Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Echte Nylonstrümpfe – Gruppen-Forum
Echte Nylonstrümpfe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Bilder | Fotos
📌 Fragen | Tipps
📌 im Hauch der 50er
📌 Tauschen | Verkaufen
📌 Shops zeigen ihr Angebot
📌 Veranstaltungen | Verabredung
📌 Gäste-Lounge | Fotografen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Nylon-Lady
Nylons Outdoor
Nylons FSK 18
Kostenlos anmelden
Echte Nylonstrümpfe
Fetisch
–
334 Mitglieder
Echte Nylonstrümpfe
Fetisch
–
334 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Bilder | Fotos
📌 Fragen | Tipps
📌 im Hauch der 50er
📌 Tauschen | Verkaufen
📌 Shops zeigen ihr Angebot
📌 Veranstaltungen | Verabredung
📌 Gäste-Lounge | Fotografen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Echte Nylonstrümpfe Forum
Archiv
nicht mehr Aktuelles
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nylon und Korsett Treffen in Köln am 17.3.2018 ab 18:30
*******onia schrieb:
4
Nylon und Korsett Treffen in Köln am 17.3.2018 ab 18:30 Liebe Freund der engen Taille und der zarten Strümpfe, es ist wieder soweit. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Kein Eintritt, jeder zahlt sein Essen und die Getränke selber.
*******onia schrieb am 26. April 2018
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin. Ab 120 Personen kommt die Warteliste. https://www.joyclub.de/event/770007.
Nur für Mitglieder
Frivoles Nylon und Korsett Treffen in Köln am 27.10.2018
*******onia schrieb:
1
Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin. Ab 120 Personen kommt die Warteliste. https://www. joyclub. de/event/770007. frivoles_korsett_und_nylon_treffen_koeln. html Wir freuen uns auf Euch. Franzi & Peter
Nur für Mitglieder
Nylons mit naht 😍😍😍
******aar schrieb:
2
Immer ein must
*******ata schrieb am 29. Januar 2018
Nur für Mitglieder
da das thema doppelt eröffnet wurde, schließe ich... *pfeil* hier geht es weiter: https://nylonfreunde.joyclub.de/forum/t1701925.nylons_mit_naht.
Nur für Mitglieder
Save the Date : Die Nylonparty am 07.04.2018
******ult schrieb:
5
Wir feiern wieder Die Nylonparty am Samstag, 7.4.2018 in der Jugendstilvilla. Weitere Infos folgen... LG, S&C
*******4nrw schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo,... hier noch ein Tipp ;-) schaut doch mal: https://www.joyclub.de/event/744351.fussfetisch_party_in_bottrop_bottrop.html freuen uns :-) Grüße
Nur für Mitglieder
mit Ars Vivendi telefoniert (09.03.2016)
**********ature schrieb:
6
Haben gerade mal angerufen, weil wir auch eine falsche Lieferung bekommen haben. Also laut denen soll der Inhaber in England gewechselt haben bzw. ein neuer Investor ins Boot gekommen sein.
*******ata schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41656039.html gibt das ladengeschäft auf, deshalb gibt es bis 2.12. noch schnäppchen für alle,
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 01.12.17
********rlin schrieb:
1
Wir gehen mit unseren hochwertigen, in Berlin handgefertigten Korsetts mal wieder auf Reisen. Unser nächster Stop ist am Samstag den 02.12.17 Köln.
Nur für Mitglieder
Save the Date : Die Nylonparty am 11.11.2017, PLZ 21029
******ult schrieb:
4
Wir feiern am 11.11. in der Jugendstilvilla Die Nylonparty - Waitress & Waiter. Kellnerinnen und Kellner im Stil der 50er/60er servieren und bedienen, gerne auch von der Spezialkarte. Weitere Infos folgen... LG S&C
*******ata schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
ich bin neugierig gibt es einen kleinen bericht über die party für diejenigen, die nicht dabei sein konnten? *liebguck*
Nur für Mitglieder
Nylon und Korsett Treffen in Köln am 16.09.2017
*******onia schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/forum/t1584090. korsett_und_nylon_treffen_koeln_16_09_2017. html#p28314692 Hallo Ihr lieben, falls wer Lust hat... ohne Eintritt und ohne Mindestverzehr... Viele Grüsse Franzi und Peter
*******ata schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
allen heute viel spaß! wir, die nicht dabei sind, würden uns über einen kleinen bericht freuen *liebguck*
Nur für Mitglieder
Hello Mrs. Secretary - 31275 Lehrte (09.09.2017)
**********ature schrieb:
2
The Night of Stockings Hiermit lade ich Euch recht herzlich zu meiner ersten Nylonparty ein. Eine Party für Ladys und Gentlemen, für Fans des hauchzarten Garn am Bein.
