Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH 2010

Auch wir sind um Punkt 3 Uhr wohlbehalten zu Huase angekommen und es war wieder einmal ein sehr schöner abend und das wir nette neue leute kennen lernen "durften" *g*

lg
schatz_schatzi
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das überaus nette und positive Feedback *freu*
Uns hats auch wieder mal gefallen!
Leider sind wir auch diesmal nicht dazu gekommen, jede(n) einzeln persönlich zu begrüssen, aber bis auf ein paar Ausnahmen haben wir fast alle geschafft. *lol*
Besonders gefreut hat es uns, das neben altbekannten Gesichtern doch wieder viele "Ersttäter" mit dabei waren. *g*
Sollte es Bilder geben, so möchten wir Euch bitten, sie doch hier zu veröffentlichen.
Natürlich sollte die Erlaubnis der auf den Fotos gezeigten Personen vorliegen.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
GLG aus Heinsberg...

Sigrid und Peter *wink* *kuss*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Eine neugierige Frage...
Hat denn jemand von Euch mal grob geschätzt oder vielleicht sogar gezählt, wieviele Gäste denn überhaupt da waren?
Uns schien es, das das Lokal recht gut gefüllt war, oder?
Gezählt ... bei 3 haben wir den Draht verloren ...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich schätze so um die 70 Leute.
schade...
...das wir nicht dabei sein konnten! *snief*
Beim nächsten Treffen klappt es hoffentlich wieder!

Gruß Jörg
wir waren auch krank und können nur sagen es ist schade das es jetzt wieder sooooooooooo lange dauert bis zum nächsten treffen

lg
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Treffen in Köln wird dann wieder im Sommer sein.
Termin steht noch nicht fest, aber vermutlich wieder nach den Sommerferien.
****AW Paar
318 Beiträge
Leven Pitter,
natürlich wird es ein "nächstes Mal" geben und zwar zu einem Zeitpunkt die es den Damen erlaubt trotz des Outfits keiner übermäßigen Hitze ausgesetzt zu sein außer der, die von ihnen selber ausgeht. *zwinker*
Oder soll es am Ende doch ich selber gewesen sein bei dem die Hitzewallungen aus dem Hemdskragen in Form kleiner Wölkchen aufstiegen. *schwitz* *sabber*

Vielen Dank für euer aller Erscheinen und auch dafür, dass ihr euch immer wieder in tollen Outfits zeigt und anderen Mut macht. Nicht umsonst können wir ein stetes wachsen der Gemeinde verzeichnen.

@*******Fee
.... es war mir eine Ehre. Muss ich dem Chris für den nächsten Stammi den Arm auf links drehen oder legt er sich freiwillig ne Schiene an?? *mrgreen*
Nächster Stammstisch
Ist schon bekannt wann der nächster Stimmtisch ist? Wir möchten dieser längfristig festlegen sodass nichts dazwischen kommt!
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Nein...
Noch nicht, liebe Senfer!
Wir machen immer 2 Treffen im Jahr.
Der erste ist immer Januar/Februar und der 2. in der Regel nach den Sommerferien.
Sobald der Termin feststeht, geben wir ihn hier rechtzeitig bekannt.
LG...
Peter
****AW Paar
318 Beiträge
Um dem mal vor zu greifen möchte ich erwähnen, dass wir möglichst den September ins Auge fassen, da es
1. meist von den Temperaturen besser passt und outfitmässig alles möglich ist und
2. wir meistens Urlaub haben.

Ich spreche mal pauschal Mitte bis Ende September aus, was hier aber bitte nicht als feste Angabe verstanden werden soll.
Wir versuchen ja selber immer als Gastgeber/Veranstalter/Organisator teil zu nehmen was meist aber nicht immer langfristig für uns vorhersehbar bzw. planbar ist.
Wir bemühen uns es rechtzeitig fest und entsprechend publik zu machen. In nicht all zu letzter Instanz hat auch der Wirt noch ein Wörtchen mit zu reden. Schließlich sind wir von seinem Terminplan abhängig.
Peter und ich werden uns in Kürze noch mal mit der Terminplanung auseinander setzen und diesen so bald wie möglich kund tun.
Wir hoffen dann nur noch auf rege Teilnahme.

Doch zuerst wollen wir einen hoffentlich schönen Sommer genießen so er dann auch bitte kommen möge. *liebguck*

Es grüsst der Wolle
@wolle
ich glaube nicht, dass die Gruppe sooooo lange auf ein neues Treffen warten wird *zwinker* Ich bin sicher, es wird auch im Frühjahr oder "frühen-Sommer" noch ein Treffen geben. Es muss nicht immer mit riesigen Besucherzahlen sein. Auch wenn der ein oder andere im Urlaub ist (wir sind es übrigens Anfang bis Ende September *zwinker*) kann es ein Treffen in einer etwas kleineren Runde sicher geben.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man im Mai oder Juni noch einen Termin findet, an dem sich Gruppenmitglieder treffen werden.

LG Jörg
****AW Paar
318 Beiträge
Sei gegrüßt alter Recke!
Seit wir mit unserem Stammi immer mehr Erfolg und Zulauf verbuchen können (da sind wir sehr stolz drauf) haben wir uns eher auf die größeren Events eingepegelt. Dies bedeutet, bei einer Regelmäßigkeit von 2 Stammis im Jahr, 1. und 3. Quartal.
Das bedeutet nicht, dass es zwischendurch keine Treffen geben kann.
Ich bin immer wieder zu allen Schandtaten bereit so wie es mein Job zu lässt. Wir sind ja auch nicht die einzige Instanz die ein Treffen zu stande kriegt. Du weißt nur zu gut bescheid über Pitters und meine Verfügbarkeit und die für uns bereitstehenden Möglichkeiten solche Treffen zu planen und letztendlich auch selber bei zu wohnen. Und wenn du dir so sicher bist, dass da noch was kommen wird bin ich mir sicher, dass du noch was in der Hinterhand hast. *top*
Ich bin gespannt! *geheimtipp*

Mit erwartenden Grüßen

Wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.