Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und Events

****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Treffen und Events
Hier könnt ihr interessante Treffen und Events eintragen die mit unserem Thema zu tun haben und lohnenswert sind besucht zu werden. Bitte umschreibt den Event so gut es geht und gebt an obs einen Dresscode gibt oder eine Anmeldung von nöten ist.
Anfahrtbeschreibung und genaue Adresse sind obligatorisch.
****aar Paar
312 Beiträge
...
....wie wärs mit nem Stammi im Nobis???? *ggg*
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Treffen am 18.10.08
Nächste Woche Samstag findet in Köln wieder ein Treffen der Heels-City statt. Unter dem selben Namen gibts ein Forum im Web. Natürlich gehts hier nicht nur um einen schlanken Fuss auf hohem Absatz. Auch die anderen sonst so gern gesehenen Atribute und Ausschmückungen weiblicher Siluetten stehen immer wieder gern im Mittelpunkt. Wir werden dabei sein und würden uns freuen die ein oder anderen von euch dort an zu treffen.
Hir müsst ihr hin:

NOBIS
im Medienzentrum Köln
Neusser Landstrasse 2
50767 Köln

Unter ***.restaurant-nobispunktde könnt ihr euch weiter informieren.
*********tpaar Paar
29 Beiträge
Schade...
diesmal können wir leider nicht dabei sein, weil die Anreise doch etwas zu weit ist. Aber für Events und Treffen sind wir immer zu begeistern, vielleicht gibt´s ja mal was, wo es nicht ganz so weit ist. Wir in unserer Region können da leider nichts anbieten, weil wir hier die absoluten "Exoten" sind.
Und 2009 wird es ja irgendwo wieder klappen.
Wir wünschen allen viel Spaß im Nobis.
Liebe Spreewaldgrüße vom sweetheartpaar
vielleicht...
.....klappt es bei uns! da ich eh noch "urlaub-auf-den-gelben-schein" habe.... (ist der überhaupt gelb???) *g*

mal schauen...

lg jörg
********paar Paar
2.947 Beiträge
tja...
Da das Sandfrauchen zu diesem Zeitpunkt bereits in China weilt...
werde ich wohl nicht alleine den Weg nach Köln finden *zwinker*

Lg,
Bert
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Sandmännchen darf aber auch ohne Sandfrauchen auftauchen.

@***rg
.... gelber Urlaubsschein ????
Dann simma schon zu 2t. *gg*
ohne sandfrauchen...
.... finde ich fehlt zwar jemand... *zwinker* aber ich denke auch, warum sollte der sandmann nicht "alleine" auftauchen.

ich bin auch einmal zu einem stammtisch ohne meine frau gefahren... aber... ich hatte "ersatz" dabei *zwinker* *floet*
****aar Paar
955 Beiträge
Wir sind auch dabeiiiiiiiii !
Kommen mit die AW`lers!
*lol*
Treffen am 18.10. ............
dort treffen sich die foraner von heelsforum und heelscity und es sollten bitte auch nur diese foraner kommen denn "fremde" und evtl. bildermacher sind da nicht willkommen. wir sind mitinitiator vom 3 x w punkt heelsforum punkt de und würden uns freuen ihr schaut mal rein bzw. meldet euch dort an ist ja alles kostenlos und es finden auch spontane treffen sttt:-)

lg
schatz und schatzi
********paar Paar
2.947 Beiträge
...ui... gleich 3 Ausschlusskriterien für mich (uns) *ggg*

Wir wünschen allen viel Spaß *ja*

Lg,
Bert
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
@****tz und schatzi

Ich habe das natürlich vorher mit Rainer (Forenbetreiber Heelscity) abgeklärt und es dann hier eingestellt. Anmelden ist auch nicht unbedingt nötig und eine Anmeldungsliste gibt es auch nicht, zumindest nicht bei Rainer.
Ausserdem ist das keine geschlossene Gesellschaft und das Bistro ist für jeden zugänglich.

