Ich lie Frauen, die Pelze tragen Sie wirken auf mich sehr errotisch…Ich lie Frauen, die Pelze tragen Sie wirken auf mich sehr errotisch, In der Öffentlichkeit, aber auch beim Liebesspiel!
... sollte NIEMAND Pelze von Tieren tragen. Die Epoche spielt dabei keine Rolle! Ausnahme..aber die tragen keine Pelze "zur Schau" sondern zum wärmen nach Innen, Eskimos!
DerChauffeur
Du trägst sicher keine Lederschuhe oder sonstige Lederbekleidung, ißt kein Fleisch, Fisch oder Eier,
verzichtest auf Milchprodukte, weil du keine Kuh ausnimmst.
nicht dass Du zu denjenigen zählst, die den Tieren das Futter weg essen. Geschweige zu denen gehörst, die Pflanzen Schmerzen zuführen.
Nein, nein... ich gehöre zu denen, die liebend gerne Fleisch essen, ich bin Biker und trage mit absoluter Vorliebe komplett Leder und nicht diesen neumodischen Kram aus GoreTex
Ich vertilge Eier in großen Mengen und bin kein "Körnerfresser" der den Tieren das Futter wegfrisst!
Mir geht es um die Pelze und die dahintersteckende Pelzindustrie! DAS verurteile ich!
.... das in den 50th 60th und 70th Jahren Pelze verarbeitet wurden können wir eh nicht mehr ändern Diese zu tragen ist also sicher kein Verbrechen und sieht sicher auch teilweise sexy aus.. mit den passenden Accessoires
Wenn niemand Pelze trägt,wird es auch keine Pelztierfarmen geben,wo Tiere nur für den Kommerz gequält und eingepfercht werden,daß hat absolut nichts mit Fleich essen zu tun,ein Löwe jagt und frißt das Fleisch,er tötet aber nicht weil es Ihm spaß macht!Wenn wir im TV diesen Pauli sehen aus Bad Neuenahr mit den alten affektierten Schachteln die sich Pinkfarbene Zobelpelze kaufen könnte ich kotzen!