Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen bei euch und anderen außerhalb von Genitalien

*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erogene Zonen bei euch und anderen außerhalb von Genitalien
Welche erogenen Zonen bei euch und anderen außerhalb von Genitalien findet ihr reizvoll, spannend, aufregend, kribbelnd und geil - sowohl bei Männern als auch bei Frauen?
**ry Frau
382 Beiträge
ich mag bei Mann das Stückchen Bauch vom Bauchnabel zum Schamhaaransatz, wenn es so herrlich bebt wenn Mann voller Lust ist *liebguck*
*****tes Frau
2.136 Beiträge
meine Rückseite Rücken Po Beine
****V2 Mann
123 Beiträge
Ich mag schöne Beckenknochen 🤗
*****tin Mann
256 Beiträge
ich mag warme hände, bzw reicht eine hand auf meiner haut.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Eine Frauenzunge am Ohrläppchen, welche dann langsam runter den Hals fährt ?
*****oir Mann
6 Beiträge
Sehr viele, die Zunge ist dabei am wichtigsten. *schleck*
*******en74 Mann
1.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Achseln, die Pobacken, die Pospalte, die Fußsohlen
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ganz viele erogene Zonen, das habe ich mit auch bei Tantra-Yoni-Lingam-Massagen und natürlich beim Sex gemerkt *smile*
Voraussetzung dafür ist aber, dass man Zeit und Lust hat, sich mag, vertraut, sich fallenlassen und genießen kann *zwinker*

Sinnliche, intensive, tiefe Blickkontakte finde ich auch hocherotisch bei allen Geschlechtern.

Mein Hals- und Nackenbereich ist sehr empfindlich, es kribbelt total und auch Küsse sind dort sehr erregend.
Arme, Innenarme, Handflächen haben unzählige Sinnesnerven, wenn man sie ganz zärtlich berührt und streichelt.
Dann der ganze Brust, Bauch, Achsel, Flanken und Unterbauch Bereich ist hocherotisch, genauso wie die Innenseiten der Schenkel, Rücken und Po. - Meine Nippel dürfen aber nicht zu fest bearbeitet werden, das tat mir auch schon ein paar Wochen danach weh. Und ein Mann reagierte so empfindlich an den Brustwarzen, dass man ihn dort kaum sanft berühren konnte, und er so schon zum Orgasmus kam.
Auch meine Füße freuen sich über Streicheleinheiten, habe ich neulich gemerkt.

Sehr aufregend und spannend finde ich es immer, wie mein/e Gegenüber reagiert/ren, und bei haarigen Männern genieße ich auch das sanfte Streicheln und Spielen mit den Härchen *smile*
****H69 Mann
177 Beiträge
Oh, da habe ich einige...hals, nacken, brustwarzen, das kreuz, po, leistengegend, innenseite der schenkel
**********Black Mann
88 Beiträge
Zusätzlich zu vielem, was jeans_rock_typ geschrieben hat bezüglich Vertrauen, Fallenlassen, Blickkontakten, Halsbereich und Nippeln muss ich zugeben, dass ich eine ausgeprägte Vorliebe für den Analbereich habe; sowohl bei meinem Gegenüber als auch bei mir selbst. Da gibt es so viele Nervenenden, und es ist so empfindlich; Wahnsinn! *herz* Viele Männer mögen ja aktiven Analsex, ich auch. Aber eigentlich ist es genauso toll, die/den Partner/in da schon zuvor ausgiebig zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden. Gerade das auch mal passiv zu erfahren, hat mir einige der unvergesslich erotischsten Momente meines Lebens beschert. Ich konnte mich da total fallenlassen und abschalten. *love2*
*******en74 Mann
1.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Black:
Gerade das auch mal passiv zu erfahren, hat mir einige der unvergesslich erotischsten Momente meines Lebens beschert. Ich konnte mich da total fallenlassen und abschalten. *love2*

Das ist schön für dich und da beneide ich dich direkt darum. Meine eigenen Versuche in dieser Richtung waren immer von entsetzlichen Schmerzen geprägt, sobald das was eindringt, breiter als ein Finger ist. Ich verstehe daher durchaus Frauen, die sagen, dass das für sie niemals in Frage kommt. Ich habe zum Glück aber schon vor entsprechenden Versuchen an mir selbst Frauen getroffen, die Analsex sogar lieben und - mittlerweile - sogar dabei kommen. Darum weiß ich, dass sich diese Praktik auch total schön anfühlen kann und zur Befriedigung beitragen kann.

Aber Berührungen in dieser Gegend... Wenn die Finger auch nur in die Nähe der Rosette wandern... Da könnte ich an die Decke gehen vor Erregung!
**********Black Mann
88 Beiträge
Ja, das hat sich bei mir auch erst in den letzten Jahren entwickelt und ich war da selbst erstaunt. *zwinker* Es ist natürlich auch eine Vertrauenssache und wäre wohl auch nicht mit jeder Partnerin möglich, aber mittlerweile kann ich so entspannen, dass ich von mehreren Fingern penetriert werden kann und es bis auf einen leichten Lustschmerz auch null weh tut. *love2*

Aber beneiden brauchst du mich nicht; dafür hat jede/r so seine Problemchen, und perfekt ist eh in diesem Leben nichts. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.