"Gangbang", mal anders !?
Hallo, ihr Lieben!Ich bin noch nicht sicher, wohin dieses Thema führt. Vielleicht in eine Sackgasse, vielleicht woanders hin. Aber wenn man nicht auf die Suche geht, wird man nie etwas finden...
Darum stelle ich den Text hier auch erst mal nicht unter "DATES" ein. Vielleicht ergibt sich ja auch nur eine Diskussion dazu. Dann wäre er hier genau richtig.
Das Wort "Gangbang" schreckt uns immer ab. Für mich und meine Frau hat es einen negativen Beigeschmack. Männer, die sich mit "Augen zu und durch" auf alles stürzen, was ein Loch zum Vögeln hat. Und Frauen, die sich regelmäßig in's Getümmel stürzen, ohne - ich sag jetzt mal - Gedanken an seelische Nachhaltigkeit. (Vielleicht versteht ihr ja, was ich meine.)
Wir hatten einmal die Erfahrung eines Dreiers machen dürfen, mit einem guten Freund und Nachbarn, der allerdings vor Jahren weggezogen ist und auch leider stark erkrankt ist. Das war einfach eine unglaublich tolle Erfahrung. Seitdem schwelt in uns der Gedanke, das wieder einmal zu erleben.
In einen Club möchten wir nicht gehen. Da trifft man v.a. die Typen Mensch, die oben beschrieben sind. Ausserdem steht meine Frau v.a. auf langhaarige Männer und auch die sind da eher weniger zu finden. Wir würden uns auch gerne an Männer richten, die KEINE oder wenig Erfahrung damit haben. Die vielleicht sogar unsicher sind, wie sie in einem solchen Setting reagieren. Ihnen ein Feld bieten, sich dabei zu entdecken. Ohne Stress und ohne Leistungdruck. Kein blöder Spruch, sondern gemeinsam darüber schmunzeln, wenn's gerade mal nicht geht.
Ja, ich weiß. Es gibt eine Gangbang-Gruppe. Aber da wollte ich speziell nicht reinschreiben. Was ich da lese, gefällt mir nicht. Frauen, die "Schnellspritzer" suchen und die möglichst viele Schwänze in möglichst kurzer Zeit abarbeiten wollen. Das ist nicht das, was wir uns vorstellen. Mein Weibchen läßt sich gerne eine gute Zeit lang mit einem Mann ein. Kennenlernen, Augenkontakt, die Lust miteinander entdecken, sich einen oder mehrere Orgasmen entlocken lassen. Wer gerade nicht dran ist, kann ja auch mal ein wenig zusehen oder ein Bierchen trinken.
Und jetzt würde ich mich freuen, Eure Gedanken, Anmerkungen und Fragen dazu zu lesen. Wer weiß, was sich daraus ergibt.