Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JETZT OFFIZELL! STAMMTISCH 2009

****AW Paar
318 Beiträge
Immer ran mit euch.
Auf dass die Bude voll wird. *spitze*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo OTL!
Schön, das Ihr es doch noch anscheinend schafft.
Seid bitte so nett und tragt Euch in die Teilnehmerliste in unserem Profil unter "Verandtaltungen" ein.
Bis Samstag dann....

LG..
Sigrid & Peter
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
ANFAHRTSBESCHREIBUNG
Wir gehen lieber mal auf Nummer Sicher:

Anfahrtsweg über die A1:

An der Anschlussstelle 100 verlasst ihr die Autobahn, biegt in die Industriestrasse ein und fahrt Richtung Niehl, Longerich.
Nach ca. 3 km fahrt ihr in einen großen Kreisel ein (Niehler Ei) den ihr an der nächsten Ausfahrt gleich wieder verlasst^; Bremerhavenerstrasse.
An der nächsten Ampel, ca. 0,7 km, ordnet ihr euch auf die Rechtsabbiegespur ein und fahrt noch vor dem Fussgängerweg nach rechts in den gepflasterten Weg ein. Nach 50 Metern nochmal nach rechts durch die Toreinfahrt und ihr schaut direkt auf das Nobis.

Hier noch ein Link, den ihr kopieren und in die Adressleiste eures Browsers einfügen könnt. Ihr müsst noch "http://" ohne "www" davor eingeben. Da könnt ihr die Anfahrt von der BAB mal anschauen.

maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Industriestra%C3%9Fe&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&geocode=FWKLCgMd8_dpAA%3BFXgoCgMdGttpAA&mra=ls&sll=50.997235,6.939186&sspn=0.004936,0.009613&ie=UTF8&z=14

Da bei der Adresse des Nobis schon einige Navis versagt haben hier noch die geographischen Daten für das Ziel:

N 50.99723, E 6.93772

RESTAURANT NOBIS
NEUSSER LANDSTRASSE 2
KÖLN - NIEHL
0221 - 20042340

Gruss....
Sigi & Peter *wink*

"Beschreibung aufgemotzt by Wolle" *rotwerd*
**********ase74 Paar
132 Beiträge
so ein Navi hatte ich auch mal...
na bei dieser Beschreibung kann ja niemand mehr "vorbei" fahren...

Hoffentlich hat der Zladdi genug Pilsken im Keller.....ja Pitter und ich meine Pilsken... *zwinker*

CYA
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Anfahrtskizze
Hier noch ein Link zur Anfahrt:

http: //maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF-8&q=Nobis+K%C3%B6ln&fb=1&split=1&gl=de&cid=1113880911291298487&li=lmd&z=14&t=m

Da ist es noch etwas genauer eingezeichnet!

Liebe Grüße, und: Wir freuen uns tierisch!! *zwinker*

Bis morgen!

FemDomPaar

Edit:
Ihr lieben,
ich habe hinter "http:" ein Leerzeichen gesetzt da direkte Links hier im JC nicht erlaubt sind.

Gruss Wolle
****AW Paar
318 Beiträge
Liebes FemDomPaar,

leider ist der Punkt in eurem Link nicht richtig gesetzt.
Dort befindet sich ungefähr die Disco Kantine, wo schon viele unserer Gäste zuerst gelandet sind.

@**l
Bitte lest euch die oben eingefügte Anfahrtbeschreibung genau durch. Denn hochoffiziell ist die Zufahrt "nur" vom Kreisverkehr Niehler Ei möglich da sie ausschliesslich über die erwähnte Rechtsabbiegespur zu erreichen ist.
Bitte beachtet dies falls ihr kein Knöllchen entgegen sehen wollt.
*********dman Paar
51 Beiträge
VIEL SPASS
wir wünschen allen, die heute am stammtisch teilnehmen, einen wunderschönen abend.
vielleicht ergibt sich für uns ja auch mal die möglichkeit, zu diesem zwecke einmal einen kölntrip einzuplanen.

