Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gangbang", mal anders !?

*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Gangbang", mal anders !?
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin noch nicht sicher, wohin dieses Thema führt. Vielleicht in eine Sackgasse, vielleicht woanders hin. Aber wenn man nicht auf die Suche geht, wird man nie etwas finden...

Darum stelle ich den Text hier auch erst mal nicht unter "DATES" ein. Vielleicht ergibt sich ja auch nur eine Diskussion dazu. Dann wäre er hier genau richtig.

Das Wort "Gangbang" schreckt uns immer ab. Für mich und meine Frau hat es einen negativen Beigeschmack. Männer, die sich mit "Augen zu und durch" auf alles stürzen, was ein Loch zum Vögeln hat. Und Frauen, die sich regelmäßig in's Getümmel stürzen, ohne - ich sag jetzt mal - Gedanken an seelische Nachhaltigkeit. (Vielleicht versteht ihr ja, was ich meine.)

Wir hatten einmal die Erfahrung eines Dreiers machen dürfen, mit einem guten Freund und Nachbarn, der allerdings vor Jahren weggezogen ist und auch leider stark erkrankt ist. Das war einfach eine unglaublich tolle Erfahrung. Seitdem schwelt in uns der Gedanke, das wieder einmal zu erleben.

In einen Club möchten wir nicht gehen. Da trifft man v.a. die Typen Mensch, die oben beschrieben sind. Ausserdem steht meine Frau v.a. auf langhaarige Männer und auch die sind da eher weniger zu finden. Wir würden uns auch gerne an Männer richten, die KEINE oder wenig Erfahrung damit haben. Die vielleicht sogar unsicher sind, wie sie in einem solchen Setting reagieren. Ihnen ein Feld bieten, sich dabei zu entdecken. Ohne Stress und ohne Leistungdruck. Kein blöder Spruch, sondern gemeinsam darüber schmunzeln, wenn's gerade mal nicht geht.

Ja, ich weiß. Es gibt eine Gangbang-Gruppe. Aber da wollte ich speziell nicht reinschreiben. Was ich da lese, gefällt mir nicht. Frauen, die "Schnellspritzer" suchen und die möglichst viele Schwänze in möglichst kurzer Zeit abarbeiten wollen. Das ist nicht das, was wir uns vorstellen. Mein Weibchen läßt sich gerne eine gute Zeit lang mit einem Mann ein. Kennenlernen, Augenkontakt, die Lust miteinander entdecken, sich einen oder mehrere Orgasmen entlocken lassen. Wer gerade nicht dran ist, kann ja auch mal ein wenig zusehen oder ein Bierchen trinken.

Und jetzt würde ich mich freuen, Eure Gedanken, Anmerkungen und Fragen dazu zu lesen. Wer weiß, was sich daraus ergibt.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Guter Ansatz - und ja, all diese "LeistungsrammlerInnen", die Lust eher als olympische Disziplin oder gar als "Beweis des eigenen Selbst" auffassen, die nerven, besonders in Clubs.

In einem eher privaten Rahmen mit vorher abgeklärten Bedingungen, in einer angenehmen Athmosphäre, mit entspannten Leuten ist das "allgemeine Durcheinander zu mehrt" sehr viel angenehmer, erotischer, lustvoller.

Es scheint allerdings, dass es komplizierter ist, soetwas zusammenzubekommen, lehrt zumindest meine Erfahrung. Aber wenn es klappt, ist das Ganze es wert gewesen.
**********rrant Mann
426 Beiträge
Danke, guter Beitrag.

Ich denke, viele Leute haben Fantasien zu Gruppensex. Sei es ein wildes Durcheinander an Geschlechtern oder eben dieses "man selbst mit mehreren Männern/Frauen". In meinen Tagträumen finde ich das teils auch verdammt spannend. Aber genau, üblicherweise nicht diese seelenlose "Abficken" von irgendwem. Vielleicht ist es auch mal in Gedanken reizvoll, dass es hart und unpersönlich zugeht, aber in der Realität will ich das ganz sicher nicht. Das würde mir auch einen fahlen Beigeschmack bescheren, und den will ich mir auch nicht "abtrainieren".

Inwieweit ich Gruppensex (ich nenne es mal so) in Wirklichkeit umsetzen wollen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht mal. Der Reiz ist da, aber dann muss die Konstellation schon sehr stimmen. Einfach die richtigen Leute mit der richtigen Einstellung. Und ich bin einfach etwas wählerischer.

Zufällig ergibt sich das wohl eher nicht, und zumindest bislang treibt mich das nicht so sehr um, dass ich gezielt darauf hinarbeiten würde. Aber wenn man, wie über den Austausch hier, überhaupt die Möglichkeit erweitert, ist das sicher eine gute Sache. *g*

Deinen bzw. euren Ansatz finde ich persönlich schonmal gut, ich sehe es sehr ähnlich. Ich mag generell, wenn es entspannt und nicht zwanghaft zugeht, und dieses Objektivierende von Sexualität ist eigentlich auch nicht mein Ding
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********rrant : Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag!

Zitat von **********rrant:
... ist es auch mal in Gedanken reizvoll, dass es hart und unpersönlich zugeht.

Das kann ja in einem derartigen Setting auch so mal passieren. Z.B. wenn es einen überkommt, weil das Weibchen unter einem vor Lust schreit und schreit. Oder anders gesagt: Ich glaube, dass man auf das Eine nicht verzichten muss, um das Andere zu bekommen.

