Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17010 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegen die größten Probleme für einen passenden Dreier?

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo liegen die größten Probleme für einen passenden Dreier?
Wo liegen für euch die größten Probleme einen für alle passenden Dreier zu finden?
******_75 Mann
187 Beiträge
An den fehlenden zwei Frauen....
*haumichwech*
**********Black Mann
88 Beiträge
So einfach kann man's auch ausdrücken... *traenenlach*

Ich habe noch nie einen Dreier erlebt und habe das auch lange überhaupt nicht in Erwägung gezogen. Mit meiner Ex-Frau wäre so etwas schlicht undenkbar gewesen, wie so vieles andere leider auch... Erst in den letzten beiden Jahren habe ich durch den Joy komplett neue Erfahrungen machen dürfen und habe gemerkt, dass ich es mir ernsthaft vorstellen kann. Ich habe hier eine Frau kennen gelernt, die schon Erfahrungen in dem Bereich hat und sehr aufgeschlossen dafür war. Unsere Verbindung hat dann aber nicht sehr lange gehalten, so dass es dazu nie kam...

Im Allgemeinen denke ich, dass in so einer Situation für mich Sympathie und Vertrauen eine sehr große Rolle spielen würden, damit ich mich fallen lassen könnte. Erst recht in der Konstellation MMF. Der Mann müsste mir sehr angenehm und sympathisch sein, aber ein guter Freund aus meinem "normalen" Leben käme dafür auch nicht in Frage... Ich hoffe es kommt rüber was ich meine.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das schwierigste finde ich, dass die Sympathie, die Chemie, Gefallen und offene Kommunikation unter allen dreien passen sollte.

Das gibt es eigentlich recht oft, aber dann sind meist die Entfernungen recht groß und auch einen Termin zu finden, da manche auch am WE arbeiten.

Hat man das gefunden, ist die Freude groß, aber dann kommt doch leider manchmal etwas dazwischen, aber wo ein Wille ist, ist ein Weg, wenn man in Kontakt bleibt und sich um einen anderen Termin bemüht.

Ganz wichtig ist mir, dass es unter den beiden Bi-Frauen bzw. unter den Bi-Männern passt und alle auch miteinander telefoniert haben, dass auch Vertrauen da ist, und die Vorlieben passen.

Krampfhaft suchen sollte man eh nicht, viel besser und schöner ist es, wenn man sich ganz locker erst mal online etwas kennenlernt, und manchmal gibt es auch tolle Zufälle, dass aus einem MF, MM, FF dann ein Bi-FFM oder Bi-MMF wird *smile*
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, nachdem ich wohl einer von wenigen Glücklichen bin, der sowohl einen MMF, als auch einen FFM - Dreier erleben durfte, kann ich ein wenig was dazu sagen. Am einfachsten passiert so was natürlich im Swingerclub aus der Situation heraus. Aber das ist dann schnell vorbei, man hat keine Beziehung zu der Person, und ob man den oder die dann wieder sieht ...

Einen geplanten Dreier zu realisieren ist da schon viel schwieriger, zumindest mit 2 Weibchen. Denn die Männer sind da viel einfacher und schneller zu haben. Denn Frauen wälzen Gedanken, haben Bedenken und spielen eigentlich das gleiche "Prozedere" ab, wie bei einer normalen Partnersuche. Mit jedem Mann wollen sie einfach nicht in's Bett und auch die zweite Dame soll nicht nur grundlegend sympatisch, sondern auch erotisch anziehend sein...

Für mich hat es neben 3 Jahren Suche dann noch ein halbes Jahr "Arbeit" bedeutet, bis evtl. Bedenken ausgeräumt und ein Versuch gestartet werden konnte. Danach haben wir alle es relativ schnell noch ein weiteres Mal haben wollen. Jetzt hat sie allerdings gerade einen Neuen, den sie nicht vorschnell damit vor den Kopf stoßen will. Ist ja auch nicht jedermanns Sache. Somit ist wohl erst mal Schluß mit FFM.

Alles in allem war es eine sehr schöne Erfahrung, allerdings auch nicht zu schön. Denn Mann stellt sich das immer ganz einfach vor. Aber es ist schon auch eine Herausforderung, sich auf 2 Weibchen einzustellen. Zu wissen, was sie gerade wollen und brauchen. Zu vermeiden, dass sich eine von beiden liegengelassen fühlt. Also nicht einfach nur auf Zuckerschlecken einstellen... *grins*
****ia Mann
2.910 Beiträge
Ich denke schon alleine Sex zu Planen ist schwierig.
Man hat dann vielleicht irgendwie gewisse Vorstellungen und Erwartungen und irgendwie läuft es dann nicht oder irgend etwas stört den Flow.

Und Online und Real sind manchmal auch zwei verschiedene paar Schuhe.
**********Black Mann
88 Beiträge
Zitat von *******en74:

Alles in allem war es eine sehr schöne Erfahrung, allerdings auch nicht zu schön. Denn Mann stellt sich das immer ganz einfach vor. Aber es ist schon auch eine Herausforderung, sich auf 2 Weibchen einzustellen. Zu wissen, was sie gerade wollen und brauchen. Zu vermeiden, dass sich eine von beiden liegengelassen fühlt. Also nicht einfach nur auf Zuckerschlecken einstellen... *grins*

Ja, genau diesen Punkt stelle ich mir auch gar nicht so leicht vor... *zwinker* Aus der Außensicht als jemand, der so etwas noch nicht erlebt hat, scheint die Vorstellung eines Dreiers erstmal ganz wunderbar und himmlisch zu sein. Aber Perfektion in unserem Leben gibt es nunmal nicht, und unter anderem das von dir Angesprochene könnte dann halt ein Haken an der Sache sein.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit aus diesem Grund sind Bi-Dreier meistens von Vorteil, da dort eben alle lustvoll miteinander agieren und auch mal nur genüßlich zuschauen bzw. unterstützen können *smile* @**********Black
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, auch in Bi-Konstellationen mag es sein, dass die eine voll darauf abfährt, wenn sie beispielsweise die Finger reinkriegt, egal von Mann oder Frau und die andere wehrt das dankend mit der Hand ab. Oder nehmen wir mal zwei Männer und der eine steht voll darauf, die Rosette geleckt zu kriegen und der andere springt dabei vor Schreck aus dem Bett.

Egal wie man's nimmt, es gehört Wiederholung dazu und gegenseitiges Kennenlernen. Dann wird's auch wirklich toll!
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solche Dinge kann man alles vorher offen kommunizieren, und daran scheitert es leider oft.
Und wenn eine/r etwas total geil findet, dann sollte er, sie, es das genauso sagen wie NoGos @*******en74
Vieles steht ja auch im Profil bzw. bei den Vorlieben und auch in den Forenbeiträgen und telefonieren vor einem *date* finde ich auch sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.