Vor ein paar Tagen schrieb hier jemand im Forum: > Bei Frauen ist es…Vor ein paar Tagen schrieb hier jemand im Forum: > Bei Frauen ist es leider so - je weniger Sex sie haben, desto weniger wird die Lust. Ich frage mich ob das so stimmt?
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die Verbindung mit einem Menschen, das sich super entwickelt, und so weiter geht, das ich mein Glück gar nicht fassen oder…
Was ist an Sidecuts interessant - für einige schön/weniger?
Ich frage mal unsere langhaarigen Männer und Frauen, was ihr an Sidecuts interessant und ggfs. schön, praktisch, sinnvoll etc. findet, oder auch weniger bis gar nicht?
in die "Wachstumphase" ist es leichter die Haare zusammenzubinden. Später, wenn die Haare länger sind ist es sicher im Sommer frischer... optisch ist es halt geschmackssache
Wenn ich ehrlich bin mag ich viel lieber lange, volle, offene Haare ohne Sidecuts, außer wenn Mann sie beim Arbeiten, Werken etc. zusammenbindet oder hochsteckt.
Dünne, lange Haare wirken dann noch dünner und strähniger, lediglich bei sehr dicken und vielen Haaren könnte ich es mir ggfs. praktischer und angenehmer vorstellen.
Bis ich so 18/19 war habe ich einen Sidecut getragen. Muss gestehen, war bei mir so eine Modeerscheinung. War da noch mehr in der Gothic Szene aktiv.War im Sommer schon ein wenig angenehmer und nach dem waschen auch.
Der Graus war nachher als ich alles lang haben wollte, hat gefühlt ewig gedauert.
Würde es aber nie wieder machen.So wie sie jetzt sind finde ich sie am besten.
Hatte ich selber mit 16 und mein Freund damals auch 😍😃 waren extreme Goth's und ich fande es einfach nur wunderschön. Gar nicht praktisch oder so, sondern rein ästhetisch schön:)
Ich finde es jetzt optisch immer noch schön allerdings würde ich eine volle Haarpracht ohne kurze Seiten bevorzugen.
Und bei mir selber kann ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen weil ich mich optisch eher an gesellschaftliche Normen angepasst habe und auch nur noch im Herzen Goth bin 😁
Salü zusammen, ich bin neu in eurer Gruppe, welche voll zu mir passt. Denn auch ich find Männer mit langen Haaren besonders schön. Da ich schon einen gefunden hab mit langem Haar, bin ich einfach am am schauen,plaudern und bewundern...
Dreadlocks mag ich auch an einigen, nur für mich selbst wäre das gar nichts.
Übrigens mal so nebenbei - habe gerade im "Men's Health" gelesen:
"Lange Haare bei Männern sind 2023 angesagter denn je" - damit liegen unsere Jungs sogar wieder voll im Trend
„
Übrigens mal so nebenbei - habe gerade im "Men's Health" gelesen:
"Lange Haare bei Männern sind 2023 angesagter denn je" - damit liegen unsere Jungs sogar wieder voll im Trend
das erklärt wieso hier in der Straße (wohne im Hipsterkiez Flensburgs) jeder dritte Mann mittlerweile mit einem Dutt rumlauft... ich hatte schon ein Dutt als die noch im Sandkasten gespielt haben
Prima @******tus , aber kannst du mir/uns erklären, was an einem Dutt so faszinierend, schön ist?
Ich persönlich kann dem ja echt nichts abgewinnen, sondern sehe ihn eher als Alternative zu einem Pferdeschwanz, Zopf, beim Duschen, ohne die Haare zu waschen, bei der Arbeit - also rein praktischer, zweckmäßiger Natur.
naja, ich trage die Haare im Dutt bei der Arbeit, beim Schlafen (ich hasse es mich selbst zu wecken weil ich wieder auf die eigene Haare liege beim Umdrehen), unter einer Mütze oder wenn es sehr windig ist... also schon zweckmässig
Hmm, so verschieden ist die Wahrnehmung!
Ich z.B. merke gar nichts, wenn ich mich umdrehe. Da hätten sonst ja auch viele langhaarige Frauen ein Problem.
Und früher hatten sie ja sogar mal so lange Schlaf-Zipfelmützen. (Siehe Max und Moritz: Fünfter Streich) Die sind ihnen ja auch nicht beim Umdrehen weggerutscht.
absolut goldrichtig... alles kommt wieder in Mode irgendwann (wer also der Trend verpasst, soll da einfach dranbleiben, irgendwann ist man Trendsetter) sogar der Vokuhila ist wieder da