„Es scheint eine Art von Anziehungskraft zu geben, die über den bloßen Anblick hinaus geht. Wobei die Weisheit der Biochemie ja ist: "Die Hormone der Gegenüber haben es längst vor jeder Form von Bewusstwerdung abgemacht, ob das sexuell etc. passt oder nicht". Also ist das irgendetwas dazwischen.
Was das Gegenüber sagt, wie es dies sagt, wie es sich bewegt, ob ganz ungewollt sich eine körperliche Annäherung anbahnt, ....
Die erlebe ich gerade. Ich weiß nicht so richtig was Sie und ich haben. Ist es tatsächlich einfach nur eine magische Anziehungskraft, eine Seelenverwandtschaft. Keine Ahnung. Aber es fühlt sich trotz aller Schwierigkeiten richtig an.
Und so wie es scheint, war das schon bei unserer ersten Begegnung da, auch wenn es damals keiner ahnen konnte, oder vielleicht auch wollte.
Und grundsätzlich reizen mich auch immer mehrere Faktoren. Klar, spielt die Optik eine Rolle, aber eben nicht nur das aussehen allein, sondern auch die Art wie sich die Person bewegt, was Sie ausstrahlt. Bei näherem Kontakt dann auch die Art wie Sie spricht. Und letztendlich ein ordentlicher Schuss Magie den ich selber nicht erklären kann. Daher nenne ich das jetzt einfach Mal Bauchgefühl...