Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Korsett- und Nylontreffen in Köln

****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
2. Korsett- und Nylontreffen in Köln
Zum 2. Stammtisch in diesem Jahr möchten wir euch wieder einladen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Warten hat sich gelohnt,

wir freuen uns auf den Abend.

LG
Barbara & Elmar
Nein ....
... nicht schon wieder, ohne uns! Unsere Sie ist dann wieder verhindert, so ein Pech.
Da simmer dabeiiiii, das ist primaaaaaaaaaaaaa *g*

lg
schatz_schatzi
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... aber wo gehts bitte zur Anmeldung.

Wir möchten schon vorher wissen, wer alles bei Nobis erscheint *g*
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Kommt noch. Da kann ich leider nicht so schnell sein wie uns Peter.
Ich muss ja zwischendurch auch noch arbeiten. *fiesgrins*
Habe ja auch noch andere Dinge zu verkünden so wie sie abgeklärt sind. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
also ich muss täglich mehr an Stunden arbeiten als ich mich in Joy aufhalte, damit ich das hier finanziert bekomme *haumichwech*

Könnte durchaus hinkommen, daß ich teilnehmen kann *anmach*

Mrs. Heart*herz*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
jo...der leeve Pitter is schnell ..... müde!

*haumichwech*
*********aar_K Paar
55 Beiträge
ln wird immer mehr das Zentrum der Nylonfreunde...
Klasse !!! Mit dem schon legendären Stammtisch der Nylon und Korsettfreunde und den Veranstaltungen der Cologne Stocking Society

wie :
Cologne Stocking Society

entwickelt sich Köln immer mehr zum Zentrum der Freunde des feinen Nylonstoffes.....

was kann uns da besseres im Westen passieren ?

Liebe Grüße
V&A
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
... und das machen wir jetzt schon seit 2002.
Nächstes Jahr ist also Jubiläum. *freu*
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Da allein heute schon eine Menge Anmeldungen eingegangen sind möchte ich nochmal eine Anmerkung zur Anfahrt zum Bistro Nobis los werden:

Bitte traut eurem Navi nicht wenn es euch zur Neusser Landstrasse leitet. Ein Navi ist auch nur so gut wie sein Programmierer. Und da Navteq fast alle namhaften Navihersteller mit dem Kartenmaterial versorgt sind auch die Fehler die selben.
Darum hier noch einmal die einfachste Wegbeschreibung von der A1 aus:

An der Ausfahrt 100 Köln-Niehl verlasst ihr die Autobahn und haltet euch Richtung Niehl, Longerich. Nach ca. 3 km erreicht ihr das "Niehler Ei", ein riesiger Kreisverkehr. Ordnet euch gleich nach rechts ein um den Kreisverkehr gleich an der nächsten Ausfahrt wieder zu verlassen.
Nach etwas weniger als 1 km trefft ihr auf eine Ampelkreuzung wo ihr euch auch ganz nach rechts einordnet und fahrt auf die Abbiegespur. Innerhalb dieser Abbiegespur müsst ihr auf einein gepflasterten Weg einbiegen und anschließend weiter nach rechts durch eine Toreinfahrt. Auf der anderen Seite der großen Grünfläche ist euer Ziel.
Leider ist es verkehrstechnisch nur möglich und erlaubt vom Niehler Ei aus kommend die Einfahrt zu erreichen.

Viel Glück. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
jo...der leeve Pitter is schnell ..... müde!

das kann ich so nicht bestätigen; während ich nach 3 1/2 Stunden ziemlich groggy *muede* war, sprang er noch immer putzmunter herum *huhn*

Mrs. Heart*herz*

hat jetzt ein neues Navi gekauft, nachdem mich das alte manchmal fast um den Verstand gebracht hat - jetzt isse auch angemeldet *liebguck*
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Kaum 48 Stunden nachdem ich die Daten für den nächsten Stammi veröffentlicht habe sind auch schon 25 Leute auf der Gästeliste eingetragen. Ihr müsst ja richtig ausgehungert sein. *gg*

Anderes Thema:
Heute erreichte mich ein Anruf aus Berlin. Tonia Merz, im Web unter dem Namen TomTo bekannt, hat bei mir höchst ofiziell ihr erscheinen angemeldet. Sie wird einen reichlich ausgestatteten Fundus im Schlepptau haben.
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ja wenn es läuft dann aber richtig.
Mir scheint, dass sich die Prominenz der Korsetthersteller die Türklinke in die Hand geben wird. *gg*
Via Mail bekam ich heute die Zusage von Doris und Peter Müller von "Corset and more de". Da Doris aber nur auf Bestellung arbeitet wird sie ohne großes Gepäck anreisen.
Trotzdem freue ich mich die beiden auch mal in Köln begrüßen zu können. Denn sie macht nicht nur hervorragende Korsetts sonder auch die passenden Klamotten dazu. So zum Beispiel diesen netten Dreiteiler:

Bild "5" von PaarAW
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Kürzlich bei einem Telefonat mit Tonia Merz erzählte sie mir, dass sie für den Stammtischtermin in der Südstadt von Köln eine Suite angemietet hat und dort bis 17:00h zur Anprobe läd. Genaue Informationen wollte sie mir später noch mitteilen. Abends zum Stammtisch gibts dann noch was für die Grabbelkiste und geneigte helfende Hände sind fürs Schnüren gerne gesehen. *zwinker*
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Tonia Merz auch in Köln
Wie schon angekündigt wird Tonia auch zum Stammtisch erscheinen.
Um sich den ganzen Abend nicht mit Anproben und Maßnehmen herum schlagen zu müssen hat sie für den Tag eine Suite in Köln angemietet. Dort kann man in ungestörter Atmosphäre und einem Drink in aller Ruhe alles ausprobieren. Das TomTo-Team wird mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da Adressen und URL's hier nicht veröffentlicht werden dürfen verweise ich auf die Webseite von Tonia. Googled nach tomto berlin und klickt dann auf "News". Dort findet ihr dann alles weitere.
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freunde, Nachbarn, Landsleute!

Ich melde mich nochmal um die jenigen unter euch wach zu rütteln die entweder noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht oder noch der Frühjahrsmüdigkeit verfallen sind.
Auf unserem Treffen sind zwar schon Anmeldungen für 42 Personen eingegangen aber es gibt noch viel Platz.

Also versäumt es nicht uns mit eurer Anwesenheit und ganz besonders die Damen in ihren atemberaubenden Outfits zu erfreuen.

Noch eine schöne Zeit bis dahin.

Gruß

Wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.