********auer schrieb am 31. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Die Party klingt sehr interessant...leider können wir jedoch nicht mit euch in Verbindung treten.
StockingDinner & Burlesque Dance Party am 06.05.17 Nähe Köln
**********ciety schrieb:
5
Der Stocking Society SHOP will allen Freunden echter Nylons, Korsetts und des besonderen Ausgehens einen wunderbaren Abend zum Feiern und gegenseitigen Kennenlernen geben. Tauchen Sie mit uns ein, in einen burlesquen Abend in gewagter Eleganz!
****y63 schrieb am 15. Juli 2017
Nur für Mitglieder
erst jetzt gesehen... hoffentlich gibt's noch einmal so eine Veranstaltung in der Nähe...
Nur für Mitglieder
Privates Kaffeetrinken in Nylons am Wochenende
******495 schrieb:
4
Wir würden gerne mehrere Paare zu einem privaten Kaffeetrinken einladen. Zur Begrüßung wird es einen Sektempfang geben. Die Damen elegant im Kleid und die Herren ebenfall stilvoll für den Anlass gekleidet.
****_Mo schrieb am 30. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Kaffetrinken in NY und auch mehr gehen bei uns immer. G & M
Nur für Mitglieder
4,6,8 oder mehr Strapse an Strumpfhaltern?
*********ariya schrieb:
27
Wie haltet Ihr es bei Euren Strumpfhaltern? Es gibt viele schöne Dessous mit vier Strapsen, doch haben wir festgestellt, dies halten die Strümpfe nicht so gut wie welche mit mehreren. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
*******ata schrieb am 29. Mai 2017
Nur für Mitglieder
der ist perfekt *spitze* vorne breit genug und hinten schmal geschnitten, zudem gibt es den auch noch in großen größen! *danke* für euren tipp!
Nur für Mitglieder
Mitgliedertreffen in Bayern (Dingolfing)
*********ariya schrieb:
3
Da es ziemlich ruhig in der Gruppe ist, und der Austausch mit Gleichgesinnten in unserem Gebiet zu wünschen übrig lässt, hätten wir die Idee eine Art Stammtisch zu veranstalten.
*********ariya schrieb am 29. Mai 2017
Nur für Mitglieder
wäre evtl einen Versuch wert. Und wenn nur fünf sechs Teilnehmer bei einem netten Ratsch zusammen sitzen, wachsen kann es noch immer.
Nur für Mitglieder
Die Nylonparty - Mad Men Secretary 17.06.17 Nähe Hamburg
******ult schrieb:
8
Wir wünschen euch ein frohes neues und gesundes Nylonjahr 2017. Wir freuen uns sehr darauf mit euch am Samstag, den 17.06.2017 die Nylonparty – Mad Men Secretary in der Jugendstilvilla gemeinsam zu feiern.
******ult schrieb am 20. März 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Nylonpartyfreunde, nun ist es soweit: ihr könnt euch offiziell zur Party anmelden. https://www.joyclub.de/event/649935.
Nur für Mitglieder
Original Triumph Korsage DIAMANT S 74 & Strupfhalter Gr. 94
*********asure schrieb:
7
Wir geben aus unserer Sammlung zwei Edle Teile ab; hier einige Details: Bild 1: Eine sehr exklusive Schnür-Korsage der legendären Marke TRIUMPH in einem verführerischen, sexy Rosé; sie ist versehen mit Stickereien und eine exzellente Schnürung, wie…
*********asure schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wirklich der Hammer ... Der Strumpfhalter ist noch zu haben! Also first come, first serve!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Save the date - 29.10.2016 - Die Nylonparty
******ult schrieb:
4
Am Samstag, 29.10.2016 präsentiert Die Nylonparty: Shocking Stockings Der Name ist Programm und wir freuen uns auf eine etwas andere Nylonparty in der Jugendstilvilla. Weitere Infos folgen! LG, S+C
******ult schrieb am 15. September 2016
Nur für Mitglieder
Ahoi zusammen, wir haben zur Zeit einige stramme Kerle in der Anmeldung. D.h.
