Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht sonderlich viel gefunden. interessiert mich einfach: was halten Frauen von Intimpiercings an Männern?
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich sie begleite. Sie hat aufgrund meiner Intimpiercings Bedenken, da die Dinger doch ein "Hingucker" sind.
Ich finde Piercings im Intimbereich bei Frauen unheimlich erotisch. Aber es kommt auf die Größe/Menge an. Wenn es zu viel wird, ist es nicht mehr schön.
An mir selber wäre es aber nix. Wobei, vielleicht doch ein Nippelpiercing . Bislang schwer vorstellbar gewesen, das war bisher tätowieren auch...
Ich hatte mal nen stab durch das Vorhaut Bändchen
Leider wurde das Loch immer größer so das der stab nicht gehalten hat
Ring hab ich auch aus probiert ...war aber nicht wirklich was für mich
Ich selbst würde mir niemals eines oder gar mehrere stechen lassen, und bei anderen sprechen sie mich nicht an, weder von der Optik, noch beim Lecken oder Blasen.
Natürliche Frauen und Männer haben genügend wundervolle Reize
Ich habe einmal mit einem Bi-Freund darüber gesprochen, der selber ab und an eines trägt, wenn es denn erwünscht ist, und er fand es selber nicht sonderlich geil einen gepiercten Schwanz zu blasen.
Beim Vögeln gefällt es manchen Frauen, meinte er.
Ein dezentes Brustpiercing bei der Frau finde ich schön, genauso wie Tatoos.
Auch ein Intimpiercing an der Perle ist Reizvoll.
Allerdings kann es abtörnend sein, wenn eine Frau einen halben Schmuckladen unten herum hat.
Von Eichel und Penispiercing bei mir, halte ich nicht viel.
Irgendwie hatte ich nie das Bedürfnis, meinen Körper zu verändern, sei es durch Ohrringe, Piercings, Tätowierungen, etc. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich "von Haus aus" schon verändert wurde, als ich mir beim Laufenlernen eine Tasse heißen Kaffe runtergezogen und über den Oberkörper geschüttet habe. Das sieht man heute noch inkl. der "Verschönerungsversuche" von Ärzten. Da brauch ich sonst nix mehr in diesem Leben ...
Ich bin mal mit meinem zungenpercing (das ich aber nicht mehr habe) in ihrem klitoris piercing hängen geblieben
Hat ein paar Minuten gedauert bis es entwirt war