Trip nach Amsterdam!
Hallo liebe Liebenden!Auf dem letzten Stammtisch der Korsett- und Nylonfreunde im Nobis haben wir uns dazu verabredet nach langer Abstinenz wieder mal nach Amsterdam zu fahren. Hierzu haben einige Leute reges Interesse bekundet und angedeutet, dass sie gerne mitfahren würden.
Nachdem ich eben also mit Corinne und Sjef telefonierte haben wir den 29.05.10 fest ins Auge gefasst. Diesen Tag haben die beiden nun für uns reserviert.
Wem Corinne und Sjef kein Begriff sind möge sich bitte unter
jc-creations.com informieren.
Wer also mitfahren möchte schicke mir bitte eine Clubmail mit der Angabe aus welcher Richtung ihr kommt. Wir werden aus dem Raum Aachen losfahren. Ich würde dann einen geeigneten Treffpunkt in der Nähe des Autobahnkreuzes Aachen ausmachen von dem aus wir dann gemeinsam starten können. Die Anreise wird etwas mehr als 2 Stunden betragen. Deswegen sollten wir von dort so gegen 9:00h los fahren. Vielleicht können wir auch noch Fahrgemeinschaften bilden. Denn der Parkraum in Amsterdam ist nicht nur teuer sondern auch rar.
Zuerst würden wir den Laden von Corinne und Sjef ansteuern den wir nach Lust und Laune durchstöbern können. Anschließend fahren wir mit den Autos zu einem nahegelegenen Anleger von wo aus wir mit einer kleinen Fähre quer durch das Hafengebiet bis hinter dem Hauptbahnhof schippern. Den zu Fuss durchquert stehen wir auch schon mitten drin.
Den Damen sei empfohlen für die Stadtrunde geeignetes Schuhwerk mit zu führen da es dort vor Pflastersteine nur so wimmelt. Ausserdem möge man die Nähe der Nordsee bedenken und darauf gefasst sein, dass eine kühle Brise wehen kann.
Also wie schon erwähnt .... schickt mir eine Clubmail damit ich einen ungefähren Überblick bekomme wer mit fahren möchte. Ich werde dann alles nötige organisieren und hier mitteilen.
Alles weitere dann in Kürze.
Grüssle Wolle
Teilnehmerliste:
PaarAW + 2 ........................ 4
hs_paar + 2 ........................ 4
Jorgit + 3 ............................. 5