Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trip nach Amsterdam!

****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Trip nach Amsterdam!
Hallo liebe Liebenden!
Auf dem letzten Stammtisch der Korsett- und Nylonfreunde im Nobis haben wir uns dazu verabredet nach langer Abstinenz wieder mal nach Amsterdam zu fahren. Hierzu haben einige Leute reges Interesse bekundet und angedeutet, dass sie gerne mitfahren würden.
Nachdem ich eben also mit Corinne und Sjef telefonierte haben wir den 29.05.10 fest ins Auge gefasst. Diesen Tag haben die beiden nun für uns reserviert.
Wem Corinne und Sjef kein Begriff sind möge sich bitte unter
jc-creations.com informieren.

Wer also mitfahren möchte schicke mir bitte eine Clubmail mit der Angabe aus welcher Richtung ihr kommt. Wir werden aus dem Raum Aachen losfahren. Ich würde dann einen geeigneten Treffpunkt in der Nähe des Autobahnkreuzes Aachen ausmachen von dem aus wir dann gemeinsam starten können. Die Anreise wird etwas mehr als 2 Stunden betragen. Deswegen sollten wir von dort so gegen 9:00h los fahren. Vielleicht können wir auch noch Fahrgemeinschaften bilden. Denn der Parkraum in Amsterdam ist nicht nur teuer sondern auch rar.

Zuerst würden wir den Laden von Corinne und Sjef ansteuern den wir nach Lust und Laune durchstöbern können. Anschließend fahren wir mit den Autos zu einem nahegelegenen Anleger von wo aus wir mit einer kleinen Fähre quer durch das Hafengebiet bis hinter dem Hauptbahnhof schippern. Den zu Fuss durchquert stehen wir auch schon mitten drin.

Den Damen sei empfohlen für die Stadtrunde geeignetes Schuhwerk mit zu führen da es dort vor Pflastersteine nur so wimmelt. Ausserdem möge man die Nähe der Nordsee bedenken und darauf gefasst sein, dass eine kühle Brise wehen kann.

Also wie schon erwähnt .... schickt mir eine Clubmail damit ich einen ungefähren Überblick bekomme wer mit fahren möchte. Ich werde dann alles nötige organisieren und hier mitteilen.

Alles weitere dann in Kürze.

Grüssle Wolle

Teilnehmerliste:

PaarAW + 2 ........................ 4
hs_paar + 2 ........................ 4
Jorgit + 3 ............................. 5
****aar Paar
955 Beiträge
Is ja klar, dat wir mit dabei sind, wennet klappt! *freu*
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Wat heiß' hier "wennet klappt"???

Is doch allet schon einjetütet. *engel*
Parken in Amsterdam
Für das Parken in Amsterdam ist zu empfehlen die Parkmöglichkeiten in der Ajax Arena zu benutzen.

Man fährt dann mit der Metro in die Stadt. Haltestellen sind z.B. Nieuwemarkt und Centraal Station, wobei man darauf achten muss, dass man vor der Fahrt sein Ticket entwertet.

Um den Vorteilspreis zu erhalten, muss man, wenn man wieder zum Auto will, vor der Rückfahrt mit der Metro, sein Ticket abermals entwerten.

Danach geht man mit den Tickets zur Information des P+R Parkplatzes und zeigt sein Parkticket sowie seine entwertete Metrotickets vor.

Daraufhin bekommt man ein neues Parkticket, welches man am Automaten bezahlen muss. Und jetzt der Hammer : Der Tagesparkpreis inklusve Metrotickets für 2 Personen kostet ca 6 Euro !!!

Na dann viel Spass!!
wenn mich jemand mitnimmt gerne auch dabei *g* lg Anna
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis.

Aber ich wollte jetzt hier keine Diskussion für das Parken in und um Amsterdam los treten.
Wir ware schon oft dort und haben die für uns beste Variante schon gefunden.
Unser erstes Ziel liegt auf einer der äusseren Inseln und mit der Metro nicht erreichbar. Da muss man dann umsteigen und den richtigen Bus erwischen.
An der Arena is zwar ein guter Tarif, aber für unser Ziel etwas umständlich.
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
@Anna59
Tach Frau Nachbarin. *frieden*
Das sollte kein Problem darstellen. Wohnen wir doch fast nebeneinander. *gg*
Paar aw
schmunzel das ist doch klasse kiss Anna
Wenn keine Krankheit dazwischen kommt sind wir dabei, und gespart hat Marie auch schon *zwinker*

Liebe Grüße
Marie & Chris
****it Paar
703 Beiträge
Ich könnt mich abrollen......
vor Lachen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ratet mal, wer am Wochenende 28.-30-05.2010 in Amsterdam ist?

Na mein holdes Eheweib mit drei Freundinnen, haben die schon voriges Jahr gebucht.

