Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

guten abend

guten abend
und herzlichen dank für die aufnahme in diese gruppe. ich bin noch neuling in sachen nylons im style der 50er. retromode liebe ich und habe schon ein paar sehr süße sachen. an nylons habe ich mich noch nicht herangetraut, aber das soll sich nun ändern. auch durch einen sehr interessanten, neuen einfluß männlicher natur, beginne ich nun, mich über nylons zu informieren. ich hatte noch nie welche an. bin sehr gespannt, wenn ich die ersten langsam über meine bein streifen lasse. das problem, wenn es denn eins ist, ist, dass ich 1,10 m lange beine habe und insgesamt 1,87 m körpermaß habe. ich liebe das, doch bei klamotten ist das manchmal schwierig. gerade auch wegen der sehr langen beine. aber alles der reihe nach.

ich freue mich, ihr zu sein und bin gespannt, was sich alles ergeben wird.
da ich auch fotokünstlerin bin, möchte ich auch sehr gerne mal echte nylons im style der 50er knippsen. ein wenig wie das hier z.B.

liebste grüße

matahari
********ende Paar
170 Beiträge
... WOOOOW ...
... herzlich Willkommen ...

... und wir müssen sagen ... eine wirkliche Bereicherung ...
... *zwinker* ...

... ein Kommentar zu den Bildern erübrigt sich ...
... einfach wundervoll ...
********noir Mann
278 Beiträge
Guten morgen...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
(wow @ Matahari..!)

Hier ein nylons Foto von gestern abend....
guten Morgen
Willkommen, schöne Bilder, nur das sind aber moderne Halterlose und keine echten Nylons
*zwinker*
********noir Mann
278 Beiträge
ooohh
da muss ich dazu lernen...sind die 'Fishnet stockings' auch keine Nylons?
Ich werde mich im Forum schlau machen...:)
fishnet
Die Netzstrumpfe gab es wohl in den 50- und 60-gern, aber Nylons im Sinne von Nylons sind sie es nicht
Die klassischen Nylons sind aus 100%, nicht dehnbar, mit oder ohne Naht (FF, RHT ) an Strapsen zu tragen.
********ende Paar
170 Beiträge
... obwohl ...
... es sich ... wie schon gesagt wurde ... nicht um echte Nylons handelt ...

... trotzdem ein wunderschöner Anblick ...

... und bevor wir es vergessen ...

... Herzlich Willkommen ...
Nylons vs. Halterlose
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Wir sind die Neuen und kommen jetzt öfter! *zwinker*

Zum Thema.
Ein echter Nylon ist halt unvergleichlich und etwas ganz Besonderes.
Das Tragegefühl, der Glanz und die kleinen Falten, sind einfach toll.
Nichtsdestotrotz sind auch moderne Strümpfe ein Hingucker. Wobei wir wenn dann die Strapsstrümpfe und hin und wieder die Halterlosen mit breitem Spitzenrand bevorzugen.
Grundsätzlich ist es einfach schön wenn eine Frau sich zu Strümpfen bekennt und den unsäglichen FSH entsagt.
Das bringt uns zu dem Punkt wo wir uns, obwohl Neulinge hier, fragen ob es nicht geschickt wäre die Gruppe auch für Nicht-NylonStrapsstrumpfträgerinnen (irres Wort gell) zu öffnen?

Jedenfalls sind die Fotos die hier gezeigt würden sehr schön!

LG
Greg
mit Angie
*****ics Paar
4.244 Beiträge
**Herzlich willkommen** !!!!
*dance* *dance* *dance* *dance*

*meld* *willkommen* *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.