Nur für Mitglieder
Korsett und Nylon Treffen in Köln
*******onia schrieb:
1
Schaut doch mal rein. Liebe Grüsse Franz und Peter
Nur für Mitglieder
Save the Date - die 10. Nylonparty am 11.06.16
******ult schrieb:
8
Wir feiern unsere 10. Jubiläums-Nylonparty am 11.06. in der Jugendstilvilla. Weitere Infos folgen... LG, S & C
*********asure schrieb am 4. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich habs! Oder doch lieber eine andere Farbe?
TO.mTO Korsett Pop-Up-Shop in Hamburg
********rlin schrieb:
1
Ich bin mit meinen Korsetts mal wieder auf Reisen. Am kommenden Samstag sind wir anlässlich der Extravaganxa in Hamburg bei Lines & Dots. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbei zu kommen Grüsse Tonia
Nur für Mitglieder
suche tipps für den kauf von nylons
*******ata schrieb:
16
Mein herz schlug für zweifarbige nylons, blau sollte dabeisein also hab ich mir vor einigen wochen ein paar strümpfe von cervin gekauft das modell war capri bicolore 15 größe 6 die strümpfe sahen auch wunderschön aus die länge war nicht so, wie ich…
*********enus schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
Wir suchen einen mit 6-8 Bellts. Würden es aber gerne in einem Geschäft kaufen. Kennt jemand ein solches im Grossraum München? Danke für Eure Hilfe.
Jahreswechsel 2015/16 in Nylons (Nürnberg)
Gast schrieb:
1
Für Paare mit aktiver Strapslady & stilvolle Solo-Gentlemen mit Faible für's bestrumpfte Damenbein: Silvester findet eine stilvoll-freizügige Privatparty mit ca. 5 Paaren & 5 Soloherren in eigens dafür angemieteten Play-Räumen statt.
Nur für Mitglieder
Save the Date - Die Nylonparty am 7.11.15
******ult schrieb:
6
Wir feiern wieder! Die 9. Nylonparty am Samstag, 7.11.15 in der Jugendstilvilla. Infos zur Anmeldung etc. folgen in Kürze. LG, S+C
******ult schrieb am 28. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, nun sind wir komplett! LG, S+C
Nur für Mitglieder
Nylon Parties im Süden
*********_Beth schrieb:
13
Ich habe eine nylon party im süden unseres landes gefunden, in würzburg. am 18.4.2015 und am 26.9.2015 anmelden kann man sich über diese seite herzliche grüße beth
*********_Beth schrieb am 14. September 2015
Nur für Mitglieder
ja ich auch jeden tag das gehört für mich zu meinem alltäglichen ritualen dazu. feine nahtstrümpfe an den beinen so wie es sich gehört
Nur für Mitglieder
Die Nylonparty - Save the date: 6.6.2015
******ult schrieb:
7
Wir wollen mit euch auch in 2015 min. eine Nylonparty feiern! Diesmal in der Nähe von Hamburg. In einer extravaganten Location, die eine lustvolle Loungeatmosphäre bietet, möchten wir mit euch einen aufregenden Abend verbringen.
******ult schrieb am 7. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, interessierte Einzelherren können sich leider nicht mehr anmelden.
Nur für Mitglieder
Nylonparty in NRW
****_Mo schrieb:
11
Seid Ihr daran interessiert! Wir würden es starten bei Interesse. Ostersamstag, 04.04.2014 im nördlich NRW Raum Recklinghausen. Eine Nylonparty mit Playroom. in unserem privaten Haus.
********ende schrieb am 22. März 2015
Nur für Mitglieder
... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... ... dann warten wir mal gespannt auf den neuen Termin ...
Nur für Mitglieder
Tomto am
****AW schrieb:
2
Am kommenden Samstag ist die Korsettmanufaktur Tomto mit ihrer Kollektion in Köln. Zwischen 11 und 19 h kann man sich beraten lassen und anprobieren. Man kann sich vermessen lassen und bestellen.
********ende schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
... ein sehr guter Vorschlag ... und tolle Idee ... ... denn von unserer Seite besteht grosses Interesse ...
inspirierende videos
Gast schrieb:
4
Ich lasse mich manchesmal von videos bei youtube oder vimeo inspirieren... nicht nur wenn es um nylons geht, auch dessous, kleidung, make up, frisuren der vierziger und fünfziger helfen mir dabei, mein persönliches styling zu finden.
