Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
483 Mitglieder
zum Thema
Kleidung vollspritzen51
Ich liebe glänzendes Outfit, Lack, Latex, Nylon, und besonders haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons & Kopftuch im Hauch der 50er

Nylons & Kopftuch im Hauch der 50er
Hallo liebe Nylonfreunde,
hier geht es zwar um Nylon am Bein, aber aus Nylon gibt es auch Höschen und TÜCHER.
Zum Hauch der 50er gehört das Kopftuch einfach dazu.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Damen in den 50er, 60er Jahren wirklich fast alle Nylonstrümpfe getragen haben und dazu auf der Strasse oft ein passendes Kopftuch meist auch aus Nylon trugen.
Hier in Deutschland ist das Kopftuch scheinbar völlig aus der Mode gekommen.Ist das so, vielleicht wegen der Verwechselungs mit einer moslimischen Frau ?
Dabei wird das Kopftuch hier traditionell völlig anders getragen.
Ich Stephan, liebe das Kopftuch an Frau sehr, vor allem zu Nylonstrümpfen, der passenden übrigen Kleidung, Frisur und Make-Up, dann stimmt wirklich alles.
Ich halte meine Yvette oft an, im Stiel der 50er, ein Tuch zu tragen, so wie es auf den alten Pin Up Fotos oder alten Familienfotos zu sehen ist.
Meine Yvette, trägt gerne gerne Tücher, sie hat eine riesige Sammlung.
Sie musste jedoch einigermassen mutig sein und sich daran gewöhnen, dass sehr nach ihr geguckt wird.

Tragt ihr Kopftücher ?
Tragt ihr Nylonkopftücher zu euren Nylonstrümpfen ?
Welche Erfahrungen macht ihr, wenn ihr ein Kopftuch tragt ?
Tragt ihr Nylonhalstücher ?
Habt ihr Fotos einem Kopftuch von Euch ?

Viele Grüsse
Stephan & Yvette

PS. auf unserer Seite trägt Yvette u.a. Nylons und Tücher.
Und zur Anregung, wie toll das aussieht, Miss Mosh trägt auch ein Kopftuch aus Nylon, in weis passend zu ihren super blonden Haaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.