Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH 2010

**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
also Frau Herz kann durchaus dat Muul haale *schweig*

Mrs. Heart*herz*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Juchhuuuuuuu...
Ich werd Silvester in Duisburg verbringen *freu*.
Auf der Arbeit ... Nachtdienst .. *heul*.
Euch allen nen juuuten Rutsch, ob nu in Berlin oder zu Hause.
*wein*
Gruss....
Pitter *wink*
@Pitter....
...ganz ährlisch...wir werden im Gedanken bei dir sein!!! Isch trink en Berliner-Weisse op disch!
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
...und ich werd dann um Mitternacht ein leckeres lauwarmes Glas Wasser auf Euch erheben. *wein*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
passt ja gut zu deinen Nichtrauchermarathon *zwinker* *troest*

Mrs. Heart*herz*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN TOLLES NEUES JAHR 2010 !

*wein* *blume* *wein*

GLG....
Sigrid & Peter *kuss* *wink*
happy new year
Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr und alles Gute für 2010!!!

lg Jörg und natürlich Susi!
wünsche auch allen ein schönes neues jahr in nylons *zwinker*
Ein frohes neues, wünschen wir euch allen *diegroessten*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
happy new year
für alle und besonders an die, die in Berlin im Schnee gestanden ahben *zwinker*
*kuss2*

Mrs. Heart*herz*
auch von uns...
... an alle ein frohes, neues Jahr und alles Gute für 2010.

LG Susi & Jörg
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@ Paarkoewi

biste schon in den Bohnen *hae* und haste schon vergessen, was du auf Seite 4 geschrieben hast *lol*

Mal ganz höflich anfrage, ob Frau Herz auch einen Begleiter mitbringen darf? Voraussetzung für ihn wäre allerdings, daß er mir das Korsett schnürt, habe ich ihm gesagt, sonst geht gar nix.

Und wenn der Herr jetzt doch deswegen kneifen sollte, lewen Pitter, du weißt ja, wie's geht, gelle *ggg* - aber bitte nicht mehr ganz so fest wie damals malganzkräftignachLuftgeschnappt

Mrs. Heart*herz*
****AW Paar
318 Beiträge
Pitter is mein Schüler was das Schnüren angeht.
Von daher verweise ich die Dame an seinen Lehrer. *ggg*

Corine und Sjef haben mir bisher nur ein "mögliches Vielleicht" eingeräumt. Von daher sollte der Enthusiasmus etwas gedämpfter bleiben bis ich genaueres erfahre. Schließlich haben die beiden den Laden in Amsterdam auch samstags bis zum späteren Nachmittag geöffnet. Da fällt es nicht immer leicht sich auch noch auf eine 250 km weite Reise zu begeben.
Da bleibt nur "Daumen drücken".

Tonja von TomTo hat leider abgesagt da sie, wie jedes Jahr, irgend welche Skipisten in den Alpen hinunter brettert. Sie will aber unser nächstes Treffen wahrnehmen falls es der Terminkalender zulässt.
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
ich nehme auch "den Lehrer" *ggg*

Mrs. Heart*herz*
auch von uns an alle ein frohes, neues Jahr und ein Dessousreiche Wünsche für 2010.
*ggg*
**L Paar
3.276 Beiträge
Oh man jetzt bin ich echt sauer, traurig, enttäuscht, könnte man den Termin nicht um eine Woche vorverlegen. Ich muss jetzt wieder nach China und komme am 12.02. wieder und ich glaube nicht das ich den Urlaub um eine Woche verlängern kann. Wir haben sogar noch zwei oder drei andere Paare die mitgekommen wären.
Man so ein Mist, meine Frau hat sogar extra ein Neues Korsett machen lassen. Alleine will sie nicht hin, nur mit mir…

Wie auch immer allen ein frohes Neues…
LG OTL
****AW Paar
318 Beiträge
Verstehe ich jetzt nicht.
Wenn du doch am 12.02. wieder nach hause kommst kannst du doch am 27.02. nach Köln kommen.
Oder habe ich da was falsch verstanden.
**L Paar
3.276 Beiträge
Ganz einfach, ab dem 14.02.2010 ist Chinesisches Neujahr und dauert ca. 2 Wochen. Dies würde bedeuten ich muss spätestens am 21. oder 22. wieder fliegen.

Na mal schauen ob ich es nicht noch um eine Woche herausschieben kann aber Hoffnung habe ich keine.
Andere Möglichkeit wäre wenn ich die anderen Paare überredet bekomme mit meiner Frau ohne mich zu kommen wobei auch das recht schwierig wird.

Wir werden sehen.

LG Torsten
********eban Paar
1.157 Beiträge
mitnehmen?!
Hallo Torsten,
würde Deine Frau denn mit uns dahinfahren? Wäre natürlich viel besser, wenn Du auch dabei sein könntest...
Bis wann muss man sich eigentlich anmelden?
LG
Flor u. Stefan
****aar Paar
312 Beiträge
Liebe Leutz,
... bitte privaten Mailverkehr über CM abwickeln!
LG
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir so die Anmeldeliste anschau, muss ich feststellen, das da noch die ein- oder anderen fehlen. *heul*
Heyyyy... wat is los mit Euch ??? *lol*
Gruss...
Peter *wink*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Peter
vielleicht musst Du wieder mit einem Wettbewerb locken *zwinker*

Lieben Gruß
Yello
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Darüber haben wir auch schon nachgedacht....
Einen Wettbewerb wirds dann wahrscheinlich wieder im Sommer geben.
Ihr könnt Euch ja schon mal Gedanken machen, wie der aussehen soll. *lol*
schnief wäre gern dabei, aber leider steht noch nicht fest ob ich kann...hoffe aber es klappt

lg
ladiesplaytime
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
ladiesplaytime.....

Eine Absage von Dir wird abgelehnt und nicht akzeptiert! *top*
Also... Lass Dir was einfallen, sonst schicken wir Dir unseren Schlägertrupp in die Bude! *lol*
Was ist Dir lieber?
Gruss....
Sigi & Pitter *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.