Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzhaarige Männer und Männer mit Glatzen

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzhaarige Männer und Männer mit Glatzen
Wie sprechen euch Männer mit kurzen Haaren und/oder Glatze an?
Dabei solltet ihr unterscheiden in:

• Emotionaler und sexueller Art, auch wenn es um Freundschaft + und/oder Beziehung/en geht
• Nur in emotionaler ODER sexueller Hinsicht
• Rein zwischenmenschlich z. B. Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen usw.
• Fremde Personen draußen und hier im Joy mit denen ihr bisher noch keinen Kontakt hattet

ALLE sind hier natürlich gefragt: Männer, Frauen und Paare
*****a86 Frau
45 Beiträge
Freundschaftlich und "draußen" spielt das aussehen für mich mal gar keine Rolle.

Sexuell ist in erster Linie ist für mich der Mensch entscheidend. Ob Glatze oder welche Frisur auch immer. Natürlich fallen einem Menschen mit wow Effekt halt schneller auf.

Ein Mensch mit Glatze kann genauso Sexy sein wie ein Mensch mit langen Haaren.

Männer mit langen Haaren sind halt ein Hingucker für mich. Sind schöne Bärte aber auch, da kann auch ein Mann mit Glatze schnell einen wow Effekt erzielen. Oder auch das Auftreten oder der Charme einer Person.

Aber der optisch hübscheste Mann kann im Gespräch auch plötzlich ganz schön unattraktiv werden.
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****a86:

Aber der optisch hübscheste Mann kann im Gespräch auch plötzlich ganz schön unattraktiv werden.

Das ist wohl wahr... Mann oder Frau - egal...
*****a86 Frau
45 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von *****a86:

Das ist wohl wahr... Mann oder Frau - egal...

Zählt natürlich für jedes Geschlecht. Ging halt jetzt gerade spezifisch um Männer *augenzu*
Also mein mein Freund hat einen Millimeterschnitt, dennoch finde ich Männer mit langen Haaren absolut sexy und anziehend.

Ich habe gestern kurzerhand meine Lockenpracht abgeschnitten.
Manchmal habe ich so komische Eingebungen. Haumichwech

Für mich zählt immer die Ausstrahlung. Wenn man sich selbst mag, wirkt man ganz anders auf andere.
*****lla Frau
150 Beiträge
• Emotionaler und sexueller Art, auch wenn es um Freundschaft + und/oder Beziehung/en geht
primär entscheidet mein Bauch und mein Herz, aber lange Haare bei Männern sind etwas
wunderbares, das mich anzieht und zu einem sehr wichtigen Kriterium für einen 2. Blick
und ein verbindendes Element in einer Freundschaft+/Beziehung werden kann.
Irgendwie sind lange Haare auch ein Ausdruck einer Lebenseinstellung/-haltung.
Die wundervollen Haare meines Liebsten liebe ich (und ich liebe es, sie anzufassen), verliebt habe ich
mich aber in seine Stimme.
• Nur in emotionaler ODER sexueller Hinsicht
dito
• Rein zwischenmenschlich z. B. Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen usw.
hier hat das Aussehen des anderen Menschen keine Relevanz für mich
• Fremde Personen draußen und hier im Joy mit denen ihr bisher noch keinen Kontakt hattet
kurze Haare/Glatze ist für mich unscheinbar und damit geschieht es sehr leicht, dass ich den Mann
übersehe, wenn mir nichts anderes interessantes an ihm (hier im Joy: auch im Profil) auffällt.
****pia Frau
77 Beiträge
Ich finde Männer mit langen Haaren und mittlerweile mit Bart einfach klasse und sehr anziehend. Sie stechen mir als erstes ins Auge. Das ist das 1., was mir auffällt. Aber wenn die „Chemie“ zwischen mir und dem Mann stimmt und die Funken fliegen, dann ist mir die Haarlänge egal, und ich finde auch den Kurzhaarigen emotional und sexuell verdammt attraktiv
*********onia Frau
401 Beiträge
Mensch, Freunde etc : Optik irrelevant

Sexualpartner: naja. Ohne lange Haare muss mann schon sehr charismatisch sein, um Interesse zu wecken, oder sehr jung. Hatte eine Phase, da waren auch kurzhaarige ok, so 18 bis 20 (ich war so 47 bis 48 😂) aber letztlich ist es doch das gesamte Paket.. Wie umgedreht vermutlich auch
*****ppy Frau
15 Beiträge
Frau soll ja nicht nach dem Aussehen beurteilen, mach ich auch nicht.Aber ich sehe immer zuerst Männer mit langem gepflegtem Haar .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.