Gast schrieb am 14. September 2014
http://www.joyclub.de/link/38334172.html dieses video hat mich verführt, die nylons von sil auszuprobieren *zwinker*
Nur für Mitglieder
Nylonparty in Hamburg
******ult schrieb:
7
Ganz frisch reingekommen! Save the Date: Samstag, 13.09.2014 im Herzen von Hamburg. Unsere nächste Nylonparty in einer stilechten Location. Weitere Infos folgen... LG, Silke+Carsten
******ult schrieb am 27. August 2014
Nur für Mitglieder
Liebe Nylonfreunde, nun ist es bald soweit: in knapp zweieinhalb Wochen steigt unsere, und vielleicht auch eure Nylonparty auf HH-St.Pauli.
guten abend
Gast schrieb:
9
Und herzlichen dank für die aufnahme in diese gruppe. ich bin noch neuling in sachen nylons im style der 50er. retromode liebe ich und habe schon ein paar sehr süße sachen.
*****ics schrieb am 16. Juli 2014
Nur für Mitglieder
*dance* *dance* *dance* *dance* *meld* *willkommen* *meld*
Nur für Mitglieder
Nylon und Korsett Treffen in Köln.
**L schrieb:
4
Wir denken die Meisten wissen es schon, trotzdem wollen wir auch hier darauf hinweisen. Endlich mal wieder. Wie sieht es aus wer hat Lust zu kommen. LG Torsten und Lanie
*****ics schrieb am 6. Juli 2014
Nur für Mitglieder
*top2* *wow* *spitze*
Nylons & Kopftuch im Hauch der 50er
Gast schrieb:
1
Hier geht es zwar um Nylon am Bein, aber aus Nylon gibt es auch Höschen und TÜCHER. Zum Hauch der 50er gehört das Kopftuch einfach dazu.
Nur für Mitglieder
Happy New Year in Stockings ! Silvesterparty
*********aar_K schrieb:
3
Silvester Dinner und Party 2012 der Cologne Stocking Society. das liest sich wirklich gut! Mal was anderes... Happy New Year in Stockings! Liebe Grüße A&V
*****ics schrieb am 28. Juli 2013
Nur für Mitglieder
*top* *zwinker* *g*
Nur für Mitglieder
Secrets in Lace Frage
**********ienne schrieb:
4
Weiß jemand ob man SIL Ware über eienn deutschen Händler beziehen kann, oder ob man nur in UK ordern kann? Was ist bei Umtausch etc? Hat da jemand Erfahrungen? Über Antworten würden wir uns freuen! LG J+V
*********asure schrieb am 31. März 2013
Nur für Mitglieder
Wir haben schon zwei mal über die neue EuropaWebsite von Sil.eu bestellt. Kein Zoll und schnellere Lieferzeiten.
Nur für Mitglieder
Alte Werbung für Nylons
*********rCGN schrieb:
16
Wir haben einen schönen, alten Werbefilm für Nylons gefunden! Irgendwie bringt er diese tiefe Leidenschaft toll rüber... Aber beurteilt es selbst! Liebe Grüße, Die Femdom's
*****ics schrieb am 29. März 2013
Nur für Mitglieder
*g* *bravo* *spitze*
Pelze der 50th,60th und 70th
Gast schrieb:
9
Was haltet Ihr von diesen? Würdet Ihr so etwas tragen? Persianer mit weissem Nerz, Pelzmützen? Fuchsmäntel? Würde gerne Eure Meinung wissen.
Gast schrieb am 29. Januar 2013
Tiere in freier Wildbahn erlegt werden ... WOlf, Fuchs. ich mag das auch nicht
Nur für Mitglieder
Korsett- und Nylontreffen - Köln - Niehl - 10.09.2011
****AW schrieb:
76
Korsett- und Nylontreffen 2. STammtisch 2011 Köln - Niehl, NRW - Nordrhein Westfalen 10.09.
********eban schrieb am 4. September 2012
Nur für Mitglieder
Würden auch gerne wieder auf entsprechendes Treffen kommen - haben auch noch Bekannte ausserhalb des JC, die sehr an diesem Treffen interessiert…
Nur für Mitglieder
Events und Aktionen
**L schrieb:
1
Wir wollen hier einen allgemeinen Thread für Events und Aktionen eröffnen. Dies für alle Events die ihr posten wollt und die Gruppe betrifft oder auch Aktionen die vom JOY Club gestartet werden, wie Coins verschenken oder Interessante Themen.