m & j
na aber hallo...
.... wenn das mal kein erfolg war! über 100 teilnehmer!!!! das gab es bei den "korsett-und-nylon-freunden" noch nie.

es war sehr schön so viele "neue" und "alte-gesichter" gesehen zu haben. die lady´s wunderschön "aufgebrezelt" und.... das hat mich besonders gefreut... *gg* auch die herren waren zum meistens doch sehr schick gekleidet *zwinker*

von hier nochmal einen ganz lieben und herzlichen gruss an die "miss nylon 2009" !!!!! die lady von "paar-dus" *bussi*

wolle... pitter... hadder jooot jemaaat *zwinker*

lg jörg

schönen sonntag
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
*** Es ist vollbracht ***
Der Abend ist vorüber.

Wir beide sind mit vielen neuen Eindrücken gegen 4:00 h heil und nicht mehr so ganz munter zu Hause angekommen. TomTom hat uns wieder mal dabei geholfen. *g*

Aus unserer Sicht war`s ein superschöner Abend, DANK EUCH und hat all unsere Erwartungen übertroffen *top*

Nun sitz ich hier und reib mir das Koma aus den Augen *lol*
Die Wirkung von der Doppelration Valium lässt langsam nach. Ich habe das dringende Bedürfnis, in der Dusche warmes Wasser über meinen Alabasterkörper gleiten zu lassen.

Deshalb jetzt hier nur ein kurzes GUTEN MORGEN und DANKESCHÖN an alle, die gestern unsere Gäste waren. *kuss* *blume* *top*

Ich werde versuchen, über unser Profil eine kleine HP ins Leben zu rufen. Dort sollt Ihr alle die Möglichkeit haben, Euch mit Texten und Fotos zu beteiligen.

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag Euch allen...

Peter... und Sigrid. *kuss* *wink*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf
Wir haben vor, auch auf unserer privaten Homepage (korsett-und-nylon-freunde), einen kleinen Bericht vom Stammtisch zu veröffentlichen.
Deshalb unsere Bitte an alle, uns doch ein paar Fotos zu schicken, die wir gerne in den Text einbinden (natürlich nur mit Eurer Erlaubnis) möchten.
Per CM bekommt Ihr unsere private Mail-Addy, an die Ihr die Pics senden könnt.
Da wir unseren Mail-Verteiler vervollständigen möchten, um Euch rechtzeitig zu informieren, wenn neue Aktivitäten anstehen, wäre es schön, wenn Ihr uns Eure privaten Email-Adressen mitteilt.
Einige haben sich ja gestern bereits in der ausgelegten Liste eingetragen. Leider ist die ein- oder andere etwas unleserlich.
Um Fehlleitungen zu vermeiden, bitten wir Euch deshalb, dies noch einmal per Clubmail nachzuholen.
Vielen Dank!

Gruss...
Peter (... der immer noch nicht unter der Dusche war).
****AW Paar
318 Beiträge
Nach nun absolvierter Nachtruhe und endlich offenen Augen
möchte ich mich auch noch zu Wort melden.
Ich, der nervige Moderator des Abends, war vom gestrigen Abend über aller Maßen begeistert.
Insgesamt habe ich nie erwartet, dass sich so viele Gäste eingefunden haben. Die Stimmung war reisig und es gab sehr viel zu sehen.
Ein besonderer Dank gilt den Damen die unserer Aufforderung, mit uns die Miss Nylon zu küren, gefolgt sind. Ich hoffe wir konnten für einen angemessenen Rahmen sorgen und sind euren Anforderungen gerecht geworden.

Nach dem gestrigen Abend freue ich mich schon auf unseren nächsten Event am 13.06. an selber Stelle.

Danke nochmal an alle.

Wolle
****it Paar
703 Beiträge
Dank an Euch Veranstalter
Hallo,

an dieser Stelle möchten wir uns für die gelungene Veranstaltung und deren Ausrichter bedanken.
Wir hatte viel Spass, haben uns gut unterhalten und können Euch nur für diesen schönen Event gratulieren.

