Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5108 Mitglieder
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gäste-Lounge [öffentlich]

*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
Gäste-Lounge [öffentlich]
da unsere Gruppe nur für Paare und Frauen geöffnet ist,
gibt es diese Gäste-Lounge -
für Austausch rund ums Thema Nylons im Hauch der 50er
auch mit Nicht-Mitgliedern
*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
*knips* https://www.joyclub.de/groups/nylonfreunde/forum/t2108250.fotoaufnahmen_heidelberg.html#p35048230
********irez Mann
112 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
da ich aus der Modeindustrie komme und direkten Zugang zu den Herstellern echter Nylons habe, besteht die Möglichkeit für mich diese gewerblich zu beziehen. Ich müsste ein Gefühl für die Nachfrage und die Preisvorstellungen bekommen. Aktuell könnte echte Nahtnylons mit Havanna Ferse aus England beziehen und zu EUR 30,00 anbieten. Wäre der Preis attraktiv? Anfangs in den Größen 8,5 und 9,0, das entspricht Größe S bis 1,65m bzw. Größe M bis 1,75m in der Farbe Schwarz. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Danke.
Viele Grüße

Paco Ramirez
*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
danke, das ist ein interessantes Angebot,

leider ist meine Größe nicht mit dabei
und so bleibt mir (vorerst) nur, weiter aus England zu beziehen
******_AS Mann
9.113 Beiträge
Für EUR 30,00 bekommt man sie auch in den anderen Shops ...... *ja*
********irez Mann
112 Beiträge
ja, aber keine originalen Fully Fashioned Stockings aus England. Ferner entfallen die hohen Portokosten, da Versand aus Deutschland erfolgen würde 😉
******_AS Mann
9.113 Beiträge
Doch ...... EUR 30,00 ist kein besonders günstiger Preis ......
********irez Mann
112 Beiträge
Das heißt, ich kann englische FFN in Deutschland inklusive Versand zu dem Preis beziehen? Kannst Du mir als PN einen Link dazu schicken? Danke.
******_AS Mann
9.113 Beiträge
Bitte !
******569 Paar
240 Beiträge
Nur so am Rande: Hab im Juli direkt bei Gio in England bestellt. Bis heute keine Lieferung, keine Antwort auf Mails, aber Geld abgebucht. Gibt’s die überhaupt noch?
********irez Mann
112 Beiträge
@******_AS: Natürlich, bitte. Entschuldige die Unhöflichkeit.
********irez Mann
112 Beiträge
Hallo Serah7569,

ja, die gibt es noch. Je nachdem welche Art von Strümpfen Du bestellt hast, kann das dauern. Havannas und Cuban haben die nicht auf Lager. Diese werden erst nach dem Sommer wieder produziert.

Viele Grüße

Paco
*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
beispiel-link
https://www.stocking-society-shop.de/cuban-heel-nylons.html

ich hab dort noch keine nylons bezogen, ich kaufe meine immer direkt in england-
aber mit maxi-brief versendet-wie angegeben - scheinen sie dort günstiger als 30€ zu sein
********irez Mann
112 Beiträge
Danke für die Info. Ich schaue mir das mal an.
********Wien Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******569:
Nur so am Rande: Hab im Juli direkt bei Gio in England bestellt. Bis heute keine Lieferung, keine Antwort auf Mails, aber Geld abgebucht. Gibt’s die überhaupt noch?

Oh, danke für die Info! Wollte da auch schon mal bestellen - das überleg ich mir jetzt lieber nochmal. *lol*
*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
ich verlinke jetzt mal für alle an den Strümpfen interessierten-
aber vielleicht schreibt @********irez auch noch was dazu *g*

Nylons: Besteht Nachfrage nach echten Cuban Heel Nahtnylons
********irez Mann
112 Beiträge
@*******ata Vielen Dank dafür *zwinker*
*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
da ich zwischenzeitlich ein thema dafür eröffnet hatte,
hab ich den beitrag dorthin verschoben *liebguck*

https://www.joyclub.de/groups/nylonfreunde/forum/t2241700.model_w_fuer_produktshooting_in_bremen_oldenburg.html#p36650361
*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
aus dem beitrag wurde das thema:

https://www.joyclub.de/groups/nylonfreunde/forum/t2319811.amada_eine_joyclub_story.html#p37670985


weiterhin viel erfolg! *vielglueck*
*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
Die Rheinbach Classics

ist eine der schönsten Veranstaltung dieser Art im Westen von *deutschland*
Ein ganzes Wochenende dreht sich alles um Historische Fahrzeuge, Motoren, Rock’n Roll und Petticoats. Auf 5 Bühnen wird Livemusik geboten, fast 1000 Oldtimer sind zu bestaunen. Dazu kommen eine ganze Menge netter Leute, viele in Kleidung aus den 50er und 60er Jahren. Es gibt Verkaufsstände für Oltimer und Rockabilly Fans. Es wird also eine ganze Menge geboten an dem Wochenende.

Rheinbach Classics 2020 / So. 19. Juli

*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.