Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3152 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung J+V

**********ienne Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung J+V
Hallo!

wir freuen uns eine reine Nylon-Gruppe gefunden zu haben...

Leider ist im Volksmund das Wort Nylons mit allem möglichen verbunden ( Halterlose,Strumpfhosen,Fishnet etcetc..) und wir ärgern uns tierisch über die Bezeichnung *g* Hat halt leider mit echten Nylons nichts zu tun..

Viv ist leidenschaftliche Nylons-Trägerin ( bei entsprechendem Wetter täglich zum arbeiten ) und Jean der Genießer dieses Umstandes *g*

Wir freuen uns auf regen Austausch !!

LG J+V
Echte Nylons ( 50er Jahre )
******ult Paar
277 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Hallo ihr zwei,

klasse Bilder und schön das ihr das Thema mit am Leben haltet. Es gibt (fast) nichts schöneres. Viel Spaß.

LG, S+C
****it Paar
703 Beiträge
Willkommen zuhause....
wir freuen uns mit Euch, dass Ihr zu uns gefunden habt.
Vielleicht können wir uns ja mal auf dem nächsten Treffen in Köln sehen.
(An Pitter: Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl)

Viele liebe Grüsse

JorGit
****AW Paar
318 Beiträge
Ein schöner Einstand in der Gruppe und dementsprechend ein herzliches Willkommen auch von unserer Seite.

Das nächste Treffen ist schon in der Planung.
Richtet euch mal ungefähr auf Anfang September ein.
Dieser Termin wurde mir nahe gelegt als ich in dieser Woche beruflich in Berlin unterwegs war und die Gelegenheit wahrgenommen habe um mal bei Tonia Merz rein zu schauen.
Tonia will auf jeden Fall dabei sein und und ihren neuen VW-Bus mit allem vollstopfen was die Regale zu bieten haben. Es wird also eine Menge zu probieren sein.
Wer Tonia noch nicht kennt möge sich bitte hier informieren:
wewewe.daskorsett.de

Außerdem habe ich vor eine Shootingecke einzurichten in der ich dann mit meinem Studioequipment die Möglichkeit bieten möchte von mir fotografiert zu werden. Die Bilder würden an Ort und Stelle auf einen Datenträger kopiert und zur Mitnahme übergeben.
Allerdings muss ich dafür noch die Räumlichkeiten abchecken ob das überhaupt so möglich ist. Aber wir werden sehen.

Doch erst mal wünsche ich euch einen schönen Sommer. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.