtbar weh.
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt darauf an: Wir haben einen Freund, der keine neue Beziehung aufbauen kann, weil er von seiner Ex nicht loskommt. Sie treffen sich beim Fortgehen immer wieder, sind dann heiß aufeinander und ficken dann auch jedes Mal miteinander. Aber ansonsten kommen sie miteinander halt nicht klar. Und dann ist es eher kontraproduktiv.
****H69 Mann
175 Beiträge
Nein, geht bei mir gar nicht. Aus einem grund ist sie ja die ex.......
*******art Mann
13 Beiträge
der Sex war sehr oft besser als während der Beziehung, ich nenne das ein letztes Aufbäumen bevor das Pferd dann gestorben ist
****hon Mann
93 Beiträge
Hatte ich noch nicht. Ich kann mir das auch sehr schwer vorstellen, hat aber dann den Vorteil das man den/die andere schon kennt und weiß was passt. Keine Ahnung wie ich reagieren würde wenn sich das mal anbieten sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.