Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist so weit ....

****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so weit ....
Heute habe ich es perfekt gemacht.
Am 31.05.08 findet das nächste Treffen der Korsett- und Nylonfreunde wie immer in Köln im Bistro Nobis gegen 19:00h statt.
Die volle Anschrift lautet:

NOBIS
im Medienzentrum Köln
Neusser Landstrasse 2
50767 Köln

Telefon:

0221/20042340

Für Navinutzer ist es besser die geografischen Koordinaten zu nutzen da es sich in der jüngsten Vergangenheit gezeigt hat, dass die Adresse bei manchen Navis ins Nirvana geführt hat.
Hier die Daten:

N 50.99747° E 6.93744°

Diese Koordinaten führen zu der Zufahrt des Bistros der man nur noch durch die Toreinfahrt und bis zum grossen Backsteingebäude folgen muss.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Willkommen seit ihr sowieso.
Stilvolles Outfit brauchen wir hier wohl nicht zu fordern ..... *ggg*.

Wir freuen uns auf jeden Fall euch dort zu treffen.

Bitte meldet euch mit einer kleinen Clubmail an und zögert nicht Freunde, Bekannte und Verwandte mit zu bringen sofern sie sich für dieses Thema interessieren. Einen Dresscode gibt es nicht. Dennoch erhoffen wir uns atemberaubende Outfits in welcher Art auch immer.

Zum Schluss noch:
Fotografieren ist immer ein pikantes Thema. Generell besteht Fotografierverbot. Es sei denn das begehrte Objekt wurde freundlich gefragt. Wild in den Raum geknipst ist auch nicht so dolle. Es könnten Personen im Bild erscheinen die nicht abgelichtet werden wollen. Es gibt ein Foyer mit einer schicken Treppe die in der Vergangeheit sehr oft für tolle Fotos herhalten musste. Diese zu nutzen wäre die beste Lösung.

Wir sehen uns.

Wolle und die KNF
Super idee!
Finde die Idee super!

Mal gucken ob wir es an dem Tag bis nach Köln schaffen werden!

Aber wären jedenfalls sehr gerne mit dabei!

Muss man sich denn vorher anmelden oder kann man einfach kommen?

Liebe Grüssen aus der Schweiz
****it Paar
703 Beiträge
Wir freuen uns drauf
Hallo,

wir freuen uns schon sehr auf das Treffen im Mai.
Es ist schön, alte Bekannte wieder zu treffen.

JorGit
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben Eidgenossen ....
wie oben schon beschrieben wäre es schön ein paar Zeilen zur Anmeldung zu schreiben damit wir eine Übersicht haben um mit dem Wirt planen zu können.

Für alle:
Es wird "keine" geschlossene Gesellschaft sein und der Laden ist weiterhin fürs Durchgangspublikum offen.
Dies sollte bei der Wahl des Outfits ein wenig Beachtung finden.
Wir sind dabei!
Also ich und Mein Schatz sind sehr gerne dabei, es wird für uns das erste Mal sein, aber es gibt immer ein erstes Mal!

Mein Freund kommt aus Wiesebaden deshab ist es bis nach Köln dann eh nur noch ein Katzensprung für uns!

Ich wünsch euch einen schönen Abend
****aar Paar
955 Beiträge
ANMELDUNG ZM STAMMTISCH
Hallo zusammen!

Bezüglich der Anmeldung zum Stammtisch haben wir versucht, diese etwas zu erleichtern.

Für uns wirds dann auch, was die Planung angeht überschaulicher.

Klickt einfach auf unser Profil "hs_paar" und dann auf "VERANSTALTUNGEN".

Wir würden uns freuen, Euch am 31. Mai in Köln persönlich kennenzulernen.