Nur für Mitglieder
DIE SECHSTE NYLONPARTY am 8.09.12
******ult schrieb:
1
Wir feiern am 8. September 2012 im Schloß Milkersdorf unsere sechste Nylonparty und würden uns sehr freuen euch und dich begrüssen zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern !!
*****ics schrieb:
2
...
Gast schrieb am 6. April 2012
auch wir wünschen allen hier schöne ostern und viel erfolg beim eier suchen *wink*
Nur für Mitglieder
Zeitgeschehen
****AW schrieb:
5
Alle Jahre wieder...
*********rCGN schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Da würde ich mal sagen: Auf's Gatteis geführt! *haumichwech* Egal, die Wünsche kommen trotzdem von Herzen! *ja*
Nur für Mitglieder
DIE FÜNFTE NYLONPARTY - 28.04.2012
******ult schrieb:
1
Wir feiern die nächste Nylonparty: am Samstag, 28.04.2012 im Schloß Milkersdorf. Da wo wir mal angefangen haben, wollen wir nun weiter- und wiederfeiern.
Grüssentabelle bei SIL
Gast schrieb:
4
Wer weis ob es bei secrets in lace eine grössentabelle für strümpfe und halter gibt, wir haben keine lust nylons und halter aus den usa zu ordern, wahrscheinlich zum zum zoll rennen zu müssen um dann die völlig falschen größen zu erhalten...
********auer schrieb am 1. September 2011
Nur für Mitglieder
.ah da meldet sich der Meister *anbet*
Nur für Mitglieder
2. Korsett- und Nylontreffen in Köln
****AW schrieb:
17
Zum 2. Stammtisch in diesem Jahr möchten wir euch wieder einladen.
****AW schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Freunde, Nachbarn, Landsleute!
Nur für Mitglieder
Korsettabend am Freitag in Essen ...
******nrw schrieb:
5
Wir sind gerade über eine Veranstaltung gestolpert - ist ja vielleicht was für den ein oder die Andere :) ) Die Korsetterie bei Uns Alle die Korsetts und Nylons mögen Club Party Zum Frivol Erotischen Abend kommt auch noch die Korsetterie, Sie stellt…
**L schrieb am 28. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Mal sehen ob wir es schaffen. Sind am Samstag Nachmittag in Bonn auf der Animagic...
Nur für Mitglieder
RHEINBACH CLASSICS
****aar schrieb:
27
Wir sind am Sonntag, den 18. Juli mal wieder zu den "RHEINBACH CLASSICS". Oldtimer, Flohmarkt, Rock`n Roll, Live-Musik, Strumpf, Straps und Petticoats. Vielleicht sehen wir uns dort ja. Wir würden uns freuen. GLG...
Gast schrieb am 14. Juli 2011
... wir würden sehr, sehr gerne zu den Rheinbach Classics fahren! Einzig der Job könnte noch einen Strich durch die Rechnung machen!
Nur für Mitglieder
Nylontreffen am 16.07.2011 in Köln
*********aar_K schrieb:
5
Wir denken es ist wieder mal Zeit für ein feines Nylontreffen. Dazu bietet sich doch wunderbar die Lesung von Elke Päsler bei der Cologne Stocking Society in Köln an. Die Veranstalter versprechen einen sehr erotischen Abend inklusive Kölsche Tappas.
Gast schrieb am 28. Juni 2011
...gibt's auch hier im JC: http://www.joyclub.de/my/event/1827777-61077.cologne_stocking_society_koeln.
Nur für Mitglieder
Vorstellung J+V
**********ienne schrieb:
4
Wir freuen uns eine reine Nylon-Gruppe gefunden zu haben... Leider ist im Volksmund das Wort Nylons mit allem möglichen verbunden und wir ärgern uns tierisch über die Bezeichnung :) Hat halt leider mit echten Nylons nichts zu tun.
****AW schrieb am 24. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Ein schöner Einstand in der Gruppe und dementsprechend ein herzliches Willkommen auch von unserer Seite. Das nächste Treffen ist schon in der Planung.
Strumpfhosen-Party - Köln - 11.06.2011
Gast schrieb:
1
Strumpfhosen-Party - Ein Abend im Zeichen der Feinstrumpfhose Köln, Nordrhein Westfalen - 11.06.
1
3
2