Wir werden, so wir dürfen und können, wiederkommen.

Liebe Grüsse auch an alle anderen,

JorGit
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Auch wir...
...möchten uns für den wundervollen Abend bedanken!

Es hat wirklich alles gestimmt! Für uns, als "Neulinge" beim Stammtisch, war es mehr als wohltuend, so herzlich empfangen und aufgenommen zu werden!

Und die Menschen vom "NOBIS" haben wirklich alles getan, um uns auch einen schönen Abend zu bereiten! Wo bitte können wir uns denn für den 13.6. schon mal wieder anmelden??? *smile*

Aber das Beste an dem Abend war, das wir einige sehr nette Menschen kennen gelernt haben, die wir mit Sicherheit auch außerhalb des Stammtisches wiedersehen werden!

Ganz liebe Grüße,

FemDomPaar
**L Paar
3.276 Beiträge
Gelungener Abend mit viel Spaß
Ein sehr schöner Abend mit tollen und interessanten Leuten.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und werden, wenn es klappt, beim nächsten Mal wieder dabei sein.

LG OTL
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gelungen........
so sollte man den gestrigen Stammtisch nennen.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Alte Bekannte getroffen, neue kennengelernt - einfach schön.

Eine Liebe zu Nylons haben wir schon lange gehegt, gestern kam die zu den Korsetts hinzu.

Wir freuen uns auf den 13. Juni 09.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an das Organisationsteam und an alle Helfer. Bravo, das habt Ihr gut gemacht.

Lieben Gruß
Barbara & Elmar
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Danke
für den zauberhaften Abend!!!!!!!!!!! *top2* *zugabe* *bravo*

Perfekt organisiert!!!!!!!!!!!, nette Location und interessante Leute. Großes Lob an HS- und AwPaar, die mit Charme und Esprit den Abend moderierten. *knutsch2*

Aus dem Koma nach vier Stunden Schlaf erwacht *sternchen* , einem Spaziergang an der frischen Luft und einem Besuch im Kölner Schokoladenmuseum sind wir wohlbehalten - und mit ein wenig Stolz und Freude über den 2. Platz *freu* *freu* - in Düsseldorf zurückgekehrt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Nylon-Abend im Juni *freu2*und sind natürlich wieder mit von der Partie.

Liebe Grüsse an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lennox1
Kann mich
meinen Vorpostern nur anschließen. Ein absolut gelungener Abend und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Stammi!!

lg
ladiesplaytime
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Lob!
War aber garnicht sooo viel Arbeit. *lol*

Gruss...
Peter
sachma....
gibt es eigentlich keine bilder vom stammtisch zu sehen???

es waren doch sooooviele "fotografen" anwesend und haben bilder geschossen... oder möchten die damen sich hier nicht "öffentlich" zeigen??? *zwinker*

lg jörg
Nachdem...
...wir wohl das Mega-Event verpasst haben, hier nun die Frage, wann es denn mal wieder ein Treffen geben wird... Wir würden sogar aus dem tiefsten Bayern anreisen - sollte es an einem WE stattfinden...

LG

Nat & Pet
Sorry...
13.06..... habens grad gesehen....
Leider tourt unser ER da gerade entlang der Seidenstraße durch Kirgisien und China....schnief...

Naja, irgendwann wirds vielleicht klappen....
dann soll er...
... wenigstens schauen.. ob er an der "seiden-strasse" was "nylon-mässiges" findet *gg*
Echte...
... Seidenstrümpfe hat sie schon.....auch nicht zu verachten...;-).... deshalb fährt sie ja nicht mit, weil das für eine echte Lady nichts ist, so ein Offroad-Abenteuer....
****AW Paar
318 Beiträge
Wenn sich Madame mit dem Veranstalter ablichten lässt lassen wir uns evt. dazu überreden auch im Spätherbst was zu organisieren.
*rotwerd*
Vielleicht Oktober ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.