LG...
Sigrid & Peter
Foto vom letzten Kölner Stammtisch
****aar Paar
955 Beiträge
Vielen Dank an die, die sich bis jetzt für unseren Stammtisch am 31. Mai in Köln angemeldet haben.
Wir würden uns freuen, wenn noch einige dazu kommen würden.
Also... zögert nicht und tragt Euch in die Gästeliste über unser Profil ein.
Laufmaschenfreie Grüsse....

Dat Paar aus HS. *wink*
****aar Paar
312 Beiträge
...
... also, wenn ich das Gruppenbild vom vorletzten Stammi so sehe... freue ich mich umso mehr auf den nächsten....
lg
Mrs.EU
****aar Paar
955 Beiträge
Kurzer Bericht
So wars auf einem unserer letzten Stammtische.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/33387-13959.korsett_und_nylon_stammtisch_in_koeln_27_01.html

Wir hoffen, Euch damit einen kleinen Vorgeschmack geben zu können.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende....

Sigrid & Peter *kuss*
black corset
Also...
wenn wir Zeit finden, werden wir den langen Weg nach Köln gerne auf uns nehmen *zwinker*...gegebenenfalls schreiben wir aber nochmal eine Bestätigungs-eMail.
Auf jeden Fall ist es eine Verlockung dabei zu sein *schleck*
Liebe Grüße
A&J
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden uns überaus freuen wenn ihr auch an Bord wäret.
****aar Paar
955 Beiträge
Ach ja....
Sollte noch jemand für den Stammtisch eine genaue Anfahrtsbeschreibung brauchen, dann mailen wir diese natürlich gerne zu. Kurze Clubmail an uns oder AWPaar reicht.
LG....

Sigrid und Peter
****aar Paar
955 Beiträge
****aar Paar
955 Beiträge
Juchhuuuu
Wir freuen uns riesig, das sich unsere Teilnehmer/Gästeliste doch so langsam füllt.
Vorab schonmal vielen Dank an alle, die bereits für den Kölner Stammtisch zugesagt haben.

PS: Gegen ein paar Anmeldungen mehr haben wir sicher nichts! *lol*
Die Gästekapazität des Bistro Nobis packt noch so einiges mehr.
*ggg*

Bis Samstag dann Ihr Lieben. *kuss*

LG... Sigrid & Peter und der Rest der "Korsett-und-Nylon-Freunde"

*blume*
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
An alle !

Für Samstag erwarten wir ca. 60 Leute im Nobis Bistro.
Recht gut gemischt mit sehr ausgewogenen Männlein-Weiblein-Verhältnis. Das ist weit mehr als ich zu hoffen gewagt habe.
Dafür schon ein dickes "DANKE" an alle .... die Mädels kriegen sogar nen *knutsch* .
Genau so hoffe ich, dass auch alle von euch den Weg finden.
Wenn ihr euch aber an die angegebenen Wegbeschreibung haltet sollte es kein Problem geben. Navianreisende sollten auf jeden Fall die von mir angegebenen Koordinaten verwenden.

Leider habe gute Freunde von uns und Korsetthersteller aus Amsterdam vor 2 Tagen erst abgesagt da sie für wichtige Kundschaft am Samstag den Laden hüten müssen. *snief*
Hoffen wir also auf ein anderes Mal.

Ich freue mich schon drauf euch dort begrüssen zu können und verbleibe bis Samstag.

Wolle (der Schäff vonne KNF) *rotwerd*

P.S. Ein Telefonat vor wenigen Minuten mit dem Inhaber das Bistros ergab, dass er sich schon drauf freut uns wieder zu sehen und ich soll die schon ihm bekannten Gesichter vorab schon mal schön. grüßen.
********auer Paar
586 Beiträge
@all
Wie bereits bei der Anmeldung geschrieben, können wir noch nciht 100&ig sagen, ob's bei uns klappt da wir zum einen nicht mehr nur zuzweit sind (Strumpfhalter passt aber noch *freu*) und ggfs. noch n anderer (geschäftlicher) Termin dazwischen kommt. Denke aber mal, dass wir euch Donnerstag abend mehr sagen können....

Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team *kuss*
****aar Paar
955 Beiträge
Feinstaubplakette für Köln?
JA oder NEIN? Brauchen wir die für den Stammtisch ???
Diese Frage stellte sich uns heute abend.
Da das Treffen in Köln Niehl, also einem Randbezirk stattfindet, gehen wir mal davon aus, das die Feinstaubplakette dort nicht erforderlich ist. Soweit wir informiert sind, muss diese Plakette jedoch am Auto kleben, wenn die Fahrt durch die Innenstadt geht.
Informiert Euch also bitte vorher. Ihr riskiert ansonsten ein Knöllchen von 40,- Euro plus ein Pünktchen in Flensburg.
Die Plakette hingegen kostet 5,- Euro.
Für aufschlussreichere Infos sind wir sehr dankbar.

LG...
Sigrid und Peter
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Nein !
Das Bistro befindet sich am Rande eines Industriegbietes welches durch die in der Nähe befindlichen Ford-Werke durch LKW-Verkehr stark frequentiert wird. Die Nähe zur A1 (ca. 4 km) tut das Seinige.
Sollte also kein Problem sein, denn insgesamt sind die Innenstädte davon betroffen.
Wir sind diesmal leider nicht dabei *heul*. Allen viel Spaß!

Gruß
Schatz
****aar Paar
955 Beiträge
*** STAMMTISCH ***
WIR WÜNSCHEN ALLEN EINE STRESS-, STAU-, UND UNFALLFREIE ANFAHRT !!!
WIR SIND GUTER DINGE, DAS ES WIEDER MAL EIN SEHR SCHÖNER GESELLIGER ABEND WIRD !!!
BIS MORGEN DANN !!!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!

LG Sigrid & Peter *kuss* *wink*

http://www.korsett-und-nylon-freunde.de/Aktuell/events.htm
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Huhu

wir sind spät dran - haben aber unverhofft Kinderfrei und würden gerne kommen ...
Haben schon bei Paar AW per CM angefragt ob es noch passt *g*

Vielleicht bis heute abend *g*

Lg
K&A
****aar Paar
312 Beiträge
...passt immer....
*freu*
bis heute abend....
lg
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ist angekommen und registriert.
Wenn von den Anmeldungen niemand den Termin jetzt noch verpennt wirds heut Abend seeeehr gesellig. *ja*

Wir wünschen ne staufreie Anfahrt.

See you tonight.

Wolle
********auer Paar
586 Beiträge
Werden nicht dabei sein...
...wie bereits angekündigt, werden wir nicht dabei sein. Wünschen euch aber viel Spaß und grüßt Köln von uns.
einen schönen abend...
... haben wir verbracht im kreise der "korsett-und-nylon-freunde"!

viele neue gesichter gesehen... endlich mal leute getroffen, die man schon seit längerem vom joyclub/chat her kennt *zwinker* (besonderer gruss an das "sandmannpaar" und an das "eu-paar) *zwinker* achja.. gute besserung !

es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie elegant unsere "damen" aussehen und dabei auch noch sehr erotisch wirken (selbst mit krücken *haumichwech*)

wenn jetzt die paar herren in jeans... sich noch den damen anpassen würden (hallo t..... *wink*) dann hat das ganze noch mehr stil! *zwinker* (ist nicht böse gemeint...aber wenn die lady´s sich so schön aufbrezeln..dann sollten die herren sich auch etwas stilvoller kleiden!gruss an "pitter"... wow.. endlich mal mit schicken klamotten statt dem "kleinen-bier-anzug" *zwinker*

mal gespannt, wie die "herren-der-schöpfung" darauf reagiern *zwinker* (ich kann mit kritik gut umgehen *ggg*)

nix für ungut und einen schönen sonnigen sonntag wünschen wir allen "korsett-und-nylon-freunden" bzw. allen "gruppenmitgliedern"

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg(der so frech geschrieben hat *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.