Also .... wer möchte, darf ruhig dabei sein und ist auch herzlich willkommen. Rainers segen haben wir.
All die schönen Dinge sind so weit weg von uns... :-(
Werden wohl mal wieder nicht kommen - wegen der Entfernung von Nürnberg nach Köln (und einigen unschönen Verpflichtungen, die derzeit unsere Freizeit stark dezimieren bzw. binden).
Sind traurig, dass hier im Raum Nürnberg nicht einmal ansatzweise so etwas zusammen geht, wie es bei Euch in der Kölner Ecke der Fall ist...
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Dinge im Leben für man sich einfach ab und zu mal Zeit nehmen muss. Ausserdem hätte ich euch auch noch mal gerne wieder gesehen. *friends*
*********isch Mann
928 Beiträge
@ korsett und nahtnylonfreunde
gibt es den diese jahr noch einen stammtisch der korsett und nahtnylonfreunde?
grüße aus franken
glückwunsch @eu_paar/ihn
zum geburtsag alles gute.. wünschen die "koewis"

*troet*
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Die Korsett- und Nylonfreunde werde in diesem Jahr kein Treffen organisieren da eininige unvorhersehbare Umstände dies nicht erlauben.
Aber im nächsten Jahr wird es wieder was werden .... versprochen.
@ Paar aw
Ist ja alles schön und gut aber es ist nicht das alleinige treffen von rainer bzw. heels city sondern auch das von heelsforum und wir sprechen untereinander ab und es ist nun mal fakt das normal nur forenmitglieder teilnehemn. aber gut was solls es soll nur keine unstimmigkeit und bildermacher geben. das es ne geschlossenen gesellschaft ist , das ist schon so. mit verlaub wir waren schon auf etlichen treffen dort im nobis und das es bei rainer keine anmeldeliste gibt ist nicht so ganz wahr es haben sich auch dort namentlich leute angemeldet.
egal ch/wir freuen uns auf samsatg und treffen dort wieder "alte" freunde ud bekannte aus unserem und dem befreundeten Forum:-))

Gruß
Schatzi
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Im HC-Forum steht HC-Treffen. Mehr weiß ich nicht.
In sofern ist es für mich OK wenn ich mich darüber mit Rainer abstimme. In einem speziell eröffneten Thread erklärt er, dass eine Anmeldung nicht zwingend notwendig ist, noch wird eine Anmeldeliste geführt.

Ansonsten sollte das hier nicht weiter ausdiskutiert werden.
Falls es noch Unklarheiten gibt dann schick mir bitte ne Club-Mail.

Gruß Wolle
Nur noch das:

Da bis auf wenige Ausnahmen Heelscitybewohner auch zugleich Mitglieder im High-Heels-Schloß sind, wird der
Stammtisch wieder als gemeinsames Treffen ausgerichtet.

dis steht auch noch in diesem Thread somit alles klar und auch wir freuen uns auf samstag euch wieder zu sehen:-))

lg
Schatz und Schatzi

Romana und Claus

****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Nur gut, dass das jetzt auch geklärt ist.

Danke!
********paar Paar
2.947 Beiträge
Der Ordnung halber möchte ich noch mitteilen:

Es gibt auch bei den Fotografen weisse und schwarze Schafe...
aber gleich alle über einen Kamm zu scheren, dass sie nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben und nicht nett anfragen/nachfragen ob man ein Foto machen darf finde ich befremdlich

*heia*
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier jetzt nicht aufzählen was mir dabei befremdlich ist.
Nur so viel:
Wenn das Wochenende vorüber ist wird dieser Fred bis auf den Basisbeitrag bereinigt um übersichtlichen Platz für den nächsten Event zu machen. Schliesslich sollten die Events hier nur ausgeschrieben werden.
****aar Paar
312 Beiträge
Danke Wolle....
....sonst hätte ich es gemacht! *zwinker*
Gruss an alle
A.
*********isch Mann
928 Beiträge
@paar nahtnylons
denkeein treffen in nünberg würde schn zusammen gehen mußsich halt nur ml kontaktieren!
gruß nach lauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.