Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Als Frau den eigenen Intimbereich akzeptieren?200
Dieses Thema beschäftigt mich schon seit einer Weile, und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dita von Teese

**L Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Dita von Teese
Die einzige Frau die heute im Stil der 50er berühmt ist und in der Internationalen Glamour Welt Anerkennung findet.
Schade eigentlich aber wir sind doch auf den besten Weg dahin, oder.
Was haltet ihr von dieser Frau und ihren Auftreten in der Öffentlichkeit.
Kennt ihr noch andere Frauen, die diese Vorlieben haben, was das Aussehen und die Art sich zu kleiden ausleben und berühmt sind.

Eine wäre da noch die im Moment und in der Vergangenheit mehr und mehr dazu kam, Christina Aguilera
Für uns sind die Beiden Ladys ein Vorbild, wie ist es da bei euch?

LG OTL
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

wir sind absolute und bekennde Dita Fans ... bei uns steht ein Schuh und Nylonvitrine mitten in der Wohnung - also auch für "normale" Gäste gut zu sehen ... und da ist ein Penthouse mit Dita auf dem Cover drin und natürlich ihr aktuelles Fotobuch *g*
****aar Paar
312 Beiträge
...für uns ist Dita auch die unangefochtene Burlesque-Queen! Wir mögen ihren Style und die Art der Fotos... Habe letztes Jahr ein tolles Bildband in London gefunden und dies hat auch einen Ehrenplatz in unserem Bücherregal...
lg
****AW Paar
318 Beiträge
Dita ist Foto- und Fetishmodel.
Sie verdient ihre Kohle damit ausgefallene Klamotten zu presentieren.
Was soll man also erwarten ??
Für mich stellt sie den Stil der fifties annähernd perfekt dar.
Allerdings, und das weiß ich erst seit einem TV-Interview im britischen Fernsehen, trägt sie auch im Privatleben Nylons. *grins*
Sie sagte dem moderator doch mal über ihr Bein zu streichen um mal zu erleben wie seidig Nylon sich anfühlt. Ich brauchs wohl nicht zu erwähnen, dass er begeistert war.

Welcher Idiot hat eigendlich Lycra erfunden. grummel
**L Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Lycra =

Elastan, im englischen Sprachraum Spandex, ist eine äußerst dehnbare Kunstfaser. Sie ähnelt Gummi, hat aber eine höhere Festigkeit und ist haltbarer.
Die ersten Fasern aus Elastan kamen 1959 als Fibre K auf den Markt, nachdem Joseph Shivers beim amerikanischen Chemiekonzern DuPont ein Verfahren zur großtechnischen Herstellung entwickelte. Es waren verklebte Multifilamentgarn aus Polyurethan. Ab 1962 wurde Fibre K in großen Mengen unter dem Markennamen Lycra vertrieben. Zwei Jahre später begann die Bayer AG mit der Herstellung von Dorlastan, einem Multifilamentgarn aus Polyesterurethan. Weitere Markennamen sind Elaspan (Invista) und Linel (Fillattice).

Ideot = Joseph Shivers
LG OTL
**L Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens Dita trägt nicht nur Nylons at Home, nein sie lebt regelrecht in den 50er.
Haus, Auto, Möbel und alle Klamotten wie aus den 50er zum teil sogar noch Original aus den 50er.
LG OTL
****AW Paar
318 Beiträge
*grins* cih weiß sehr wohl, dass die Pappnase bei Du Pont zu suchen ist. nur der Name des Herrn war mir nicht geläufig .... danke dafür. Ob der noch lebt ? Würde ihn zu gerne mal die Brille kaputt machen. *lach*
****AW Paar
318 Beiträge
Ach ja ..... Dita ist übrigens beim diesjährigen Wiener Opernball dabei.
Würde mich zu sehr interessieren wie sie dort die fifties vertritt. grübel
*******d_JF Paar
9 Beiträge
Dita returns to the Crazy Horse this Spring!!
Liebe Damen und Herren,

Dita kehr zurück zum Crazy Horse!
Nur, zu welchem?

Wir werden mal das C.H. in Las Vegas anschauen.
Ohhh
ehrlich??? DAS ist ja echt klasse, wenn sie wieder dorthin zurückkehrt.
Das Crazy Horse,sowie Dita finden wir auch ziemlich klasse! Sie ist auf jedenfall eine Dame mit Charme und Geschmack *spitze*
Das C.H. werden wir uns total gerne auch mal anschauen *zwinker*

Wo bekommt man denn das Buch aus eurer Vitrine her?
LG
Liquidkiss
Dita von Teese ...
Sie ist eine Ikone ...lebt Ihren Stil ist unantastbar in Ihrer Art !
Sie weiß sich zu präsentieren und zu vermarkten ..mit Stil Ihre Nacktheit hat immer Klasse !
Durch Frauen wie Sie bleibt der Kult umd die Legendären - Pin Up Girls - am leben ..finden Sie toll !

LG
dita von teese...
... war übrigens bei "heidi klum"! sie hat die damen von "germanys next topmodel" darin eingewiesen, wie sich ein "pin-up-girl" stylt und bewegt. anschliessend gab es ein fotoshooting und dita sass sogar in der jury und hat mitbewertet welche der damen die aufgabe am besten erfüllt hat.

war schon eine tolle sendung... mit einer sehr interessanten frau!

lg jörg
********auer Paar
586 Beiträge
@paarkoewi
...ich (der männliche Part) sag nur sabbasabbasabba, welch eine Frau *love2*

P.s. Guckt ihr germanys next topmodel eigentlich regelmäßig oder da nur wegen dita???
germanys next topmodel...
schaue ich... (jörg) mir an wegen heidi klum *zwinker*

susi schaut es aber auch sehr gerne, d. h. wir schauen es regelmäßig und nicht NUR wegen dita von teese... aber die sendung besonders gerne *g*

lg jörg
********auer Paar
586 Beiträge
*freu* endlich mal ein paar bekennende Topmodel-Fans

also wir gucken's zum einen wegen Heidi und zum anderen ist es natürlich so auch ganz "nett", können nur morgen nicht das Fiale gucken (Ärzte-Konzert in Hannover)
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Noch eine...
Und hier ist noch ein Dita Fan - ich liebe ihre Fotos und ihren Stil.
Schade nur, dass ihre Kollektion von Secrets in Lace zu aufdringlich gebrandet wurde. Ein etwas dezenterer Schriftzug wäre im Sinn der 50´s Authentizität passender gewesen.
******ose Frau
2.159 Beiträge
hallo ,
schade das es hier nicht weiter geht,bald geht ja germany`s next topmodel wieder los ,am 3:märz also ich bin fan und verpasse garantiert keine folge bis dahin kommt ja ein designerwettbewerb sowie die model WG .
hat niemand mehr etwas über dita van teese zuschreiben?
hat den jemand von euch nylons von dita /secret in lace?

vielleicht können wir das thema ja wieder beleben,wäre klasse!

venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.