Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5171 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lounge

******ara Frau
9.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lounge
Die Lounge ist der Bereich in dem sich zukünftige Weibsbilder einbringen können. Redet mit uns, erzählt uns etwas, quatscht mit uns über belanglose Dinge oder bringt uns zum lachen.

Wer sich in der Lounge einbringt hat gute Chancen auf eine Mitgliedschaft bei den Weibsbildern.

Dieser Bereich steht öffentlich, so dass jeder rein- und draufschauen kann.
*******evi Frau
776 Beiträge
*oha* Dann hoffe ich, dass wir hier bald Zuwachs bekommen und schreie einfach mal nach @*******us66 mein Schatzimausischnuggelbaby...... Komm ran hier du Weibsbild *zwinker*
Die Lounge ist eine Spitzen *idee* 💡 von unseren Mod's.
Kämmt Euer Haar, schwingt euch in die 👗 Kleider, Schuhe an 💅 Nägel lackiert und dann kommt mit schwingenden lockenden Hüften zu Uns.....
Oder auch nackt mit Lockenwicklern im Haar und Kaffee Tasse in der Hand.....
So wie ihr euch wohlfühlt.
Hauptsache ihr habt Spaß *abgedreht*
****rna Frau
8.212 Beiträge
Von mir aus auch im *biker* Outfit.

Was erwarten wir von euch...
Seid einfach ihr selbst

Was wir NICHT wollen und auch NICHT dulden werden ist
Zickenterror!
****rna Frau
8.212 Beiträge
Hier ist der Ort wo wir neue zukünftige Mitglieder kennenlernen wollen und sie uns kennenlernen können.

Wenn ihr tolle Frauen kennt und meint, sie passen zu uns, dann schickt sie her. Lasst uns alle sie kennenlernen *zwinker*

Nur wenn wir alle zusammen uns engagieren, werden und sind wir die Gruppe die wir uns für uns alle wünschen *g*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Mädels wisst ihr was richtig genial ist, dass wir alle auf der selben Wellenlänge sind und das die Gruppe ohne Hormongesteuerte Schwanzträger richtig Spaß macht .. Dafür ein ganz dickes *bussi* *danke*
******ara Frau
9.277 Beiträge
Das freut uns doch.
Wenn Ihr noch Mädels kennt, die genauso ticken, ladet sie ein oder verlinkt sie hier, damit sie sich etwas einbringen können. Und ja, wir können ohne Männer sehr gut hier ne geile Gruppe gestalten.
Ich möchte gern eine wirklich starkes Weib einladen. @********1978 , und hoffe sehr sie nimmt die Einladung an und hat Lust in dieser Weiber Runde dabei zu sein.
Herzlichen Gruß, Sonja *herz*
******_71 Frau
4.009 Beiträge
Muss erstmal alles *les*
******ara Frau
9.277 Beiträge
Lesen bildet. Vor allen Dingen Profiltexte *lol*
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Zitat von ******ara:
Lesen bildet. Vor allen Dingen Profiltexte *lol*

Absolut!
*fluester* Man sollte es kaum glauben, aber ich habe gehört, dass das richtige Lesen des angeschriebenen Profils sogar bei der Kontaktaufnahme helfen soll! Ist das zu fassen?

*haumichwech*
****rna Frau
8.212 Beiträge
Mädels, ihr schreibt gerade in der Lounge. Das ist der offene Bereich wo alle mitlesen können und neue Frauen die zu uns kommen wollen, hier mit uns in Kontakt treten können.

Nur als kleine Anmerkung, bevor eine von uns anfängt hier aus dem Nähkästchen zu plaudern *zwinker*
******_71 Frau
4.009 Beiträge
So den alle mitlesen können *zwinker* prima

Also Jungs, wisst Ihr was schön und toll ist *lach* Ihr müsst draußen bleiben, ihr kommt da nicht rein *fiesgrins*

Ja Mädels oder Frauen traut Euch,

Ist eine super tolle Gruppe, mit vielen interessanten und spannenden Themen über das andere Geschlecht *floet* und über Themen die Frauen bewegen.

Wir sind lustig *ja* und nehmen uns auch gerne gegenseitig auf die schippe, sind kritisch und ehrlich aber alles auf Augenhöhe , analysieren wo es geht *liebguck* und das schönste , es sind alle für einen da wenn man Kummer hat *bussi* . Man wird *troest* und *knuddel* .

Haben zwei tolle Mods die diese wunderbare Gruppe betreiben und betreuen, vielen lieben Dank dafür *kuss*

So nun liegt es an Euch, freue mich auf neue Weiber *zwinker*

Und keine Angst, wir fressen niemanden, naja noch nicht *haumichwech*
****rna Frau
8.212 Beiträge
Wir knabbern nur ein bisschen *zwinker*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Wir beißen erst wenn es kein Klopapier oder Küchenrolle mehr auf dem Planeten Erde gibt *floet*
****rna Frau
8.212 Beiträge
Hmm.. bei einem leckeren Eisbecher könnte ich schwach werden... wenn Frau mir nichts abgeben will... dann beiße ich vielleicht ein kleines bisschen *traenenlach*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
@****rna Das nennt man doch liebevolles Zwicken im Kampf um was leckeres *floet*
****rna Frau
8.212 Beiträge
Natürlich liebe @*********eldin *grins*
Heute habe ich @*****tch in unsere Gruppe eingeladen.
Wir lernten uns im letzten Jahr auf einem Casualtreff in einer Strandbar am Main kennen.
Ich wusste es sofort, diese Frau ist ein absoluter Lieblingsmensch.
Und passt soo gut in diese Gruppe.
Ich hoffe sie kommt *anbet*
******ara Frau
9.277 Beiträge
Na dann hoffen wir doch mal, dass sie den Weg zu uns findet *g*
****rna Frau
8.212 Beiträge
Schließe mich an, wir würden uns freuen, wenn sie den Weg zu uns findet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.