Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
484 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Stammtisch? oder Nylonparty in Essen?30
Wir wolten mal Fragen welche Paare oder Sie Ihn Intresesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eleganti Nylons

*******ele Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Eleganti Nylons
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach bestimmten Nylons von Eleganti. Aus einem bereits geschlossenen Thread habe ich vernommen, dass die Marke kaum noch verfügbar ist. Das unten stehende Produkt habe ich bei Vicky‘s Nylons erworben. Dort wird Eleganti nicht mehr geführt. Ebenso bei Secrets in Lace.

Hat jemand eine Idee, wo ich es noch versuchen könnte?

Ars Vivendi hat ein anderes Modell von Eleganti. Könnt ihr mir sagen, ob die unterschiedlichen Modelle von der Größe ähnlich ausfallen?

Viele Grüße
Mary
*******015 Paar
153 Beiträge
Wir haben sie auch nirgends mehr gefunden
Sind jetzt bei Gio und SIL hängen geblieben
Guten Morgen,
Eleganti habe ich auch bei Vickys gekauft.
Alternativ GIO oder Cervin.
Grüße
***Li Paar
399 Beiträge
Bei eBay gibt es einen gewerbl. Verkäufer -FFNYL-der bietet welche an. Ich weiß allerdings nicht wie die Zuverlässigkeit ist.
*********6471 Paar
236 Beiträge
Probiert es mal bei Classic-Charm.com
*******ele Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure vielen Anregungen! Einige der von euch genannten Anbieter habe ich schon mal kurz geprüft. Ich werde dort demnächst bestellen und bin gespannt, wie sich die Modelle gestalten.
Berichte dann gerne im Anschluss.
*zwinker*

@********aina Auf Gio bin ich auch umgestiegen. Gestalten sich die Größenverhältnisse von Gio und SIL ähnlich? Mit Cervin komme ich gar nicht zurecht.
*******015 Paar
153 Beiträge
Zitat von *******ele:
Vielen Dank für eure vielen Anregungen! Einige der von euch genannten Anbieter habe ich schon mal kurz geprüft. Ich werde dort demnächst bestellen und bin gespannt, wie sich die Modelle gestalten.
Berichte dann gerne im Anschluss.
*zwinker*

@********aina Auf Gio bin ich auch umgestiegen. Gestalten sich die Größenverhältnisse von Gio und SIL ähnlich? Mit Cervin komme ich gar nicht zurecht.

Also meine Frau kommt mit SIL, GIO und Cervin gleichermaßen gut zurecht.
Ich schau gleich mal nach den Größen
*******015 Paar
153 Beiträge
Da sind die Größen im Vergleich
*******ele Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
@*******015 Ganz herzlichen Dank! *top*
@*******ele
Ich orientiere mich an der Größenangabe des Herstellers. Für "normale" Beine passt das.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.