Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch beim lecken zu sehen. Egal ob Mann oder Frau leckt, hauptsache es ist eine Pussy Ich freue mich auf zahlreiche…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5 Jahren sah man noch überall stringtangas. Sei es aus der Hose oder Rock raus blitzen.
Wer kann mir helfen wo es trasparente Nylonhöschen gibt wie sie in den 50igern Mode waren ( keine Stringtangas ) Es ist schön anzusehen wenn die Muschi etwas durchschimmert und man kann nur Ahnen was sich dahinter verbirgt.
diese Höschen haben wirklich ihren Reiz. Du kannst zum Beispiel bei Secrets in Lace in den Staaten, oder auch bei Suzet in den NL ordern.
Gieb die beiden Lieferanten einfach mal bei Google ein und Du wirst sicher fündig.
Sehr empfehlenswert, wenn auch etwas kostspieliger (und mit einem London Aufenthalt verbunden) sind auch die Kollektionen von Coco de Mer und Agent Provocateur.