Wenn ich solo mitfahren darf, würde ich am 29.05. in AC am Treffpunkt aufschlagen und hätte dann 3 bequeme oder 1 bequemen und drei nicht ganz so bequeme Sitzplätze (hinten) anzubieten.
Fahrt ist kostenfrei.
Ich kann auch schon von Krefeld aus die oben genannten Plätze anbieten.
Ziele recht und links der Route *rheinland* *nrw* *niederlande* werden bei Bedarf angefahren. *fahr*

Wenn keiner was dagegen hat, dass die vier Mädels mit uns zusammen treffen, würden die dann zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu JC-Creations kommen.

Viele Grüsse

Jor
von JorGit
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Das soll doch kein Problem sein.
Als ich mit Sjef gestern telefoniert habe sagte er mir, dass er den Tag für uns reserviert und wir so lange stöbern können wie wir wollen.
Er weiß, das wir nicht alleine kommen und ist auf das Schlimmste gefasst.
****it Paar
703 Beiträge
Dann werde ich....
die Mädels mal informieren.

Ach so, wenn jemand mitfahren will, dann bitte kurze CM an mich, damit ich planen kann.
Eine Info, wo die Abholung stattfinden soll, wäre super. *g*

LG

JorGit
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt!!!!!
So wie es bis jetzt aussieht mach ich an der Eigangstür den Pförtner und verlang Eintritt. *liebguck* *mrgreen*

Treffpunkt wird sein:

Flugplatz Merzbrück an der A44.

Aus Richtung Düsseldorf oder Mönchengladbach kommend:
Letzte Ausfahrt vor dem Aachener Kreuz Abfahrt Broichweiden und an der Ampel links. Den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt Richtung Eschweiler verlassen.

Aus Richtung Köln kommend:
Die A4 bis zum Aachener Kreuz und dann Richtung D, MG. Nächste Ausfahrt Broichweiden nehmen und den Kreisverkehr an der 3. Ausfahrt Richtung Eschweiler verlassen.

Der Flugplatz ist auf der rechten Seite schon zu sehen. In das eingezäunte Gelände könnt ihr schon nach wenigen 100 Metern nach rechts einfahren und das Auto parken.

Es grüsst der Organisator *zwinker*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ihr Lieben ich würde auch gerne mitkommen.

Lieben Gruß
Yello
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem.
Allein oder zu zweit??
Als Mitfahrer oder Selbstfahrer???
Wir haben auch noch Platz im Auto.
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde in meinem Eröffnungsbeitrag mal eine Teilnehmerliste anlegen.
Dort könnt ihr nachsehen ob ich euch erfasst habe.
Wenn ich das noch nicht gemacht habe dann meldet euch mal kurz bei mir.

Wünsch ein sonniges Wochenende.
Lasst die Würstchen auf dem Grill nicht verkokeln *grill* und verbrennt euch im Antlitz der *sonne* nicht die Glatze.

Ich werd jetzt Motorrad fahren. *smile*

Wolle
****it Paar
703 Beiträge
Bitte korrigieren
Anzahl JorGit ist 1 / 1, d.h.
Jor fährt mit,
Git kommt in Amsterdam mit ev. 3 Mäsdels dazu.

Anzahl der freien Sitze bei Jor: 3 x bequem oder 1 x bequem + 3x solala.

Grüsse

JorGit
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ich will doch nicht wissen wer alles mit fährt, sondern wer alles bei Corinne und Sjef aufschlägt.
Wie wir dann da hin kommen ist erst mal zweitrangig.
Ich soll zeitnah die beiden nämlich informieren mit wieviel Leuten wir da ankommen. *anmach*
Amsterdam
Wir wollen auch gerne mirfahren !!
Besteht Interresse dort zu übernachten und Amsterdam bei Nacht zu erleben bzw unsicher zu machen??
Lg Guhei
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahren, sicher kein Problem.
Da ihr aus der unmittelbaren Nähe seit sollte der Treffpunkt für euch kein Buch mit 7 Siegeln sein. Doch selbst wenn dann hoffe ich, dass meine Anfahrbeschreibung ausreicht.
Ich überlege nen Bus zu chartern. *gg*

Wir werden definitiv nicht in Amsterdam übernachten da wir am nächsten Tag schon etwas anderes vor haben.
Warum wurde das Bild gelöscht ??
Konnte in den Spielregeln nichts finden
Lg Guido
********eban Paar
1.157 Beiträge
Kennzeichen erkennbar...?
Vielleicht weil das Kennzeichen erkennbar und damit Eure Anonymität aufgehoben ist?
Hir nochmal
Alles Ok ??
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beim Thema bleiben und jetzt keinen Bilderthread draus machen.
Super OK, währe sonst zu schade wenn wir das Bild nicht mehr sehen könnten *freu2* *freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.