Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett-und-Nylon-Treffen in Köln

sagen auch danke
ar mal wieder supi

freuen uns schon auf das nächste treffen

lg
sabine & jürgen
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Danke! Danke! Danke!
Es war einfach ein toller Abend,

sooo viele schöne Damen *anmach* und die Herren natürlich nicht minder, auch sie hatten sich in Schale geworfen *wow*

Auch über sehr späte Gäste habe ich mich sehr und in diesem Fall besonders gefreut *knuddel2*

Und natürlich konnte ich dank Peter meinem Fetisch fröhnen: mir zu Füßen liegende Männer *haumichwech* - das ungeplante verabredete Shooting hat allen Teilnehmen viel Spaß gemacht. Die Aufforderung "bitte lächeln" war nicht nötig *zwinker*

Ich frage mich nur, warum dä Pitter so geschwitzt hat, schließlich waren wir Damen es doch, die sich teilweise ihre Beine verrenkt haben *gruebel*.

Vielen Dank auch an Herrn Sandman *knips* - wir sehen uns bald *ja*.

Joah, wenn man erst um 2.00 Uhr morgens nach Hause kommt, muss auch Frau es erst gaaanz langsam angehen lassen.

Also nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle !

Mrs. Heart *herz*
**L Paar
3.276 Beiträge
Super lieben Dank an alle...
...es war wirklich wieder einmal ein toller und gelungener Abend ohne Zwang oder Erwartungen an einem.

Besonderen Dank gilt EU-Paar. Wir haben uns sehr gut unterhalten und freuen uns auf das nächste Treffen.

Auch ein Danke schön an Sigrid & Peter...

...und an @*******one Sabine wie immer mit endlos langen und tollen Beinen in einem sehr sexy Kleid...

Hier mal auch von uns noch ein paar schöne Fotos von gestern...

LG Torsten und Lani
Auch von mir ein Danke Schön...ich war ja nun zum ersten Mal dabei.........aber ganz sicher nicht zum letzten Mal!!!!

Vor allem noch Danke an Peter für das ach so spontane Shooting , bei dem du sogar einmal selber mit gemodelt hast, so kam denn ein zweiter Mann ins Spiel .............lachhh

LG lauralee
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
= FMFMF *haumichwech*

gibt's beim Joy gar nicht als Wahlmöglichkeit *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
stimmt da hast du Recht *ggg*

das müßen wir doch unbedingt ändern..............lachh

LG lauralee
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
*lol* IHR FERKELS *lol*
seit 2003
...haben wir kaum ein Treffen ausgelassen und haben uns mal wieder sehr wohl in der Runde der "Korsett-und-Nylon-Freunde" gefühlt!!!

LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.