Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?10
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMADA eine Joyclub Story

********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
AMADA eine Joyclub Story
Amada, eine Joyclub-Story

Liebe Forenmitglieder, aus der Bekleidungsindustrie kommend wurde ich in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht, dass es für Liebhaber dieser Strumpfmode sehr schwer ist, echte Nylonstrümpfe in Deutschland zu beziehen. Als Fan sehr klassischer Bekleidung und nach Rücksprache mit euch und einer Designerin für Dessous aus London hatte ich Lust mit Freunden das Thema aufzugreifen. Da ich den Markt dafür nicht kannte, fing ich an zu recherchieren und gezielt im Einzelhandel danach zu fragen. Das Ergebnis war sehr ernüchternd. Dessousverkäuferinnen bestätigten mir, dass es eine Nachfrage dafür gäbe, aber kaum Angebot. Daher haben wir auch u.a. in dieser Gruppe eure Meinungen erfragt und tolle hilfreiche Rückmeldungen erhalten. Nach zahlreichen Messebesuchen, Interviews und Marktbeobachtungen haben wir Produzenten für diese besonderen Produkte gefunden und eine Auswahl an Strümpfen und Haltern für euch eingekauft. Die bisher größte Herausforderung war jedoch das Shooting. Es war gar nicht so einfach ein passendes Model zu finden, das entsprechende Erfahrungen für diese Produkte mitbringt (das Shooting dauerte fast sechs Stunden für eine handvoll Bilder). Dank lieber Freunde konnte dann das Shooting in einem Bremer Hotel beginnen. Unser Fotograf Jan und unser Model Katharina haben, wie wir finden, großartige Arbeit geleistet. Das Resultat ist im Webshop

http://www.amada-shop.com

ersichtlich (es werden weitere Bilder folgen). Wir laden euch ein die AMADA kennenzulernen und freuen uns weiterhin auf euer Feedback, um möglichst genau euren Geschmack bei der Auswahl weiterer Produkte zu treffen. Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Paco
Nichts zum anziehen?
Beine
Rücksicht
********gs72 Frau
332 Beiträge
Hab mir die Produkte durchgesehen und musste sofort eins feststellen. Die Strumpfhalter gibt es leider nur bis Größe 40. Leider wieder ein Anbieter der auf Damen mit Rundungen (und da spreche ich noch nicht von Übergrößen) keinen Wert legt. Schade *traurig*
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********gs72 ,

danke für Dein Feedback, wir haben das eben festgestellt! Es handelt sich um einen Fehler unsererseits. Entschuldige.
Alle Strumpfhalter können wir in folgenden Größen anbieten:
Größe Konfektion Taillenumfang
S 34 und 36 51 - 65 cm
M 36 und 38 61 - 75 cm
L 40 und 42 71 - 85 cm
Modell Lissabon bieten wir auch in XL 44 und 46 81 - 95 cm

Liebe Grüße

Paco
********gs72 Frau
332 Beiträge
@********irez das ist doch mal was 👍 viel dank für die Info
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, sprich uns bei Fragen bitte jederzeit an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.