Zitat von **********rrant:
... Aber wenn man, wie über den Austausch hier, überhaupt die Möglichkeit erweitert...

Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er es gerne auch direkt als PM sagen.
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ohr:

In einem eher privaten Rahmen mit vorher abgeklärten Bedingungen, in einer angenehmen Athmosphäre, mit entspannten Leuten ist das "allgemeine Durcheinander zu mehrt" sehr viel angenehmer, erotischer, lustvoller.

Eben das denke ich auch!

Zitat von *****ohr:

Es scheint allerdings, dass es komplizierter ist, soetwas zusammenzubekommen, lehrt zumindest meine Erfahrung.

Vielleicht kannst du hier ein wenig mehr preisgeben? Das wäre toll!
*********ngel Mann
3 Beiträge
Schöner Beitrag @*******en74 !
Ich habe keine Erfahrung mit Gruppensex, bin jedoch sehr interessiert daran und was mich bisher abhält ist genau das was du beschreibst.
In einer entspannten Atmosphäre und mit emotionaler Verbindung kann ich mir das auch viel eher vorstellen.
**********Black Mann
88 Beiträge
Da schaue ich nach längerer Zeit mal wieder hier rein und entdecke diesen tollen Beitrag. *top* Sorry also für die späte Antwort! hautbeben74 Mit deinen Zeilen kann ich mich gut identifizieren, mit dem Unterschied, dass ich noch nie einen Dreier hatte, keine Erfahrungen damit habe. Ich habe es mir immer mal vorstellen können, aber nie angestrebt. Und ich hatte auch noch nie eine Konstellation in der Realität, wo das für mich ernsthaft greifbar gewesen wäre. Zum Thema Gangbang, "Schnellspritzer" und Co. kann ich mich euch nur anschließen. Es stößt mich ab. Selbst wenn ich wollte, hat mein Bauch da einen direkten Widerwillen. Sex ist für mich etwas Besonderes, das ich nicht mit beliebigen Personen teile, und das soll auch so bleiben. Andererseits wäre es für mich unvorstellbar, sowas mit bereits bestehenden guten Freunden zu erleben so wie du, hautbeben. Es müsste quasi ein "Mittelding" sein.
Ich müsste allen Beteiligten wirklich vertrauen und mich entspannen können. Denn ich gebe offen zu, dass da wohl viele Unsicherheiten bei mir bestehen würden. Vielleicht würde es auch nicht gehen. Auf der anderen Seite hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können, Sex im Club zu haben und dann ging es doch überraschend gut. *zwinker*

Bezüglich Club habe ich in zwei Sachen eine ergänzende Sichtweise, hautbeben74 : Meine Liebste und ich sind ja manchmal in der Schickeria Dortmund zur Rock & Metal-Party und da sind durchaus viele langhaarige Männer. *zwinker* Und beim Lesen deines Beitrags musste ich direkt an die Situationen denken, wo meine Liebste und ich dort im Paarbereich waren, den es zusätzlich zu den "allgemeinen" Spielwiesen dort gibt. Ich war vorher gespannt, was es mit mir machen würde, nackt dort zu liegen und andere Paare um mich herum zu haben, die Sex haben. Ob es mich abschrecken und ich Hemmungen haben würde. Aber im Gegenteil: Ich fand die Atmosphäre tatsächlich anregend, knisternd, erotisch, auf irgendwie... liebevolle, warme Weise. Wenn bei dem Versuch eines Dreiers, egal ob mit FM oder FF, eine solche Atmosphäre entstehen könnte, dann könnte ich es mir vorstellen.
**********Black Mann
88 Beiträge
Hm, im Nachhinein fällt mir noch auf, dass ich wohl etwas auf dem Schlauch stand... Ich habe jetzt nur zum Thema Dreier Stellung genommen. Ist es das, worum es dir/euch geht oder geht es explizit um noch mehr Männer bzw. Beteiligte? Das wäre dann ja wieder eine andere Situation.
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, du hast das schon richtig gelesen. Ein "Gangbang" im üblichen Wortverständnis würde uns auch, denke ich, völlig überfordern. Ich wollte damit nur den Unterschied darstellen zu dem, was wir eigentlich suchen.

Und du hast Recht. Wir waren auch mal im Club, wenn auch nur zweimal. Uns hat es durchaus gefallen, dort miteinander vor anderer Augen Sex zu haben. Aber wir haben da halt nicht die Art Menschen gefunden, die wir gerne kennengelernt hätten.

Etwas anderes ist z.B. die Metal Party in Roth im "Angle of love". Da gehen wir immer hin, wenn möglich. Aber nicht wegen Sex, sondern wegen der Musik und den Leuten.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich hatte selbst schon zu meinen ehemaligen Clubzeiten die eine oder andere Weibliche Bekanntschaft, die auf Herrenüberschuss und Gang-Bangs steht.
So etwas kann sehr Reizvoll sein.


Man kann es als unpersönlich und Leistungssport sehen.
Aber wenn es die Person kickt und sie darin Befriedigung sieht und auch hat, ist es doch OK.
Und es gibt Männer sowie auch Frauen die kommen sonst selten bis nie zu einem Stich.
Ausser an einem Gang-Bang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.